Schiedsrichter Unparteiisch?

Dito, das wäre einer der wenigen Gründe warum ich nach meiner aktiven Karriere Schiri werden wollen würde.

Damit ich da jedem ne Gelbe für´s Ball wegtragen und/ oder wegschlagen (was ich für noch nerviger finde) geben könnte. Ist eine Unsportlichkeit höchsten Grades!

Wir er solchen Blödsinn ahnden wird, könnte der Schiri ja z.B. vor dem Spiel den Kapitänen beim Aufwärmen mitteilen. Dann würde das Austesten dieser unfairen Aktionen entfallen.

Auch extrem nervig ist das ewige Zeitspiel der Torhüter vor einem Abschlag.Kein Schiri sagt da irgendwas.
Auch halten alle Torhüter den Ball viel zu lange in der Hand ohne das sie Parteiischen etwas dagegen tun.

Man kann Kameras hinter den Werbetafeln aufstellen, oder auf dem DAch der Stahhalle (da könnte man das Abseits gut auflösen).

Vielleicht sollte eher die schlecht pfeifenden Parteiischen schneller ausgetauscht werden.

Fängt gut an zwei gelbwürdige fouls
Schiri zeigt keine
f

Taktisches Foul + Verhindern von schnellem Ausführen des Freistoßes durch den Gegner. Frage wer kriegt in dieser Situation die gelbe Karte? Sechzig… das ist absurd

Heute kann man auf jeden Fall behaupten, dass es nicht am Schiri liegt.
Wieso der Gegenspieler von Kindsvater keine gelbe bekommt, Berzel dann aber… naja. Eigentlich müsst Magdeburg mind 3 Kartons haben, und wir 0 (wie immer, viel zu brav)

heute ein aktueller Beweis wie unparteiisch !!! Unsere schiedsrichter ticken…

Schalke - Rot Zeitlupe klares Hand ,kein Eingreifen der videoschiedsrichte dankert r!!!

Haha gerade das zweite mal ha d in der Zeitlupe wieder nichts!!!

Von drei handspielen von rot ,würden anscheinend nur zwei überprüft

Sagt ja schon alles !!!

So ist es, immer für die …

Der Brezel hat die seine für Rudel & Motzen bekommen; genauso wie der Magdeburger auch. Beide zu Recht. Beim Brezel hatte ich Angst, daß er gleich noch eine draufkriegt, weil er seinen Schnabel immer noch nicht gehalten hat.

Für mich war dass 2:0 Abseits.Der Beck von Magdeburg steht doch klar näher unserem Tor als die Innenverteidiger als der lange Ball auf rechts kommt und dreht sich rum und läuft auf unser Tor zu und verwertet die Flanke. Frage an die Spezialisten hier im Forum ist dass korrekt ?

Ich werde mir das Spiel nicht nochmal ansehen, aber der BR-Kommentator sprach in der 2. Halbzeit von sehr wohlwollender Auslegung von Abseitssituationen für Magdeburg im Angriff…

Ja; hab ich auch gehört.
Beurteilen kann ichs nicht, aber er hat offenbar nicht so gepfiffen wie der Hirni letzte Woche. Und wenn einer „in Zweifel für den Stürmer“ entscheidet, anstatt auf Verdacht zu wedeln, werd ich mich bestimmt nicht beschweren. Auch wenn das in diesem speziellen Spiel für uns ungünstig war.

Ich war auch der Meinung. Die Spiemsituation kann sich ja nicht durch eine Volley-Flanke geändert haben?
Hab gerade Wiki durchgelesen, da heißt es, dass der Ballkontakt eines Mitspielers bereits eine neue Spielsituation bedeutet, damit ist es dann kein Abseits von Beck.

Nach 18 Minuten hätte es heute anstatt Gelb einen Platzverweis gegen Steinhart für die Notbremse am Chemitzer Stürmer geben müssen. Heute können wir also froh sein, dass eine strittige und sehr wichtige Schiri-Entscheidung zu unseren Gunsten gefällt wurde. So beurteile ich diese Spielsituation. Gibt es andere Sichtweisen?

Man sieht nicht genau, ob Steinhart gefoult hat oder ob der Chemnitzer gestolpert ist… ;)

Für mich eine ganz klare rote Karte. Fehlentscheidung.

Bin mir gar nicht so sicher ob der Chemnitzer den Ball vor Bonmann erreicht hätte, aber trozdem hatten wir da endlich mal Glück.

Im Spiele-Fred hatte Helli eine andere Sichtweise, weil er Berzel den Supersprint zugetraut hat… :-)

Nach dem Spiel hat auch Biero gesagt, dass sie da Glück hatten (und dann auf die Fehlentscheidungen von Meppen verwiesen).