Schiedsrichter Unparteiisch?

Was für Spiele schaust du dir an?

Es gleicht sich gar nichts aus.Wir werden bewusst verschaukelt.

Beide Teams waren recht schwach, aber warum darf dann der Parteiische für eine Mannschaft pfeifen?
Er hat uns von Anfang an verarscht und das bewußt.

Darf er freilich nicht.
Ob dieser uns systematisch verpfiffen hat, kann ich nicht wirklich beurteilen. Daß er schlecht war, ist offensichtlich. Aber das war dieser Grottenkick eben auch.

Was bedeutet für dich eigentlich Unparteiisch?
Das der Schwarzkittel eine Mannschaft bescheißen darf, da sie schlecht spielt?

Sicher gibt’s Schiedsrichter, die uns nicht mögen. Ob es aber zielführend ist, zu versuchen diese mit „Schwarze Sau“- Rufen zur Vernunft zu bringen, da hab ich so meine Zweifel.

Ein aufmunterndes „Hey Schiri, des war nix, beim nächsten Foul mach’stas bestimmt besser, Kopf hoch“ hat bisher aber auch wenig geholfen…

Den Gedanken hatte ich heute auch!
Der Schiri denkt sich „euch zeig ich die schwarze Sau“ und pfeift bei strittigen Szenen einfach für den Gegner.

Hab mir das Foul (gelb rot) jetzt noch 3 mal angesehen,der uerdingen Spieler spielt den Ball nach hinten bin der Meinung ein anderer löwrnspieler wäre eher am Ball gewesen , so ein Foul in der 51. Minute gleich mit einer gelben Karte empfinde ich für überzogen…wenn der Schiri gewollt hätte, hätte er zu Weber gesagt beim nächsten Foul können Sie duschen gehen…
das fast gleiche Foul hab ich gerade in Dortmund gesehen , es gab ein Gespräch aber keine Karte…eine ähnliche Situation gab es in Braunschweig ebenfalls Weber auch die 51. Minute …
Ich will damit nicht das nicht gute Spiel in der 1. Halbzeit wegdiskutieren… aber das Gefühl das viele Schiri nicht objektiv unparteiisch sind ist da…

Vielleicht solltest Du ihm das etwas lauter zurufen! :)

Man hat’s halt auch noch nie probiert :-) 15.000 …
Obwohl, die Iren haben mit Fields of Athenry was hingekriegt, da müssten deutsche Stadien jahrelang trainieren.

Das sich das Spiel sich so grottenschlecht entwickelt hat war auch ein Verdienst des Schiedsrichters.

stimmt, das Spiel war ja am Anfang fair und normal. Dann hat er komplett die
Kontrolle verloren und Hektik reingebracht dadurch das er überhaupt keine
Linie mehr fand.
Natürlich haben wir sauschlecht gespielt aber er war mindestens genauso schlecht

Der Schiri war nicht gut, aber wir haben gestern nicht gewonnen weil’s eknfsvh viel zu wenig wer. Gehen grottenschlechte Uerdinger. Eine richtig gute Chance die Mölders nicht unterbringt - und sonst?

Was bringt’s uns die Schuld beim Schiri zu suchen? Vor dem Platzverweis war’s der gleiche Kick. Mit unserem 30-Mann-Kader 0 Kreativität und 0 Torgefahr zu erzeugen, DAS ist der Grund warum es gestern kein Sieg raus kam.

yep, so schaut es aus. Und wenn es den Bierofka anhimmlern noch so ärgert, der hat leider überhaupt nullkommanull einen Plan. Entschuldige, aber wenn quer, quer, quer und dann Diagonale lange Bälle sein ganzer einfallsreichtum sind dann soll er sich doch schleicha. Anfangs hatte er immer noch von Lernprozess labern können von den Spielern, das ist vorbei. Bei mir hat er nicht geschafft in anderthalb Jahren eine einigermaßen sattelfeste Abwehr zu formen. Aber nach so grattlern wie den Erdmann fordern. Hauptsache viel Geld , aber ein total überforderter antifussballer. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass andere Trainer viel weniger Möglichkeiten haben mit deren Kader. Aber bei unserem Übungsleiter ist immer alles andere Schuld als seine eigene Unfähigkeit. Zudem besitzt er den sichersten Arbeitsplatz im gesamten trainergeschäft, verdient sich mit Sicherheit eine Goldene Nase und wird von daher sein Feld leider nicht selbst räumen. Aber Hauptsache immer schön auf den reisinger und seinen alternativlosem Kurs rumhacken, für den sein eigener Geldgeber verantwortlich ist. Aber auch das will unser Übungsleiter nicht hören. Und ja, ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger vom mölders, wenn man so hört wo der liebe Günther da momentan auf der Suche ist…

Da waren einige Szenen dabei, die eigenartig waren. Die Szene in der Erdmann die gelbe Karte sieht ist komplett untergegangen. Der Prinz zieht einen Uerdinger von Erdmann weg. Was wollte der Uerdinger Spieler da? Das sah nach mehr als einer einfachen Tätlichkeit aus.

Solche Aktionen zeigen, wie überfordert der Schiedsrichter war. Wie oft der Ball nach dem Pfiff weggetragen wird, wo die Spieler bei der Auswechslung das Feld verlassen, ob die Betreuer beim Torjubel auf das Spielfeld laufen, wer sich wie lange auf dem Boden wälzt … das sind die Kleingkeiten, in denen der Schiedsrichter seine Unfähigkeit zeigt.

Dass dann ein total zerfahrenes Spiel zustande kommt, ist nicht verwunderlich. Dass nach praktisch jeder Ecke auf Freistoß entschieden wurde (als Bonmann im gegnerischen Strafraum aufgetaucht ist, war ja richtig Hektik angesagt …) zeigt doch schon, dass hier einiges schief gegangen ist.

Das viele Halten, Zerren und Schubsen, das der Schiedsrichter andererseits zugelassen hat, verdeutlicht zudem, dass er absolut keine klare Linie hatte. So kann kaum ein ordentliches Spiel zustande kommen.

das erklärt mir jetzt auch dass es also nicht an bierofkas Unfähigkeit. Gott sei Dank, da bin ich schon beruhigt.

Der Heini mag uns halt nicht,
letzte Saison hat er bei der 1:3 Heimniederlage gegen Jena auch sehr früh
den Herbert Paul vom Platz gestellt.

Den Platzverweis kannst aber schon geben, auch wenn’s hart ist. Wennst gelb vorbelastet so ein blödes Foul machst… kennt er ja eigentlich noch vom Braunschweig Spiel.

Das Thema ist im Prinzip die Frage, warum Weber zwei gelbe bekommt und die Uerdinger Ermahnungen. Das macht es bei einem solchen Spiel schwierig.

Ich hätte gerne den Dressel von Anfang an gesehen, oder zumindest den Gebhart. Im Mittelfeld waren praktisch nicht vertreten. Da braucht man sich nicht wundern, wenn keine guten Zuspiele auf die Stürmer kommen. Zu erwarten, dass sich der Prinz die Bälle im Mittelfeld holt, ist etwas verwegen.

Ja der Parteiische hat bewußt mit zweierlei Maß gehandelt, uerdingen darf alles vor allem diese 2 un sympatischen dunklen Außen Spieler.
Die beiden durften alles wie so oft werden solche elendigen Schauspieler von den unfähigen schiris belohnt.