Schiedsrichter Unparteiisch?

666 t#

Schmöller wenigstens deutlich:

"Ich weiß nicht, was er da gesehen hat. Wenn er da Elfmeter sieht, dann soll er es am besten mit dem Pfeifen sein lassen“

Seid ihr nicht auch ganz begeistert davon, wie unsere Verantwortlichen nach den vielen unglücklichen und umstrittenen Entscheidungen in den letzten Wochen gegen uns jetzt nach außen hin den Schulterschluss üben, gegenseitige Aversionen außen vor lassen und sich mit deutlichen Worten gegen die Benachteiligungen wehren? Also ich finde das super!

Welche Benachteiligungen?
Das gleicht sich doch alles aus und ist nur Zufall.

Wer wieder mal einen Beweis für parteiische Schiris haben will, sollte sich Real gegen Almeria ansehen.
Zum Kotzen wie manche Vereine (Pfui Deife, Real, Barca , Juve) von diesen Personen bevorzugt werden.

Hier das Video, unfassbar…

1 „Gefällt mir“

Die sind ja noch schlimmer als bei uns …

1 „Gefällt mir“

Da fließt bestimmt genügend Kohle.

Oha!
Wir gar nicht dabei; jadoschauher.…

Folgerung: Wenn wir nicht betrogen werden, dann gewinnen wir :+1: (stimmt’s, @putzbrunner_lowe :wink:)

2 „Gefällt mir“

Nicht immer , aber manchmal schon.

immer öfter.
:sunglasses: :+1:

image
Das ist der Schiri von Saarbrücken gestern.
Stimmt also mit dem Dienst Audi.
Ja ja sie sind alle unparteiisch.

Die Rote gg Rizzuto war der absolute Tiefpunkt… Das Spiel müsste man eigentlich wiederholen.

Dann müsste unser Spiel gegen die Viktoria auch wiederholt werden. Ich wüsste allerdings nicht, dass sowas im dt Profifußball schon mal passiert wäre. :D

2 „Gefällt mir“

Vermute, das wie immer nichts passiert.
Bei uns pfeift heute der Schiri , der uns in Meppen schön verpfiffen hat.
Das wird wieder ein Spaß

Echt harte Kost, was da los war.

1 „Gefällt mir“

Die glatt Rote Karte halte ich schon für vertretbar, da Rizzuto, in der Zeitlupenwiederholung deutlich zu erkennen, seine Beine gezielt nach oben ausfährt. Die Aussage des Reporters passte so garnicht zur Situation.
Der Elfer für die Schanzer war für mich auch in den Zeitlupen nicht ersichtlich.
Wohl aber der Nichtgegebene nach Handspiel für die Saarbrücker. Dies hätte zumindest der LR sehen müssen.
Die eigentliche Farce des Spiels war für mich die gelb, gelb-rote Karten nach dem nicht gegebenen Tor für Saarbrücken. Das Foul ging klar von einem Audistädter aus.

Ein Skandal war dieser Schiri allemal.

1 „Gefällt mir“

So, Magenta Schwätzer ist mal ruhig gestellt. :+1:

Versteh ich in meinem Alter die Abseitsregel immer noch nicht?
Warum war das erste Tor keins? Der Ball kam doch vom Torwart/Gegner.