Schiedsrichter Unparteiisch?

Das mit den vier Metern habe ich auch nicht gewusst. :worried:

Man muss hier allerdings anmerken, dass es sich bei diesem Forum um eine Anhäufung von 5-6 Hanseln handelt. Passt recht gut zu diesem Verein. Braucht keiner, interessiert keinen und im selben Thread geben sie noch zu, dass die „FCI“-Fans aus der östlichen Ecke (von Audistadt gesehen) eh eher Jahn-Fans sind.

3 „Gefällt mir“

Absolut. N Spieltagsthread (gg 60!!!) mit 3 Seiten a 15 Posts ist schon ne Aussage :D
Aber gut, regelmäßig sind wir hier ja auch nur 20-30 Hanseln (stille Mitleser mal ausgeblendet)

Danke.
Also im Prizip wurde sie abgeschafft, aber dann doch nicht in jedem Fall. :see_no_evil:
Oder anders ausgedrückt, sie wurde doch nicht abgeschafft, kann aber entfallen, so wie von dir formuliert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ingo-Fans, die eher Jahn Fans sind und zu guter Letzt eigentlich den Bayern zujubeln.
Das ist Fankultur aus der Hölle.

10 „Gefällt mir“

Obwohl die Ingolstädter- laut BRUNNENMILLER - ja eine Feindschaft zu Regensburg pflegen („Donauderby“)? :thinking:

wie weit die Fossilierung inzwischen fortgeschritten ist.
:sauropod:

Das war heute ein sehr merkwürdiger Schiri.
Für Meckern sofort Gelb , aber die Hallenser Spieler machen 70 Fouls darunter viele taktische und er gibt 1 oder 2 Gelbe?
Ich kann diese Regelauslegung nicht verstehen.

4 „Gefällt mir“

War das bein Greilinger so um die 90. eigentlich a Elfer?

Nein, hätte Eckball geben müssen. Deshalb hat sich Greilinger auch so aufgeregt.

3 „Gefällt mir“

Aber doch nicht so. Am liebsten würde ich schreiben: wer glaubt er denn, wer er is?

Sind halt Löwenemotionen.

1 „Gefällt mir“

:joy:
Geil, wegen nem Eckball :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben.

Zusätzlich noch äußerst mitteilungsbedürftig.

Ich hätte mich genau so aufgeregt. Ja, wegen nem Eckball. Aber manche Leute sagen auch, ich sei ein Irrer auf dem Platz.

Und vielleicht auch daneben

Naja, ist schon ein seltsamer Pfiff. Entweder der Haller hat Ball gespielt - dann muss er die Ecke geben.
Oder er hat nicht Ball gespielt; dann hat er wohl den Gegner getroffen und es müsste Elfer geben.
Aber zu pfeifen;, dass er nicht den Ball gespielt hat und Abstoss zu geben, ist sehr wild.

12 „Gefällt mir“

Die einzige andere Möglichkeit wäre noch, dass der Hallenser den Ball gespielt hat, Greilinger trotzdem zuletzt noch am Ball war. Aber das war hier eigentlich erkennbar nicht der Fall. Elfer wars auch nicht - und wurde von Greilinger auch nicht reklamiert. Trotzdem war es übertrieben, wie er sich aufgeregt hat. Aber egal, lieber so, als Entscheidungen gegen sich emotionslos zur Kenntnis zu nehmen.
Irgendwie hat mich der Schiedsrichter gestern an italienische Referees der alten Schule erinnert. Eigentlich kleinlich gepfiffen, gelb gab es aber nur für Reklamieren - ansonsten durften sich die Spieler schon sehr viel erlauben ;-) Und viel zu viel diskutiert hat er. Die Greilinger-Aktion (kein Eckball) war aber die einzige richte Fehlentscheidung, die mir jetzt im Gedächtnis geblieben ist. Insofern war das schon okay.

Also wenn der gestern kleinlich gepfiffen hat dann habe ich null Ahnung vom Fußball oder ich war besoffen. :worried:
Das was der abgeliefert hat war teilweise gar nicht mehr nachvollziehbar.
Schon alleine die vergeudete Zeit durch seine Diskussion mit Spielern und Betreuern betrug locker 10 - 15 Minuten.

4 „Gefällt mir“

War das eigentlich ein Foul an Lakenmacher, der Freistoß brachte uns die Führung.
War mir nicht sicher im Stadion.