ich habe lange schon nicht mehr einen so überforderten Schiedsrichter gesehen.
Das ging schon zu Anfang mit der lächerlichen gelben gegen Hobsch los, dann
pfeift er zu Halbzeit ohne die Hachinger Ecke ausführen zu lassen, gibt jede
Menge andere umstrittene Freistöße und Karten und die Krönung ist die rote
gegen Wolfram für eine kurze Berührung am Fuß.
Zum Glück wird der uns so schnell nicht mehr pfeifen da er ja aus der Region kommt,
den will ich auch nicht mehr sehen
Mir ist der SR äußerst übermotiviert vorgekommen.
Blödsinniges „taktisches“ Foul durch Halten => Gelb
Do hamma Massel gehabt.
Fand ich auch zu hart, wobei an den Begründungen mancher User hier für die Rechtmäßigkeit auch was dran ist ![]()
Bis zur roten Karte fand ich den Schiri eigentlich gut, richtig gut sogar. Er ist mir auch in anderen Drittliga-Spielen schon positiv aufgefallen, ist kein Selbstdarsteller. Aber nach der absurden roten Karte war er leider völlig durch den Wind.
Seh ich auch so.
Der wollte mehr, als er kann. Und das ist völlig schief gegangen.
Na ja er hat mehrmals den Eckball wiederholen lassen um mit irgendwelchen Spielern
sinnlose Diskussionen zu führen. Und Geis für sein rüdes Einsteigen gegen Abiama
nicht auch rot zu zeigen war unverständlich. Ich hatte das Gefühl das er den Hachingern
durchaus den Ausgleich gegönnt hätte
Ja, die Rote und danach, das war völlig daneben und hat auch auf mich parteiisch gewirkt.
Wieso darf hier ein Schiedsrichter aus dem Münchner Umland pfeifen?
Ist das gestattet (BFV Schiri) wenn beide Klubs auch im gleichen Verband angesiedelt sind?
Das find ich irgendwie eigenartig.
Platzverweis ist natürlich nie und nimmer einer. Wer was anderes sagt, hat den Fußball nie geliebt (frei nach Rudi Völler
)
Genau das habe auch nicht verstanden.
Ist auch nicht üblich.
Wenn der Schiri schon so übertrieben kleinlich pfeift und unnötige gelbe umd rote Karten verteilt, warum bekam dann der Hachinger Spieler am Schluss keine?
Das würde ich den Schiri gerne fragen.
Große Sauerei
Ja, das ist seit Corona so.
Ich habe oftmals den Eindruck, dass die Schiris bei unseren Heimspielen bewusst so wirken wollen, als ob sie sich von Stimmung und Kulisse nicht beeindrucken lassen und folglich eher gegen uns pfeifen. Aber ist nur so ein Gefühl!
Es gab ja einen drastischen Pyrovorfall bei dem unser Torwart sogar getroffen wurde!
Dieser Schiri rennt zum Hiller sieht wie das Ding hinter/unter ihm hochgeht - und läuft davon, weg von dieser Szene.
Ist das nicht vom DFB so geregelt dass der Schiri bei einem derartigen Vorfall sofort das Spiel unterbrechen wenn nicht sogar abbrechen MUSS.
Vielleicht erinnere ich es falsch meine aber das so gelesen zu haben.
Natürlich wird dieser Pyro-Vorfall in fast allen Medien negiert bzw. unter den Teppich gekehrt.
Da muss es doch eindeutige Bilder davon geben - ich habe noch nirgendwo welche davon gesehen.
Das ist die eigentliche Sauerei nach der Sauerei von den Dorfdeppen!
In diesem Filmbericht kann man es sehen, aber nicht die Reaktion vom Schiri und vom Verlaat gegenüber Hiller:
Verglichen mit dem Verhalten des VfL Bochum bei dem vom Taschenfeuerzeug gestreiften Torwart hätte eine adäquate Reaktion in etwa so ausgesehen:
4 Betreuer mit einer Trage zu Hiller schicken den vom Platz tragen und 3 Punkte werden am grünen DFB-Tisch gutgeschrieben!
Und was macht der Hiller…nimmt das zischende Ding in die Hand und wirft es ins Tor!
Wehe wenn der Sieg nicht eingetütet worden wäre…
Stell dir mal vor, er hät’s zurück in den Block geworfen …
Hätte man durchaus unterstützenswert finden können.
Bin ich bei dir. Aber dann sperrt ihn der DFB für 10 Spiele.
Worauf man einen lassen kann.
Und es wäre auch schwierig gewesen, den richtigen *** zu treffen…