Schiedsrichter Unparteiisch?

Ja wie immer für den Gegner von Sechzig.

Tom Bauer.
Kennen wir den nicht schon?

Das glaubst du nur , weil die Parteiischen immer gegen uns pfeifen. :innocent:
Hat uns bestimmt schon öfter verpfiffen.

Ein „Bauer“ hat das jedenfalls.
Aber der Name ist ja nicht gerade selten.
(Und nein; er hieß nicht mit Vornamen „Hansl“.)

Kann es nicht nachvollziehen dass der Bartels für seine Aktion gegen
Guttau ohne persönliche Strafe davongekommen ist.

5 „Gefällt mir“

konnte man ja froh sein dass guttau sich nicht schwer verletzte…
fand das auch etwas komisch dass da von seiten des schiedsrichters nichts kam…

2 „Gefällt mir“

Der Schiri hat ja anscheinend gestern die fast farb gleichheit bemängelt … wenn ich jetzt gerade KSC- HSV seh …kann ich das gestern net verstehn

Stimmt. Aus 6 Spielen unter seiner Leitung haben wir nur 4 Siege und 1 Remis geholt. Der hat’s auf uns abgesehen… :grin:

3 „Gefällt mir“

Also, ich fand den Schiedsrichter gestern einigermaßen unsouverän und mit etlichen Entscheidungen, die für mich nicht unbedingt nachvollziehbar waren. Allerdings recht gleichmäßig verteilt, sodass von Parteilichkeit meiner Meinung nach nicht wirklich die Rede sein kann.

Das Theater mit den Trikots habe ich auch nicht verstanden. Früher war das so, dass die Heimmannschaft das Recht auf Bestimmung der (eigenen) Bekleidung hatte, und die Gäste mussten sich halt danach richten. Hat sich da irgendwas geändert im Laufe der Zeit…??

1 „Gefällt mir“

Schön das sich die Schiedsrichterbetreuer noch melden und natürlich waren wir nur zufällig die letzten 3 Jahre unter den 3 am meisten benachteiligten Mannschaften.
Es geht da weiter wo die Betrüger aufgehört haben.

Wegen Bauer oder trotz Bauer?

1 „Gefällt mir“

Ach geh, Du kennst unser Spielchen doch mittlerweile zur Genüge? :wink:
Du haust großspurige Behauptungen raus und ich nehme sie mit meiner blöden Rationalität so lange unter die Lupe, bis Du Dich irgendwann auf die Meinungsfreiheit berufst. Halte Dich bitte an die Regeln. :point_up::stuck_out_tongue_winking_eye:

(Tipp: Du solltest bei Deinen Behauptungen nicht ständig „immer“ schreiben. Sonst riskierst Du, dass Leute wie ich unangenehme Fragen stellen… :wink:)

Ähm… nein? In der Saison 20/21 lagen in der Rafati-Tabelle bei den Benachteiligungen am Ende Kaiserslautern, Ingolstadt und Magdeburg (in dieser Reihenfolge) auf den ersten 3 Plätzen (wir haben uns mit Mannheim Platz 7 geteilt und bei den Profiteuren Platz 3, zusammen mit Rotzwei und Saarbrücken).
Ingolstadt (die ja laut Dir bevorzugt werden, weil alle Schiris AUDI fahren) hat damals sogar noch die Relegation erreicht.

Btw. hat es in den letzten 3 Jahren von den 3 am Meisten benachteiligten Mannschaften immer mindestens 1 auf einen Aufstiegs- oder Relegationsplatz geschafft. Entweder ist das Zufall, oder man ist den „Betrügern“ doch nicht so wehrlos ausgeliefert, wie Du uns/Dir ständig einredest…?

Wo haben sie denn aufgehört?
Schon mal geguckt, warum wir bei Rafati auf Platz 1 gelandet sind (Tore & Elfer waren es nicht, die gleichen sich bei ihm in Summe komplett aus)? Ausgerechnet die nicht gegebenen Platzverweise für den Gegner waren ausschlaggebend für unsere Platzierung! Auf dem Papier gilt sowas korrekterweise als Benachteiligung. Aber wer ernsthaft behauptet, uns wäre dadurch ein Vorteil gestohlen worden, hat uns noch nie in Überzahl spielen sehen… :see_no_evil:

Ich habe schon öfter gesagt, warum mir Tabellen ohne jeden Kontext wie die von Rafati nicht besonders taugen.
Aber wenn Du magst, dann arbeite Dich daran ab…

Bei der Beurteilung der Leistung vom Samstag bin ich beim Chevinsky. Hab zwar vorm TV manches anders gesehen, aber spielentscheidendes war nicht dabei.

4 „Gefällt mir“

Unter Bauer? :man_shrugging:

Sehe ich auch so,
Hoffe nur dass der Beobachter ihm die nicht gegebene persönliche Strafe ankreidet.
Es kann einfach nicht sein, dass Torwart für so ein Vergehen ungestraft davonkommt.

6 „Gefällt mir“

Vollste Zustimmung!

2 „Gefällt mir“

Von mir auch. Das war schon heftig, wie der da rausgeflogen kam. Die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen. So oder so ähnlich heißt das doch, oder?

2 „Gefällt mir“

Allerdings; die Flugbahn vom Guttau war schon sehr beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Fehlentscheidungen beim Spiel der Mannheimer gegen Lübeck anschaue , fehlt mir der Glaube an die Qualität des Pfeifen Mannes.
2 klar Elfer für Lübeck nicht gegeben
1 klares Foul am Mannheimer Torwart übersehen (Was für eine Beule der danach hatte)
Wir haben ein großes Schiri Problem!

…was das Zebraforum heute wohl ähnlich sieht :wink:

4 „Gefällt mir“

Er hat es halt nicht gesehen und nur weil er jetzt den Binkel beim Torwart sieht kann er seine Entscheidung nicht ändern.
Bin aber der Meinung dass die SR was das Vergehen an den Torhütern betrifft viel zu großzügig sind.
Wenn du da Foul pfeifst machst du keinen Fehler.