Schiedsrichter Unparteiisch?

Ist sogar dem BR-Kommentator aufgefallen.

Und es stinkt mich gemein an, daß die offenbar zusammenpfeifen dürfen, was immer ihnen grad in den Sinn kommt.

Das nennt man dann Parteiisch sein!!!
Es ist doch wie du selbst sagst, Absicht nicht für das Heimteam zu pfeifen.

Ja die können machen was sie wollen und werden nicht bestraft, diese Spielverschieber.

hab gerad den spielbericht von 1860 in uerdingen gelesen…
Da hat uns der gleiche schiedsrichter Rot gegeben und einen Elfmeter in der schlussminute verweigert…
16/17 in Bochum, irregulärer Tor gegeben…
25.8.18 fungierte der heutige schiedsrichter als videoschiedsrichter…da ging es um einen Elfmeter wo Nicht eingeschritten wurde ))) ,da fragt man sich halt schön warum nicht…

Ja mei wir werden halt immer verarscht und unsere tollen Funktionäre sagen wie immer nix, diese Flaschen.

#Reisingerraus

Rausingerrein!

Das wäre die Aufgabe des Gorenzel da was zu sagen. Da der Typ aber so nutzlos wie ein zweites Arschloch ist…
Nicht mal bei der Witz Roten Karte in Zwickau gegen Weber hat er damals was gemacht.

Da hast recht, nicht einmal bei dem Interview in der Halbzeit hat sein Maul aufgebracht.
Da hätte der Kamerad mit den Cornflakes schon wieder richtig aufgezogen.

Wenn ich es richtig gesehen hab, war es beim Berzeltor aber wohl der Linienrichter. Der stand aber bei weitem nicht auf Linie zum Ball.

ja, bei der zweiten Szene war es der Linienrichter der seinen Lappen gehoben hat.
Der hat bei der Anzahl von hereinlaufenden Spielern nie im Leben genau gesehen das
ausgerechnet Berzel im Abseits gewesen sein soll und nur auf Verdacht gewunken.
So ein Blödmann, im Zweifel für den Angreifer und damit Tor

Genauso ist es.
War nie und nimmer abseits.
Übereifer ohne Sinn und Verstand.

Der hat schon vorher oft ohne Grund gewunken.
Tore einfach wegnehmen ohne dass nüman wirklich was sieht, ist einfach kompletter Irrsinn.

Das Tor von Gebhart muss ich mir nochmal im Fernseher ansehen.
Foul echt?

Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich hatte den Eindruck, daß der öfters nur auf Verdacht gewunken hat; daß der nach dem Motto „wenn ich nicht eindeutig seh, daß es kein Abseits ist, dann wink ich mal vorsichtshalber“ agiert hat.

Gibt es denn eine Aussage des Schiedsrichters, warum das Tor von Gebhart aberkannte wurde?
Abseits, und wenn ja, von wem?
Foul, und wenn ja, von wem?

Würd mich auch interessieren. Im Stadion sah es so aus, als hätte der Linienrichter Abseits angezeigt

Der hat den Zusammenstoß von Mölders mit dem Torwart als Stürmer-Foul gewertet. Sah aber für mich eher so aus, als ob der in Sascha reingelaufen ist (war auch außerhalb des Fünfmeterraums!).

Wer soll da denn wen gefoult haben?

Ernsthaft? Das war der Grund? Absoluter Wahnsinn! Du hast vollkommen Recht, der Torwart rennt außerhalb des 5ers in Mölders rein. Stürmerfoul war das niemals.

Ich bleib dabei. Linienrichter hob die Fahne, Schiri pfiff Abseits. Szene auf Magenta nochmal gesehen. Man sieht den Assi zwar nicht, aber die Schirireaktion deute ich klar so.

Im TV sieht man es nicht aber aus der Stehhalle Block L habe ich mein Augenmerk auf den Assistenten gerichtet und das Fahnenzeichen war eindeutig Abseits.
Die Anweisung beim strafbaren Abseits ist dass der Assistent nach dem Fahnenzeichen mit der Fahne den Bereich des Abseitsvergehen deuten muss. Das hat er eindeutig gemacht.
Also war die Entscheidung des SR ganz klar Abseits.
Im Übrigen Fuchteln die Assistenten bei einem Foulspiel mit der Fahne.
Beide Tore wurden zu Unrecht nicht gegeben!