Schiedsrichter Unparteiisch?

EINE Nacht drüber geschlafen,
Es nervt gewaltig nach 5 Spielen, von den schiedsrichtern/Assistent zweimal klar benachteiligt zu werden…ein Tor bin ich mir sicher war regulär…Spieler läuft ein…
Das sind jetzt mal hypothetisch gesehen 3 Punkte die am Ende fehlen …
Bleib bei meiner Meinung das ganz viele schiedsrichter Rote Sympathie haben…

Ja beide Tore wurden wegen abseits nicht gegeben. Und das waren klare Fehlentscheidungen.

Danke Helli. Ich saß/stand in O, da konnt ich den Assistenten zwar sehen aber nicht ideal.

Jetzt bleibt aber immer noch die Frage offen, welcher Spieler im Abseits gewesen sein soll.

Keiner, Fahnerlmo wedelte auf Verdacht

Gerade angeschaut. Das zweite Tor war niemals Abseits, die Nummer 4 von Meppen war ganz deutlich einen Schritt näher zum eigenen Tor als Berzel. Gut zu sehen, weil beide direkt nebeneinander stehen. War nicht mal gleiche Höhe. Tor 1: Der Kommentator auf Magenta spricht von einem Foul, das es nie im Leben war von Mölders. Allerdings hab ich im Stadion auf den Linienrichter geschaut und der hatte die Fahne oben. Also wohl auch auf Abseits entschieden. Ob es das war, war in der Einstellung nicht zu erkennen, da unser Torschütze erst spät im Bild auftauchte.
Eine Szene ist mir in der kurzen Zusammenfassung aber noch aufgefallen. Als Kindsvater steil geschickt wurde und dann der Torwart am kurzen Eck zum Eckball abgewehrt hat. Da wurde aber dann auch auf Freistoß für Meppen entschieden, ein Treffer hätte also auch hier nicht gezählt. Warum bitte? Im Bild sieht man ganz deutlich, dass der Linienrichter in der Szene kein Abseits gegeben hat. Die Linie, erst mal im Zweifel laufen zu lassen, kann es in der 3. Liga mangels Videobeweis ja nicht geben. Fand ich ganz seltsam, warum da so spät abgepfiffen wurde. Ein Foul war auch weit und breit nicht zu erkennen.

Wir werden noch oft von diesen roten Parteiischen beschissen werden und unsere hohen Herren haben die Hose voll und sind ruhig. Das Gespann hat uns bereits öfter klar benachteiligt und keiner sagt was. Für mich ist das ein abgekartetes Spiel dieser Parteiischen …!!

Wir sollen bewußt klein gehalten werden!!!

man stelle sich vor der cornflakesmann würde bei uns spielen… der wäre schon lebenslang gesperrt

5 Punkte.
2 von gestern und 3 vom Braunschweigspiel, wo man 90 Minuten lang konstant gegen den Schiri spielen musste.

Da gabs auch Abseits. Der Linienrichter hob die Fahne hier nur mit (deutlicher) Verzögerung.
Vllt hatte er dann doch Angst, dass Kindsvater ein Tor erzielen könnte

kurios fand ich auch die Szene in der 1.HZ, als Kindsvater mal schön abgezogen hat und er Torwart das Teil echt klasse aus dem Kreuz noch über die Latte abwehrt…gab Abstoss!

War natürlich im Stadion und habe mir deswegen die betreffenden Szenen nochmal auf BR angeschaut. Beim ersten Treffer vermutete der Linienrichter, dass nach dem Freistoß der Mölders den Ball zu Gebhart weitergeleitet hat. Dann wäre es tatsächlich Abseits gewesen. Aber Sascha kam gar nicht an den Ball und der rauschte einfach weiter zu Timo. Also ein reguläres Tor.
Und beim zweiten Treffer war Brezel nie und nimmer im Abseits, er lief einfach beim Freistoß ein. Es kann nur daran liegen, dass der Linienrichter auf der Stehhallen-Seite ein Fan der Unnötigen ist, sonst macht man so etwas Unanständiges nicht zweimal!

Hier wurde doch ebenfalls komischerweise auf Abseits entschieden. Deswegen schaut auch der Kindsvater so ungläubig, nicht nur wegen der vergebenen Chsnce ;-).

Ich war in J
Hab alles genau gesehen.
Der Linienrichter hat gefühlte zehnmal frühzeitig gewunken…
…sozusage sicherheitshalber und auf Verdacht, oder nach Gefühl.
Nie auf den Zeitpunkt der Ballabgabe geschaut!
Zwei klare Tore!
Aberkannt wegen Blödheit bzw. Übereifer.
Ich hoffe doch nicht, dass absichtlich betrogen wurde.
Mit Videoassistenten wär es 2:0 ausgegangen.

Plus den Elfmeter. Ich denke, denn hätte er nach Videobeweis auch geben müssen.

Welchen meinst du?

Die Szene in der ersten Halbzeit, als Kindsvater zu Fall kam, war kein Elfmeter.

Kindsvater versucht einzufädeln, das war kein Foul.

stimme zu, entspricht auch meiner Sichtweise. Bei den Seitenstraßlern gabs aber nach Videobeweis für weniger nen 11er, also wenn man davon ausgeht dass in allen Ligen die gleichen Maßstäbe gelten…

Für die Fehlfarben zählt ligenübergreifend nicht…

Das war kein Abstoß.
Da hatte der Herr Linienrichter längst wieder angebliches Abseits gewunken.
Auch dieser Treffer hätte nicht gezählt.

Der war gut.