Schiedsrichter Unparteiisch?

Erst an einem der letzten Spieltage in der ersten Liga gab es sowas mit dem Elfer. Aus Schwalbe wurde Elfmeter. Bei Magenta hat man den Kontakt auch nur in einer von zwei Positionen sehen können, noch dazu fällt er relativ spät. Ärgerlich aber sicher nicht absichtlich nicht gegeben, sondern einfach nicht besser gesehen. Wäre das auf der anderen Seite gewesen, dann wäre der Schiri genau mit „meiner“ Begründung in Schutz genommen worden, aber gegen uns …
Ich bleibe dabei, das heute war äußerst ärgerlich, aber Sch… auf beiden Seiten. Köln konnte die Linie des Schiris deutlich besser ausnutzen und uns in der 2. Halbzeit zu vielen Zweikämpfen gezwungen. Wir waren spielerisch einfach viel zu limitiert, um Köln häufiger in die Gefahr von Karten zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Ähm …

(erneut edit by Mod. Bittet postet keine privaten Kontakte)

„Aber auch, weil Geben auf Dauer immer schöner als Nehmen ist.“

… in der Tat, das konnten wir heute alle sehen. Vor allem Karten gibt er gerne

Ca. 40 Prozent aller deutschen Fußballfans stehen hinter dem Nachbarn aus der Seitenstraße:

Das betrifft natürlich auch Schiedsrichter. Nur eine Theorie.

Wusste ich es doch: siehe die roten Socken!

1 „Gefällt mir“

Ab heute wahrscheinlich blaue Socken, war ja ein neuer persönlicher Rekord in seiner noch jungen Karriere

Bei seinem einem RL-Spiel kam er auf 7, bei seinem Oberligaspiel auf 9 Gelbe
In die 3. Liga stieg er in Freiburg mit nur 3 Gelben ganz schwach ein, steigerte sich in Münster immerhin auf 6, um heute mit 11×Gelb, 1× Gelb-Rot, 1×Rot und 2×Rot für Externe endlich mal ordentlich Leistung abzuliefern

Der junge Mann hat Zukunft, ja Rekordpotential, würde ich mal behaupten …

1 „Gefällt mir“

„Private Kontakte“? Schuldigung, aber das ist seine öffentliche Webside mit seinen Angeboten zu „Investments. Immobilien. Vorträge.“

Was soll daran „privat“ sein?

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab halt Mitleid, wie der ein oder andere hier! Er kann ja anscheinend nichts dafür, oder?

1 „Gefällt mir“

Es mussten heut schon genug Beleidigungen editiert werden. Da müssen nicht auch noch Website, email-Adresse, Telefonnummer etc hier öffentlich geteilt werden. Bitte reißt euch am Riemen.

3 „Gefällt mir“

Was den Schiri angeht , bist du der einzig sehende unter den Blinden.
Er war parteiisch arrogant und spielentscheidend .

1 „Gefällt mir“

Du editierst aber auch sehr einseitig.

Ja versteif dich nur auf den Schiri heute wenn du pauschal alle schlecht redest und keine Argumente findest die dir recht geben.
Außerdem widerspreche ich nicht bei arrogant und spielentscheidend, aber er war meiner Meinung nicht parteiisch.

Dass diese Schiri-Leistung eine riesengroße Katastrophe war, darüber sollte es objektiv betrachtet keine zwei Meinungen geben, auch nicht in der „Fachwelt“. Wenn das System beim DFB nicht total kaputt ist, dürfte das heutige Drittliga-Spiel (leider musste es mal wieder uns erwischen) für den jungen Mann der „Höhepunkt“ seiner Schiedsrichter-Karriere gewesen sein.

4 „Gefällt mir“

Schau dir das Spiel heute nochmal an.

Meiner Meinung nach schon

1 „Gefällt mir“

Wenn der nicht parteiisch war, dann weiß ich nicht mehr ….
Weißt du, warum der dem Schröter die gelbrote Karte gegeben hat?
Weil der den Rasen geschlagen hat, das war eine Tätlichkeit!

1 „Gefällt mir“

In der Tat halte ich in diesem Fall eine zweite Meinung für nicht legitim. Bis heute war mein allzeithighbetrüger Herr Manfred Probst aus Waldsassen mit dem, die oidn werden sich erinnern, traurigen Resultat eines demolierten Stadions.
Der Bursche heute war nah an dem dran, seeeehr nah, und hätten wir keine andere Zeit wär der Herr jetzt noch bewacht im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Und das bestätigt dann, dass wir von Spiel zu Spiel über Jahre nur beschissen (nicht nur verpfiffen) werden!? Ich warte immer noch auf die Erklärung, warum dass dann heute erste das zweite Spiel in dieser Saison war, in dem wir durch krasse Fehlentscheidung benachteiligt wurden?
Gegen Dresden hatten wir in der Nachspielzeit Glück und heute halt Pech, dass es der Schiri jeweils falsch gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Solche Kommentare machens für mich noch schlimmer! Da wird relativiert bis sich die Balken biegen. Es ist schlimm, wenn man als Fan einer Mannschaft in dessen Fanforum kritisiert wird, weil man den Schiri nach einer schlimmen Leistung kritisiert… Ich kann da nur den Kopf schütteln.

3 „Gefällt mir“

Ein Schiedsrichter hat eine Homepage?

Er ist selbstständig, muss ja noch Geld verdienen.

Dann sollte man nicht als Schiedsrichter erkennbar sein.