Schiedsrichter Unparteiisch?

Finde schon, dass man sich da ein wenig wehren sollte.
Auch wenn es nichts hilft, mal offiziell Beschwerde einlegen.
Der Typ hat eine Homepage.
Ich hoffe, sein Emailpostkasten quillt über.
Habe ihm bereits freundlich geschrieben, dass ich sein Angebot annehme und ein Gespräch vereinbaren will über Fußball.
Kann sich anschließen, wer mag! Trotz allem bitte freundlich bleiben!

15 RL Spiele - 78 gelbe und 5 rote Karten. Und so einen spült man
in die 3. Liga ?

Davon halte ich ehrlich gesagt gar nichts - und man darf bezweifeln, dass diese E-Mails an ihn irgendetwas bezwecken außer persönliche Beleidigungen.
Gebe zu, war gestern selbst auf 180. Aber wütende Fanmails an seine E-Mailadresse bringen gar nichts.

Ich stimme aber den ersten beiden Zeilen zu. 1860 sollte schon insofern Einspruch einlegen, um ggf. die unberechtigten Sperren von Vrenezi (der für Greilingers zu frühen Freistoß Gelb sah) und Schröter (es scheint ja immer noch nicht klar, ob er die zweite Gelbe für Schwalbe oder Meckern bekam) zu verhindern im Sinne einer bestmöglichen Aufstellung gegen den nächsten unsympathischen K***club, der da am nächsten Wochenende wartet.

3 „Gefällt mir“

Ach entschuldige das ich dich in deiner Traumwelt gestört habe.

Ich auch nicht. Aber mal so gar nicht. Contenance bewahren, liebe Löwen, wir sind hier doch nicht bei den Querdenkern!

2 „Gefällt mir“

Dass es nichts bringt, kann man immer sagen.
Also macht man nichts, weil es nichts bringt.
Einsprüche gegen gelbe Karten sind unter dem Aspekt auch sinnlos, vor allem wenn sie vom TSV 1860 kommen.
Wenn dann steht das alles unter „Zeichen setzen „ und „Sich nicht alles ohne Widerspruch gefallen lassen“

Mag sein. Aber im Umkehrschluss bringt es dann als 08/15-Fan erst recht nichts, privat dem Schiedsrichter zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

Wird doch sowieso als Tatsachenentscheidung abgetan.

1 „Gefällt mir“

Die Meute ist glaub ich egal. Das Gesocks freut sich nur über das Unglück anderer, eigene Freude kennen die nicht wirklich.
Was ich nicht als egal empfinde ist die personalie schwoischaedl.
Ein hochgradiger narzisst der wirklich alles und mit allen Mitteln versucht hat durch kreierte erfolge geliebt zu werden. Er hat alle Erfolge geschafft und dafür wird er respektiert, aber null geliebt.
Sollten die rodn mal in eine Situation kommen wo der Kunde geben statt nehmen muss, wo er in Vorleistung gehen muss ohne Aussicht das kompensiert zu bekommen, wäre die Veranstaltung trotz zig Millionen Mitgliedern ziemlich einsam.
Bei uns wäre der Laden voll, immer noch, nach jahrzehntelanger Scheisse.
Das ist demschwoischaedl bewusst und das zehrt an ihm, für immer. Remember Blaskapelle, jaja, harhar…
Und jeder Schiri hat ein Adidas Logo 10 cm unter seinem Kopf.
Ansonsten ist alles purer Zufall🤪

Das hat mit Traumwelt nix zu tun.
Wie Du vielleicht gelesen hast, fand auch ich den Schiri grottenschlecht.
Reg die halt weiter auf wie ein bockiges Kind an der Supermarkt Kasse. Sind deine Nerven, nicht meine.

Du hast mich kurzzeitig mehr genervt als der Schiri gestern. Gibt aber sehr vieles was mir wesentlich wichtiger ist.

Zum Glück hast du noch wichtigeres im Leben.
Übrigens war mein letzter Kommentar nur die Wahrheit der letzten Jahre, die nicht von mir aufgestellt wurde.
Ich hab mich damit abgefunden, das wir weiterhin Beschissen werden und zwar nicht nur von den Damen und Herren Parteiischen.
Also nicht mehr aufregen, den das ist nicht gut für die Gesundheit.
Ich versuch es auch.

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie hier für einen Post 13 Likes bekommen - vielleicht sollte ich dem Schiedsrichter gestern sogar dankbar sein ;-)

Gutti gibt es aber erst ab 15 :blue_heart:

Werden wir ja sehen…

Das bedeutet nicht, das ich es nicht ansprechen werde.

1 „Gefällt mir“

Dahingehend bin ich auch recht zuversichtlich :grin:

:joy:bei soviel Ungerechtigkeit kann ich nicht anders :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sunst dadsn zreissn… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und bis es soweit war, musstest Du lediglich warten, bis 1/3 der Saison gelaufen ist. Also wenn der Schnitt bis zum Schluss beibehalten wird, können wir alle zufrieden sein. :handshake:

(Die Frage, welche spielentscheidenden Fehler in den ersten 12 Spieltagen mich/uns sonst noch „Lügen gestraft“ haben sollen, erspare ich Dir, o.k.?)

Sogar soviel, dass sie vor 2 Jahren ihre Macht über die Schiris lieber dazu eingesetzt haben, uns zu verpfeifen, anstatt ihre eigene II. Mannschaft vor dem Abstieg aus Liga 3 zu bewahren?
(Abgesehen davon, dass wir niemand Fremdes brauchen, um unseren Chaotenverein aus dem Fokus zu halten.)

Hast Du schon nach dem 1. Spieltag behauptet. Stimmt halt nicht und ich habe damals auch erklärt, warum.

Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Dein „Kronzeuge“ Rafati mit seiner Tabelle lässt Dich in dieser Saison bisher ganz schön hängen und wagt es sogar, Dir zu widersprechen…

Ich persönlich finde ja die Ambivalenz zwischen

und

irgendwie irritierend und amüsant zugleich.

Zum Schiri von gestern:
Vogelwild trifft es wohl am Besten!
Hat mich an das Heimspiel in der letzten Saison vs. Halle erinnert (12x Gelb, 1x Gelb/Rot, 1x Rot).
Das gestern war sein 3. Spiel in dieser Liga. In den ersten Beiden sank seine Kicker-Note von 3,0 auf 4,5. Diesem Trend folgend, kann es für seine letzte Leistung nur eine glatte 6 geben.
Ich hatte den Eindruck, er wollte fehlende Erfahrung (& Selbstbewusstsein?) mit einer kompromisslosen Spielleitung überdecken und zeigen, dass er sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lässt.
Unglaublich, wieviel Hektik er in eine eigentlich faire Partie gebracht hat. Die meisten Karten hat er auch nicht für Foulspiele verteilt, sondern wenn er seine Autorität in Frage gestellt sah (am Liebsten hätte er vermutlich auch die Fans auf der Tribüne verwarnt). Er hat sich früh auf eine kleinliche Linie festgelegt und die dann bis zum Schluss durchgezogen. Wenn selbst ein Löwenspieler die Karten für den Gegner kritisiert, sagt das schon viel.
Mich würde ja interessieren, was unser Athletik-Trainer Mikoleit nach Spielende zu ihm gesagt hat. Der hat von allen am Längsten mit ihm geredet und kam trotzdem ungeschoren davon.

9 „Gefällt mir“

1x pro Spiel würde ja reichen.