Schiedsrichter Unparteiisch?

Sechzge hoid.

1 „Gefällt mir“

Bin gspannt was helli dazu sagt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unparteiisch? Woas i ned, oba grottenschlecht isser auf alle Fälle

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor wir verlieren das Spiel so heute 0:1…..
Einfach wahnsinnig,dass man hier auf kein Tor entscheidet.

2 „Gefällt mir“

Sorry, was für ein [edit by Mod] an der Seitenlinie, sowas nicht sehen …

1 „Gefällt mir“

Kurz vor ende von halbzeit 2 hat er auch ein klares seitenaus zu unnsern gunsten übersehen. Der bräuchte echt ne neue brille^^

Heute hat der nächste Parteiische meine Meinung über sie sehr deutlich bestätigt.
Das soll also alles Zufall sein?
Selten so gelacht.

7 „Gefällt mir“

An Blindnhund brauchda!

3 „Gefällt mir“

Für mich hat die Mannschaft heut genau so gespielt, wie es gegen einen Schiedsrichter nötig ist, der einen nicht gewinnen lassen will.

Höherklassige Schiedsrichter sind nicht mehr in der Lage ohne VR selber Entscheidungen zu treffen.

EDITH: Lieber einen guten RL Schiedsrichter als einen Bundesliga Schiedsrichter.

2 „Gefällt mir“

agääääh ! mit so einer Aktion machst du dich auf ewig zum Depp der Nation…wer macht sowas mit Absicht?

2 „Gefällt mir“

War das einer???

Ahnaaa, meine Recherchen ergeben nix dergleichen.

Felix Bickel hat uns diese Saison übrigens das dritte Mal gepfiffen.

Beim Auswärtsspiel in Ingolstadt hat er den Schanzern einen Elfmeter geschenkt, zu Hause gegen Verl hat er durch einen umstrittenen Platzverweis für Kozuki das Spiel entschieden. Heute dann diese Aktion.

Ich will ihm keine Absicht unterstellen und ich finde, dass man mit Schiedsrichtern respektvoll umgehen sollte. Aber es wäre denke ich angebracht, dass er bis auf Weiteres keine Spiele der Löwen mehr pfeift.

11 „Gefällt mir“

Drei Spiele in einer Saison ist auch mehr als genug.

Zumindest sollte man ihn ablehnen aufgrund dreimaliger Benachteiligungen.
Und ihn unter besonderer Beobachtung stellen beim nächsten Spiel gegen uns.

4 „Gefällt mir“

Für Geld machen die Leute noch viel schlimmere Sachen.

1 „Gefällt mir“

Man sollte ihn nicht wegen Benachteiligungen ablehnen, sondern weil er unfassbar schlecht pfeift. Der ist einfach als Schiri in der 3. Liga überfordert und hat da nichts verloren.
Die Liga hat insgesamt ein Schiedsrichterproblem. Da pfeifen zu viele, die in einer Profiliga, auch wenn es die 3. ist, nichts verloren haben.

11 „Gefällt mir“

Das mit dem nicht gegebenen Tor war wirklich unfassbar. Block L, Reihe 8 - und selbst ich sehe von dort, dass der Ball glasklar hinter der Linie ist.

Der Ball trudelt de facto parallel auf der Torlinie entlang. Als Kozuki ihn reingrätscht ist er ca 20cm von der Linie weg. Der Cottbuser steht ja quasi im Netz.

Und ein Schiri, der am 11Meterpunkt steht will das nicht gesehen haben!???

Geil auch, wo Guttau den Cottbuser Torwart mit dem Ball am Kopf trifft. Wir haben anschließend den Ball als der Schiri unterbricht (ist ok), aber anschließend kriegt ihn Cottbus.

Sowas wie heute, sowas von klar parteiisch, wow… Das hatte heute nichts mit gut oder schlecht zu tun

12 „Gefällt mir“

Selbst zu ntv hat’s der Betrüger geschafft … da ist normalerweise mit der 2. Liga nach unten Schluss mit Beiträgen.

Boykott Bickel !!!
… und wie erklärt er der Wettmafia, dass wir trotzdem heute gewonnen haben … tja dumm gelaufen Arschloch!

3 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber:
In Ingolstadt hat er unser Tor zum 2:0 trotz Foul von Deniz in der Entstehung nicht abgepfiffen (der Ingolstädter Keeper hat sogar Gelb gesehen, weil er sich so beschwert hat). Und der Elfmeter ging voll auf die Kappe des Assistenten, der zuvor die Abseitsposition nicht erkannt hat (der Strafstoß an sich war berechtigt). Ein paar Minuten vorher hatte er dagegen noch zu Unrecht die Fahne gehoben, als der Ingolstädter Stürmer frei durch war. Das war der gleiche Blindfisch wie heute. Der kann es scheinbar echt nicht besser…
Und der Platzverweis für Kozuki vs. Verl war halt leider korrekt.

Emotional nachvollziehbar.
Ironischerweise ist aber unsere Bilanz in Liga 3 unter seiner Leitung aufstiegsreif: 6 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage (- eben gegen Verl).

6 „Gefällt mir“

Die haben ihn dann aber auch fairerweise zu uns zurückgespielt (Dulic). Aus dem anschließenden Neuaufbau fiel kurz darauf das 4:0.

1 „Gefällt mir“