Schiedsrichter Unparteiisch?

China Radl?

ohmei :smiling_face_with_tear:

Ich hab nix gemeldet, falls das eine Anspielung sein sollte. Und wenn es Dich beruhigt: In meinem Antwort-Post an Dich stehen sie immer noch. Also keine Sorge, Deine Worte bleiben der Nachwelt erhalten…

Das macht das Kraut auch nicht fett. Du hast mir auch bisher schon Sachen angedichtet, die Du Dir zusammengereimt hast. Einen Lügner hab ich Dich dafür noch nie genannt, also beschwer Dich nicht über Toleranz.
Abgesehen davon sind Behauptungen, die man belegen kann, keine Verleumdung.

Was ist das dann von DIR ? Behauptung Lüge oder Verleumdung ?
Oder hast du dir das Zusammengereimt?

Wer austeilt muss auch einstecken können.
Also heul leise.

:joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn bitte für eine Wahrnehmung?
Weder wird eine Lüge behauptet noch findet eine Verleumdung statt.

Eher scheinst du impulsgesteuert irgendwas zu suchen, was nicht da ist.

Das war also nicht da

Sag mal, schnallst du es echt nicht oder stellst du dich absichtlich dumm?

Heul halt

Alles klar. Also keine Absicht. Du bekommst es tatsächlich nicht auf die Kette.

Und Kindergarten kannste mit jemand anderen spielen. Willkommen auf meiner Ignore Liste, den Platz hast Du Dir hart erarbeitet :+1:t6:
In der Realität gebe ich mich schließlich irgendwann auch nicht mehr mit … ab.

Der letzte Satz sagt alles über dich aus.

Eure Streitereien könnts privat weiterführen. Das hamma uns lange genug angesehn. Erstmal ne gelbe Karte für euch all drei Streithanseln gestern und heut. Und bitte wieder zivilisiert miteinander diskutieren ohne persönliche Angriffe.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine provokative Frage, wie Du sie hier ständig stellst und deren Grund ich bereits erklärt habe:

Du kennst also den Hintergrund und drehst es Dir trotzdem es so hin, dass Du das Opfer bist.

Ich dachte, der Artikel regt Dich evtl. zum Nachdenken über die leidenschaftliche Feindbildpflege an, die Du hier betreibst. Aber da war ich wohl zu optimistisch.

Zumal sich Dein Vorwurf, ich würde „mal wieder Lügen“ über Dich verbreiten ja nicht mal auf diesen Post bezog. Sondern darauf, dass ich Deine Selbstinszenierung als Gerechtigkeitsfanatiker in Frage gestellt habe.

Leider wahr…

War mit schreiben beschäftigt und hab Deinen Post erst jetzt gelesen… :see_no_evil:

Bei Sechzig???
Der war gut :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mich die letzten Tage zurückgehalten und die heftigen Diskussionen nur mitgelesen.
Jeder pflegt eben seine Positionen so gut es geht.
Und eigentlich sollten wir derart heftige Streitereien unter Löwen, die so sehr ins Persönliche gehen, vermeiden. Mit sich mal mit jemandem treffen und persönlich zu einem persönliche Gespräch treffen hab ich dabei in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht.

Zum Schiridiskurs gehen mir eben immer wieder die gleichen Gedanken durch den Kopf:
Kann das, was am Mittwoch passiert ist, Zufall sein?
Hat der Schiri das wirklich so gesehen, wie er gepfiffen hat?
Gibt es vielleicht doch öfter Geld für Schiris, also zusätzliches Geld?
Haben manche Schiris einfach Abneigungen gegen Vereine, die sie auf dem Platz ausleben?

Ich hab mir die Szenen jetzt angeschaut und bin fassungslos.
Beantworten kann ich die Fragen aber selbst nicht.
Beim Nachlesen der Diskussion schwanke ich hin und her.

Mittlerweile wäre ich aber klar für den Videoassistenten.
Denn das wird jetzt echt unerträglich.

Ich weigere mich einfach, zu glauben, dass Schiedsrichter nicht neutral sind. Die Unsummen, die aber alleine im Wettgeschäft umgesetzt werden, legen nahe, dass kriminelle Aktivitäten versucht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier keine Manipulationen versucht. Vor diesem Hintergrund betrachtet, sieht man manche Schidsrichterentscheidung natürlich völlig anders.

Da Reisinger bezahlt privat die Schiris damit wir verpfiffen werden, absteigen und endlich die HAM loswerden. Woher ich das weiß? Na, der Reisinger ist an allem Schuld. Der hat der Eva den Apfel gegeben, Napoleon und Hitler überredet Russland anzugreifen & Kurt Cobain überzeugt, dass Selbstmord der einzige Ausweg ist. Reisinger hat die Bibliothek von Alexandria angezündet, den alten Holzmichl umgebracht & und den Kapitalismus erfunden. Er hat dem Beckenbauer in der Jugend ne Watschn gegeben, Ziffzer ausgebildet und eingeschleust und dem KHW überhaupt erst die Idee mit der Arroganz Arena eingeflüstert.
Er ist einfach an allem Schuld & sollte er endlich zurück treten, herrscht endlich Vereins- und Weltfrieden und die Schiedsrichter verpfeifen uns nicht mehr.

13 „Gefällt mir“

Please allow me to introduce myself…

2 „Gefällt mir“