Schiedsrichter Unparteiisch?

Schröter war bereits beim Schuss im Abseits, daher richtige Entscheidung.

war er nicht, war max. gleiche Höhe :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

War gut zu erkennen, da er fast direkt an der Sechzehnerlinie stand und der letzte Sandhausener eben nicht. Schau`s Dir nochmal an und stopp evtl. an der Stelle des Schusses…

Auch wenns schon teilweise beantwortet wurde, weil die Frage dir sonst vll noch mal kommt:
Der Ball muss aktiv vom Gegner kommen aka ein Pass, Schuss, Kopfball, um das Abseits aufzuheben. Wenn der Torwart pariert, ist das nur ein Ablenken der Aktion vom Schützen; ergo keine neue Spielsituation & wenn Schröter dann beim Abschluss im Abseits stand, ist es korrekt. Ob er da stand, konnte man nicht so besonders gut sehen - fand ich.

Danke, jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben.

Es war sehr knapp und der Sandhaufen ist stehen geblieben, daher war der Schröter allein.

wenn der @putzbrunner_lowe das schon als Abseits akzeptiert, erübrigt sich jegliche Diskussion :wink: :+1:

4 „Gefällt mir“

Sorry aber ALLE diese Entscheidungen waren extrem falsch.
Da braucht man gar nicht klein reden.

Unfassbar echt.

Is doch Schei…e sowas (auch gegen SB)

Das macht den Unmut auf Audi nicht kleiner

Ich seh dass die Füße Schröters beim Schuss noch weiter hinten sind
Kein Abseits.
Zudem heißts doch im Zweifel für den Stürmer…

Ne ne es heißt im Zweifel gegen Sechzig :innocent:

1 „Gefällt mir“

An diesem Wochenende sicher nicht: Strittige Szenen am 23. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati – liga3-online.de
Elfer und Gelb-Rot gegen uns nicht gegeben. Was aber neu ist, dass wir von so einer Entscheidung auch profitieren und es womöglich dadurch zu einem Punkt gereicht hat.

1 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Male, dass ich seiner Meinung bin.

Ansonsten frage ich mich oft welche Spielszenen der Rafati und ich sehen - die gleichen können es fast nie sein

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gedacht, aber wenn die Vereine es so wollen.
Ist auch irgendwo nachvollziehbar, wenn man den Grund dafür liest:

„Knackpunkt sind die Kosten. Denn sowohl die Einführung als auch die Finanzierung unter der Saison müsste von den Klubs getragen werden.“

1 „Gefällt mir“

Sehr gut

1 „Gefällt mir“

Die wohl kommende Zeitstrafe wird mit einer BLAUEN Karte angezeigt.

Wie cooool ist das denn :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Die FIFA zickt noch ein wenig…:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, die Unparteiischen haben doch schon mit den bisherigen Karten ihre Probleme,
wie sollte das dann mit einer weiteren funktionieren.
Zweimal hintereinander die Hand mit den fünf Fingern vor das Gesicht halten und jeder kennt sich aus.
So wurde es früher praktiziert.

4 „Gefällt mir“

Und wenn man die 5 Finger mit Schwung ins Gesicht hält, versteht das der Spieler noch viel mehr. Aber ich glaube das ist nicht mehr erlaubt. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn dann mit Schiedsrichtern, die schon vier Finger unter der Kreissäge verloren haben…?

Die bohren dann mit dem letzten in der Nase. Wenn sie sich entscheiden können, welches Loch sie nehmen wollen.