Schiedsrichter Unparteiisch?

Lasst den Mann nun in Ruhe, lernen wir nichts aus der Vergangenheit?

Nein, der darf keine Ruhe bekommen, u. vor allem nie wieder was pfeifen.

4 „Gefällt mir“

Das entscheiden andere, aber auf die Person müssen wir nicht eingehen, seine Leistung als Schiri war unterirdisch und die gehört bewertet und das macht der DFB und fertig.

1 „Gefällt mir“

Heute hat der korrupte oder gekaufte Parteiische sehr klar gezeigt, das der Thread Name völlig richtig ist.

Der wird jetzt bestimmt befördert und wir bekommen für Leroy sicher 3-5 Spiele sperre.

Wieso? Erkläre es uns bitte… Bin gespannt!

Da hat der Geosch wiederum recht. Lasst den bloß in Ruhe - es macht es nicht besser ihn jetzt anzukacken.
Die Hand geben sollt man ihm aber dürfen. ;)

Ich hoffe wir legen Protest ein, damit Schröter nächste Woche rehabilitiert ist.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sagt dir Rafati was…

Mehrere Gründr: es bringt nix, es ändert nix, du drängst ihn damit in die Opferrolle - dann wird nicht über seine Leistung diskutiert, sondern über den Umgang mit Schiris & zu guter Letzt: dem jetzt auf seine Homepage zu schreiben oder zu kontaktieren, grenzt sehr schnell an Belästigung. & ist absolut uncool.

Jetzt nicht, ich hab Dich gefragt. Reden wir „nur“ über die Situation um die Gelbrote und lassen alles andere beiseite. Das war Betrug. Alles andere war superarrogant, aber letztlich kannst nix sagen.
Also?

Tut mir leid, GeoSch. Wenn ich derart arrogant über den Platz stolzier, dann werd ich mit ein wenig Gegenwind schon umgehen können. Abgesehen davon würd ich an seiner Stelle nach dem Spiel heute nicht unbedingt im Löwenforum schmökern ;-) Es sei denn natürlich, ich wäre der Typ, der in so was badet. Soll es ja auch geben.

Aber hier austauschen darf man sich schon, oder? Er hat im übrigen nicht nur das Spiel heute verpfiffen sondern auch Einfluss auf mindestens das nächste genommen…

3 „Gefällt mir“

Ich sehe kein Betrug, ich sehe eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten, war sie grauenvoll, bis zur Gelb/Roten Karte gegen Schröter, hab ich nicht gesehen, dass er uns schlechter behandelt.

1 „Gefällt mir“

Es ging darum, dass hier private Websiten geteilt wurden, auf tm.de wurde schon ne Handy-Nr geteilt, sowas geht einfach gar nicht! Auch wenn man mal verpfiffen wurde, sollte jeder Fan genug Anstand haben, und private Belästigungen unterlassen.

11 „Gefällt mir“

Mir ging’s nur drum, dass dem jetzt keiner ne Mail schreibt, weil oben die HP gepostet wurde. Und wenn ich geosch richtig versteh, ihm auch. - dass ich mich auch über ihn aufrege und für einen der miesesten Schiris ever halte ist gleichzeitig auch wahr - schreib ich ihm aber nicht persönlich.

4 „Gefällt mir“

Jetzt kommt bestimmt gleich der Berger wieder und erklärt uns dass es rote Schiedsrichter nur in Verschwörungstheorien gibt…
Aber er könnte sogar Recht haben: vielleicht ist das Spiel einfach nur verschoben worden…

2 „Gefällt mir“

Hab hier ebenfalls kaum was geschrieben.

Weil die Schiris einfach den ärmsten Schweinejob haben. Ich dahingehend im Gegensatz zu einigen Genossen hier mit einer weniger blauen Brille unterwegs bin. Eh die Gelassenheit in Person und eben nicht der Ansicht bin, dass wir gefühlt in 23 von 38 Spielen verpfiffen werden ;)

Aber wenn sogar ich mal sagen muss, daß mir zur „Leistung“ dieses Blödmannsgehilfen glatt die Worte fehlen und ich mich frage, ob da nicht ein DFB-Paragraph bei einem Fall von vorübergehender mentaler Dysfunktion greifen könnte … sollte das einem echt zu Denken geben :wink:

2 „Gefällt mir“

war das wirklich ein Handspiel beim Elfmeter ?
Hat da auf der Bank ausser MJ am Ende noch
rot bekommen ?

Hand ja, aber ob Handspiel? Da kenn ich mich nimmer aus. War auf alle fälle keine Absicht.
Pfeifer hat wohl noch rot bekommen zusätzlich zu Jaccobacci

Da kann ich euch um meine Person beruhigen. Ich habe nicht mal dem Gagamann ne Mail geschrieben nach einem gewissen Pokalspiel.
Aber jeder darf wohl selber entscheiden. Wenn also der Schiri eine HP hat und den Kontakt anbietet. Warum sollte dann der ein oder andere nicht das Angebot annehmen. Was spricht gegen eine sachliche Aussprache?

1 „Gefällt mir“