Schiedsrichter Unparteiisch?

Eher Nein, würde ich sagen, aber war leider nicht am Körper angelegt, echt schwierige Entscheidung.

Der Ball fällt ihm halt direkt auf den Unterarm, ohne dass er das wirklich wahrnimmt.

Das hat der Kommentator des BR mal komplett anders gesehen und diverse unabhängige Liveticker ebenfalls…

Was für eine D*****u, so ein W****, ich hoffe dieses A******* pfeift nie wieder ein Spiel!!!

Wahrgenommen hat er das bestimmt, was auch an seiner Reaktion zu sehen war.
So ein unbeabsichtigtes Handspiel gilt eben heute als elfmeterwürdig und damit hat es sich.

DAS war keine Fehlentscheidung, ebenso ist die rote Karte gegen Kwadwo vertretbar. Der senst den Kölner übel um, nachdem er vorher schon auf seinem Knöchel gelandet war.

Aber ansonsten war der Schiri eine reine Realsatire, jedoch:

Sechzig hat ein schlechtes Spiel gemacht, dafür gibt es kein Alibi!

…was angesichts der ansonsten hier üblichen Kommentare zu den BR-Kommentatoren nicht unbedingt der Beweisführung dienen dürfte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Auch die Rote gegen Kwadwo war übertrieben.
Note 6 mit vielen Sternen für diesen Deppen.

3 „Gefällt mir“

Wenn er den Ball vorher mit den Kopf berührt hat dann ist es eine
Fehlentscheidung.
Im TV sieht es so aus.

1 „Gefällt mir“

Darauf hab ich in der Zusammenfassung geachtet: Schröter will mit dem Kopf zum Ball, erwischt ihn nicht (keinerlei Richtungsänderung des Balles erkennbar) und das Teil fällt ihm auf den Arm. Hier ist einfach die Regel bescheuert und nicht der jeweilige Schiri…

das ist das eigentlich bittere, wir wurden ja nicht nur heute sondern insbesondere auch für das kommende beschissen…und gegen R tuts verdammt weh!!

2 „Gefällt mir“

bei unserem Scheißauftritt in IN hat einer von denen den Ball im Liegen/Fallen unter dem Körper ngegen den Arm bekommen, komplett gestoppt…kein Elfer!
bin ja eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber ich hab mich immer noch nicht beruhigt…diesen Kick kannst zu Zehnt gewinnen mit dem klaren Elfer und MIT Schröter gegen R…
soooo ein Scheisssssss :rage: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Das wird jetzt aber ein paar Spiele dauern, bis sich das wieder ausgeglichen hat mit den Fehlentscheidungen.
Nein das vom Ausgleich der Fehlentscheidungen übers Jahr ist ein Märchen , man hat heute wieder mal deutlich gesehen welcher Verein bewusst beschissen wird.

Na liebe Schiri Versteher, der nächste Parteiische der euch Lügen straft.

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich auch maßlos über die Leistung, aber ich würde ihn doch als unparteiisch bezeichnen. In der ersten Halbzeit waren die Gelben Karten gegen Marseiler und Philipp ein absoluter Witz. Man hat deutlich gesehen welche Linie er fährt und dass damit nicht 22 am Ende am Platz stehen.
In der zweiten Halbzeit hat dann Köln diszipliniert gespielt und keine Karte mehr bekommen, während wir dem Kartenspieler in die Hand gespielt haben.
Ansonsten hätte es den „guten“ Mann heute nicht gebraucht um nichts aus Köln mit zu nehmen. Da waren wir auch 11 gegen 11 kurz davor. Die zweite Halbzeit war grausam!!! Gegen Regensburg hat er uns halt gefühlt die halbe Mannschaft gesperrt, dass ist halt äußerst ärgerlich.

2 „Gefällt mir“

Hätt nix dagegen dass wie im Rugby oder auch anderen Sportarten das Schiri-Team direkt mit Mikros versehen wäre.

3 „Gefällt mir“

Man kann sich alles schön reden, nein der hat uns bewusst beschissen.
Auch in HZ 2 gab es jede Menge Fouls von Köln die nicht bestraft wurden.
Er hat nur bei Sechzig für alles ob es etwas war oder nicht Gelb gegeben.
Dieser Betrüger war heute sicher nicht Unparteiisch.

3 „Gefällt mir“

ja, wenn du das so siehst…es sei dir gegönnt!
ich bin da beim @McManus …so wie letzte Wo. das Foul am Vrenezi oder heute der gamechanger „nicht-Elfer“ gegen Schröter…die Pfeif*innen sind teilweise einfach nicht gut und dann gäbs ja immer noch die Linienrichter, die dann genauso blind rumlaufen…aber Absicht?? ich kann mir das einfach nicht vorstellen…„für“ Köln…„gegen“ ´60…warum? und wenn´s sowas gäbe…wann wären wir dann dran???..also mit „für“ ? und wer muss wo wieviel bezahlen??
schon kompliziert,gell

Warum passiert das so oft gegen Sechzig?
Letzte Woche, heute wieder.
Alles nur Zufall?
Nein das sind zu viele Zufälle jedes Jahr.

und die Theorie dahinter? Mafia? der Papst? Reisinger? die roten Schergen?

Vielleicht DU

witzig, okay :rofl: :+1:
aber im Ernst…deine These dazu?

Auch hier wirst wieder mit fadenscheinigen Argumenten kommen, aber bis zum letzten Spieltag gibt dir die Tabelle der Fehlentscheidungen ja sowas von Recht. Womöglich weil wir bis auf den klaren Elfmeter für Dresden (der war deutlich offensichtlicher, als der heute) bis zum letzten Spieltag auch nur einmal profitiert haben!? Nicht bevorzugt ist durchwegs benachteiligt!?

Was ich mir heute tatsächlich vorstellen kann: Dass der Typ beleidigt war, weil wir nach der Pause ihn und die Kölner ein paar Minuten haben warten lassen. So ein Selbstdarsteller nimmt das glatt persönlich.

5 „Gefällt mir“