Schiedsrichter Unparteiisch?

bei der Fúlle an Fehlentscheidungen
gegen uns wäre der VAR hilfreicher

1 „Gefällt mir“

Wir bezahlen nochmal mehr für die Verarsche des DFB

4 „Gefällt mir“

Kommt schon noch; immer mit der Ruhe.

Allein schon deshalb wird der VAR kommen;
schneller als gedacht; ganz bestimmt. :sunglasses:

(Ich hatte bisher gar nicht gewusst,
dass es in der 3. keinen 4. gibt.) :smile:

Torlininentechnik wäre auch besser …

3 „Gefällt mir“

Das einzige was der 4. Offizielle bringen wird, sehn noch mehr Verwarnungen um, gelbe und rote Karten gegen die Bank/ Trainerteam und Ersatzspieler

2 „Gefällt mir“

VAR in der Dritten Liga?
Kann man nicht mit den ersten beiden Ligen vergleichen.
Torlinientechnik, viele Kameras und die Spezialisten im Kölner Keller.
Und wer sollte das bezahlen können?
Das schönste an der Dritten Liga ist doch die Freude nach einer
Torerzielung.
Das Tor zählt wenn der SR zur Mitte deutet.

7 „Gefällt mir“

Völlig deiner Meinung.
Der var nimmt die emotionen

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch kein Spiel live gesehen mit VAR. Kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen im Stadion… schade um die Emotionen und die Diskussion hat sich einfach verlagert in Richtung: Wer ist verantwortlich für die Fehlentscheidung

War das mal wieder ein schlechter Schiri beim Rom spiel.

1 „Gefällt mir“

Schiri war gar nicht so schlecht. Was die Römer da veranstalten im Bezug auf Spielverzögerung ist unfassbar unsportlich….

Schiri darf nicht alles durchgehen lassen.
Zu viele Spielunterbrechungen!
Zu viel Toleranz gegenüber unsportlichem Verhalten.
Schiri grottenschlecht

1 „Gefällt mir“

Wenn man in zwei Spielen kein Tor erzielt dann sollte man sich auch selbst hinterfragen.

3 „Gefällt mir“

Ab Minute 1:47. Unfassbar wie da mit VAR nicht auf Elfmeter entschieden werden kann. Wobei du den dafür eigentlich gar nicht brauchen solltest…

1 „Gefällt mir“

Was hat er sich dabei gedacht xD Ball gespielt oder was? Da stimmt doch was nicht.

Wollte die UEFA nicht, dass Sevilla das Ding wieder gewinnt ^^

1 „Gefällt mir“

Ein guter Schiri hätte das viel früher unterbunden und sich nicht so verarschen lassen.

Vollkommen richtig, aber gleichzeitig war die Leistung des Schiedsrichters bzgl. der Roma schon sehr nachsichtig, und m.E. nicht korrekt. Da muss halt eine Ansage vor der 2. Hälfte kommen, dass konsequent nachgespielt wird, sollte sich das Verhalten so weiter entwickeln. Es war ja schon nach 30 Minuten klar, dass die Roma nur auf Zeit spielt. Dann braucht es dann halt 15 Minuten Nachspielzeit, und ein Spieler der sich über einen halben Meter wieder ins Feld rollt, bekommt halt eine Gelbe Karte. Und seit wann wird das Spiel unterbrochen, wenn sich ein Spieler auf den Boden setzt? Also für mich war das eine schlechte Leistung des Schiedsrichters.

Habe auch nicht behauptet dass das eine gute SR-Leistung gewesen wäre.
Dass sich Spieler von außerhalb wieder in das Spielfeld rollen konnte man auch in unserer Bundesliga schon sehen.
Klare Unsportlichkeit! Zwingend eine Verwarnung.
Dass Leverkusen bei einer 15 minütigen Nachspielzeit ein Tor erzielt hätte ist auch hypothetisch.
In ein paar Wochen interessiert es sowieso nicht mehr wie, sondern dass man weiter gekommen ist.

Nein, hast du natürlich nicht behauptet, aber du hättest es erwähnen können, dass zusätzlich zur Nichtleistung von Leverkusen bzgl. Tore schießen, der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag erwischt hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Schiri heut war den Mannheimern sehr gut gesonnen.

Das Gefühl hatte ich auch - aber wurscht :smiley: