Schiedsrichter Unparteiisch?

Und ich habe jetzt sogar auf beiden Seiten nachgezählt.
Auf der HP sind es 41 Gelbe nach 17 Spieltagen, auf TM tatsächlich 40.
Allerdings haben sich bei beiden Fehler eingeschlichen.
So fehlen bei TM die beiden Karten für Hobsch & Schifferl in Aachen und auf der HP die Gelbe für Deniz vs. Mannheim (+ 1 weitere Gelbe für den Gegner in Cottbus). Fehlerbereinigt kommt man sowohl auf der HP als auch bei TM auf 42 Gelbe nach 17 Spieltagen (–> seit gestern 45).

Das liegt aber daran, dass in dieser Statistik die Karten aus allen Wettbewerben (Liga + Toto-Pokal) kumuliert sind. Darum steht da z.B. auch Vollath bei 3 Gelben, obwohl er in der Liga nur 1x in Haching verwarnt wurde (die anderen beiden hat er in Memmingen und daheim gegen die Bobfahrer gesehen).

2 „Gefällt mir“

Also ich habe mir den Scheiß tatsächlich nochmal angeschaut und ich glaube, er meint die Aktion in der 61. min. War aber in meinen Augen ein normales Foul an der Außenlinie, 20 m vor der Mittellinie in der eigenen Hälfte, das mit Freistoß geahndet wurde.

1 „Gefällt mir“

Jein. Der Schiri stand da halt wirklich ned 20 Meter weg, sondern direkt daneben.
Besser kann man das auch mit Zeitlupe ned sehn. Rot ist das eher keine Diskussion, höchstens die Dauer der Sperre.

4 „Gefällt mir“

es war einfach saublöd und megagrob :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sind 2 Spiele geworden, war ja auch seine erste Rote Karte.

Durch seine Anlagen war ich von Kozuki schon beindruckt, in der Summe stehen 2 Tore 1 Vorlage 2 Elfmeter verschuldet und eine Rote Karte.

Das ist viel zu wenig leider.

Kozuki hat in den ersten Spielen echt lebendig aufgespielt, hat viel frischen Wind reingebracht, stach aus der Mannschaft richtig heraus. Ich hab damals gesagt: „Mal schauen, wie lange wir brauchen, bis wir den auf unser gewohntes Niveau runterziehen…“

5 „Gefällt mir“

Jungs, echt erstaunlich womit Ihr Euch so beschäftigt.

2 „Gefällt mir“

Ja wäre mir persönlich schon zu extrem

Wobei beide Elfmeter keine wären, das sollte man schon auch sagen. Allerdings war er zu ungeschickt/ungeduldig/naiv in diesen Szenen

Da hast dir ja sehr viel Mühe gemacht! Danke!
Habe eigentlich nach einer offiziellen Seite (dfb oder so) gesucht, wo die Karten ja stimmen müssten, aber da auf die Schnelle nichts gefunden. Schon „amüsant“, dass da jeder die Daten anders zusammenwürfelt und offensichtlich niemand Recht hat.

Wie sehr ein Schiedsrichter ein Spiel entscheiden will oder nicht und wie viel Bonus einzelne Mannschaften haben, hat man gerade beim Spiel der Pest gg Leipzig gesehen. Das Foul von Upamecano an dem Leipziger ist absolut gleich zu setzen mit dem Vergehen von Kozuki. Auch die Spielzeit war vergleichbar. Im GWS kriegt der Schiri sofort Gänsehaut uns einen reinwürgen zu können und zieht mit einer Selbstverständlichkeit den roten Karton. Am Müllberg wird trotz VAR ne gelbe gezeigt. Das ist der kleine feine Unterschied.

2 „Gefällt mir“

Genau so ist das.
Und wenn du dann gegen die Schirizunft und den DFB und die DFL loslegst, kommt ein solcher Schlaumeier wie der Berger - seinesgleichen Löwenfan - und verklickert allen in ellenlangen Kommentaren, dass unsere Schiedsrichtereinschätzung nur auf Einbildung beruht.
Da kommt mir dann das große Kotzen.

Ich frag mich immer wieder, warum man sich die Stricher anschaut. Versteht ich einfach nicht?

7 „Gefällt mir“

Tu ich nicht.
Hab nur den Anschgal bestätigt

War des live?

Ich habe auf RBB- glaube ich - die besten Sketche angeguckt und Tränen gelacht

Alles gut, hab dich nicht gemeint, sondern im Allgemeinen geschrieben.

Keine Ahnung, da fragst den Falschen :man_shrugging:t3:

„Da gibt’s doch was von Ratiopharm“…(?)

Dinge beurteilen, die man gar nicht gesehen hat, um damit seinen Rundumschlag zu begründen - geiler Move! :+1:

7 „Gefällt mir“

Die Darts wm war in dem Moment so langweilig dass ich auf Bundesliga gezappt hab.

1 „Gefällt mir“

Keine Beschwerden darüber, dass Aue ein klarer Elfer nicht gegeben wurde?
Zum Glück verlieren wir wieder selbständig, auf die Schiris wollen wir doch echt nicht angewiesen sein.