Schiedsrichter Unparteiisch?

Die wird nur leider nie angewendet

1 „Gefällt mir“

Also der Rafati findet die Arschkarte gegen Starke richtig:

Ich sag nix dazu; ich kann das nicht beurteilen.
(Schön find ich einfach, dass der Schiri die Gelbe im Hemd hat und die Rote am Hintern.)

Ich fand die rote schon ziemlich hart, aber wenn der Rafati das auch so sieht, war sie warscheinlich nicht völlig unberechtigt…

2 „Gefällt mir“

Auch Schiris machen Fehler und ich gespannt ob solche Fouls gegen uns auch so bewertet werden.

Habe ich auch mal gelernt. Hinten die rote dauert länger bis man die in der hand hat und ist damit weniger impulsiv gezogen

So der DFB hat mal wieder gezeigt wie er Sechzig verarscht.
Für diese Szene 3 Spiele + Geldstrafe ist reine Willkür.
Und morgen den nächsten Azubi der sicherlich zeigen wird, das er sich nicht vom Stadion beeinflussen lässt.
Die nächste verarsche folgt morgen.

1 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich beim heutigen Schiri, das war eine gute Leistung.

8 „Gefällt mir“

Respekt - bei dir gilt ja sonst eher „nix gsagt ist des größte Lob“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Note 2 für das Greenhorn!
In so jungen Jahren schon eine Persönlichkeit auf dem Platz.

Nicht jede gelbe Karte hätt es gebraucht.

Rafati meint bei 2 Szenen Fehlentscheidung beim Spiel gegen Verl.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich zum ersten Mal in der Saison den Eindruck, dass der Schiedsrichtern jede Entscheidung sehr gerne gegen uns trifft… nach 42 Minuten

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr oft so, war eher schwach. Aber bei unseren Spielern ist das eh wurscht.

Nur mal so: Eine bessere Gelegenheit für einen an der großen Rotarsch-Verschwörung beteiligten Schiedsrichter, eine wichtige Situation gegen uns zu entscheiden, als gestern in Minute 90, wird es so schnell nicht mehr geben. Bin überzeugt, dass der Herr heute am Tegernsee zum Rapport antreten muss ;-)

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle die gestrige Pk. Der Anfang ist doch glatt der Meinung, seit Wochen verpfiffen zu werden. Ach, wo könnte Dynamo stehen, wenn das nicht so wäre. Keine Ahnung, der Mann… Ist aber auch nicht das erste Mal, dass er komplett daneben liegt.

3 „Gefällt mir“

Es war kein Elfmeter.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist nicht so klar!
Hätte der FCRotarsch gegen Dynamo gespielt, hätte ich eindeutig auf Elfmeter für Dynamo entschieden.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hab ich auch nie behauptet!

Also ich fand den Schiri im Dresden-Spiel ziemlich prima.
Vielleicht nicht fehlerfrei, aber wenigstens kein Kartenspieler und auch nicht parteiisch.

1 „Gefällt mir“

Die Dame in Gelb war sehr schwach.
Immer dasselbe, ja kein Heimschiri bei uns sein, aber das war schon sehr auffällig.
Zum Glück war es nicht hektisch und sehr fair.
Ihre klare Linie gegen uns zu pfeifen, hat sie wirklich gut durchgezogen.

1 „Gefällt mir“

schon mal drüber nachgedacht, obs nicht deswegen „nicht hektisch und sehr fair“ war, weils sie´s gar nicht soooo schlecht gemacht hat ???

2 „Gefällt mir“