Schiedsrichter Unparteiisch?

Hä? Wie soll das gehen?

Wenn er eine berufliche Homepage hat. Als Schiedsrichter hat man keine Homepage.

Wohin?

Wer klagt denn gegen 50+1? Noch Fragen?

Er hat sie nicht als Schiedsrichter, sondern für seinen Hauptjob

Ok also ist HI schuld an den Leistungen von den Schiris?
So hab ich das auch noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar ne Menge Scjiedsrichter mit HPs. Die leben ja nicht von Luft, Liebe und mittelmässigen Drittligafussball (im Falle des gestrigen Clowns)

Damit zeigt er auch, dass er ein Selbstdarsteller ist.

1 „Gefällt mir“

Das sind die leider alle, ohne Ausnahme. :-1:t6:

@McManus geht es, glaub ich, nicht um den gestrigen Totalausfall in Schwarz, sondern um die Dauerklage, dass (ausgerechnet) Sechzig, also eine Mannschaft, die seit bald 20 Jahren nicht mehr erst- und, wenn es so weitergeht, seit bald zehn Jahren nicht mal mehr zweitklassig sein wird.

Wer sollte denn ein Interesse dran haben, einen solchen Verein systematisch zu benachteiligen? Und welch mysteriöser Geheimbund wäre denn dann der Drahtzieher? Auch die Theorie, die Schiris wären alle Bayernfans greift nicht, denn selbst wenn es so wäre: Wieviel Rote nehmen denn Sechzig überhaupt noch wahr (außerhalb der Daily Soap)?

Und war dann der Schiri gegen Dresden ein von Sechzig als Roter verkleideter eingeschleuster Doppelagent (sonst wäre wohl kaum zu erklären, dass er den Elfer nicht gepfiffen hat)?

Nein, dieses gerade bei den Glubberern auch bei nahezu zweistelligen Niederlagen verbreitete Gejaule, man sei ja nur als Glubb und besonders als Mittelfranke besch. worden, sonst hätte man den Gegner vom Platz gefegt, muss ich bei uns nicht haben.

Wobei der @putzbrunner_lowe das Ganze auch schon mal mit Humor nimmt, wie ich feststellen konnte…also cool bleiben…

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ja kein schiedsrichter und lebe trotzdem auch ohne eigene hp.
Als könnte man nicht auch einfach etwas normales arbeiten.

Angesichts dieses Schiedsrichters will ich die Schiedsrichterin von letzter Woche zurück.

3 „Gefällt mir“

Da wäre mir ja auch die Bibiana noch lieber. Die letzte Woche fand ich als Gesammtpaket nicht schlecht.
Hoffentlich wird dieser Kommentar nicht wieder in den Sexismus Tread verschoben :rofl:

An sich ist in deinem Beitrag vieles richtig, was ich mit ein paar Stunden inkl Schlaf Abstand zum gestrigen Spiel auch sagen muss.
Den zitierten Absatz seh ich aber komplett anders. Das Thema ist bei vielen Roten noch sehr präsent.
Trag doch einfach mal ein Löwentrikot im Alltag und zähl die dummen Sprüche und Frotzeleien von Leuten und teils auch alten Säcken und nicht nur blutjungen SM-Burscherl.
Mich wundert es ja selbst manchmal, dass sie uns noch immer für wichtig genug halten um sich an uns abzuarbeiten. Aber ehrlich gesagt ist es doch anders herum genauso oder ?

Den Punkt halte ich für eine potenzielle Benachteiligung von 1860 durch einen Schiedsrichter also potenziell als Grund für am Wahrscheinlichsten.

2 „Gefällt mir“

Da ist auch was dran. An eine systematische Benachteiligung glaube ich jedoch nicht. Unterschwellig mag es bei einem oder anderen eine Rolle spielen, aber nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Clubs (heimlicher Fädder-Sympathisant als Schiri bei Glubbspiel, getarnter Glubb-Schalke-Fan als Schiri beim BVB etc.) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die roten haben vor nix soviel Angst , als das unser Chaoten Verein zurück in den Fokus kommt.

3 „Gefällt mir“

Und genau deswegen werden wir bereits in der dritten Liga systematisch benachteiligt. Für mich reicht das als Begründung. Beweisaufnahme abgeschlossen. :heavy_check_mark:

8 „Gefällt mir“

Genau. Weil nämlich wenn wir in der zweiten Liga wären, wären wir schon fast auf Augenhöhe mit Barcelona. Und da dürften wir uns fei auch an Brasilianer kaufen. Und den Roten täten wir die Arena für ein Butterbrot ohne Butter wegnehmen. Inklusive Parkhäuser. Und dann würden die blöd schauen und wir nicht. Aber so kannst halt nix machen, die san einfach skrupellos und HAM echte Freunde.

3 „Gefällt mir“

Wir waren die letzten 3 Jahre in der Tabelle der Benachteiligungen 2 x 1 und letztes Jahr 2 hinter Bayreuth.
Dieses Jahr läuft es wieder in diese Richtung, aber ist alles nur Zufall.

Und Du gehst einen gewaltig auf den Zeiger!
Willst Du es noch 200x schreiben das der Schiri scheisse war?
Das wissen wir hier alle, Niemand bestreitet das.
Ständige Wiederholung macht es weder besser noch schlechter.

Kapier es halt.