Schiedsrichter Unparteiisch?

Die Entscheidung am Samstag ärgert mich gar nicht so sehr, weil die Mannschaft so unglaublich harmlos agiert, keinen Mut zeigt und quasi nie an sich glaubt… DAS ärgert mich immer noch maßlos.

3 „Gefällt mir“

Entschuldige, aber das sind doch Ausreden fuer eine Nichtleistung.

… und das mit var!

und das liegt daran das wir einen der langweiligsten Kader ever ohne Kámpfer
und Identifikation haben die von einem
sympathischen aber emotionslosen Trainer
eigestellt wird. Wer am Saisonende geht
bleibt kaum in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Joa, bis auf Hiller, Verlaat, Reinthaler, Reich, Deniz, Kozuki, Jacobsen und Hobsch würde mir auch keiner in Erinnerung bleiben. :wink:

3 „Gefällt mir“

Deine Kommentare mir gegenüber kannst Dir sparen.
Die unsachlichen Kurzauswürfe sind einfach Müll.
Argumente? Nö.

Einfach raus mit der Rotze

2 „Gefällt mir“

Naja - es kommt ja auch auf den Zeitpunkt der Fehlentscheidung an.
Wenn Du 4:0 führst oder 3:0 zurückliegst hat ein Schirifehler wenig Einfluss auf das Ergebnis und auf die Psyche.

Also kann man die reine Fehleranzahl so nicht bewerten find ich, oder?

Zitat aus “Liebesgrüße aus der Lederhose”?

Schon abenteuerlich so einen Satz in Verbindung mit Fußball von einem Offiziellen zu vernehmen.
Die nehmen sich doch selber nicht für voll, oder?

Witzig ists schon

2 „Gefällt mir“

Richtig (das ist ja genau mein Punkt).
Sowas geht aus der Rafati-Tabelle eben nicht hervor. Da fehlt halt jeder Kontext (wie ich schon des Öfteren angemerkt habe)…

1 „Gefällt mir“

Ein bequemer Denkfehler ist es, davon auszugehen, dass wir unsere Strafstöße stets souverän verwandeln würden. Meiner Erinnerung nach war das schon längere Zeit nicht mehr so (sollte dem nicht so sein, bitte korrigieren)…

ist schon sooo lang her, ich müsste meinen Opa fragen… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann ist mein Gedächtnis doch noch in Ordnung :+1:

Francis Kioyo. Seitdem haben wir doch keinen Elfer mehr verschossen…

Wenn der Hund ned gschissn hät.
Alles hypothetisch.
Fakt ist, wir haben diese berechtigten Strafstöße gar nicht bekommen. :-1:t6:

Schiri, Platzverhaeltnisse und Wetter sind die billigsten aller Ausreden und wenn man jede Niederlage mit dem Schiri rechtfertigen moechte, kann man auch nicht vorwaertskommen.

ja das liegt daran das wir nie Elfer kriegen und
dadurch verlernt haben wie man die verwandelt🤷🏻‍♂️

2 „Gefällt mir“

…und der Hübl die nie trainiert (hat)

1 „Gefällt mir“

Also der letzte Elfmeter, der von uns verwandelt wurde, war im Totopokal 23/24 gegen den DjK Hain.
Torschütze übrigens ein gewisser Tarsis Bonga.
Der letzte verwandelte Elfmeter in der Liga war am 26.3.2023 gegen BVB II, verwandelt hat ein gewisser Raphael Holzhauser (hat aber nix geändert, das Spiel ging trotzdem 1:4 verloren). Ingesamt haben wir in der Saison 22/23 vier Elfmeter zugesprochen bekommen, und alle vier verwandelt (Holzhauser, Boyamba, Vrenezi (2x)).
Letzte Saison gabs dann nur noch einen, und den hat Schröter gegen Vollath verschossen.
Ist es am Ende doch der fehlende :tumbler_glass:?

(Quelle: transfermarkt.de)

Die Edit sagt noch: zwei der vier Elfmeter haben Punktgewinne gesichert, die Spiele gingen 1:1 aus. Der dritte war das 1:0 eines dann 3:1-Sieges. Und der vierte, nunja, hab ich ja oben schon geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Man beachte in diesem Zusammenhang die erfolgreichen Schützen:

:tumbler_glass: = :goal_net:

1 „Gefällt mir“

Aus genau diesem Grund kam ich auf den :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“