1.Liga?
Krass. Hab um mich rum stets alle beschwichtigt mit dem Argument “drittklassige Schiris” bei Drittligaspielen…
1.Liga?
Krass. Hab um mich rum stets alle beschwichtigt mit dem Argument “drittklassige Schiris” bei Drittligaspielen…
Ja 1. Liga ![]()
Unser Glück heute - der schaut nicht selbst, ob etwas Abseits ist ![]()
Die Rückgabe von Hobsch, die Dähne aufnahm, fand ich auch sehr grenzwertig.
Ja und wieder eine klare Gelb Rote für den Gegner nicht gegeben.
Foul an Pfeifer vor dem 3:0. Danach hat der Trainer den Spieler sofort runter genommen.
Ja; da hats mich auch gerissen.
Und den Schmelzer ebenfalls.
![]()
Das sind ja die schlimmsten. Vom VAR verseucht und nimmer in der Lage eigenständig vernünftige Tatsachenentscheidungen zu treffen.
Unsouveräner und fehlerhafter Auftritt des Schiedsrichter-Teams. Schon die Gelbe gegen Jacobsen in der 2. Minute war fragwürdig. Und danach wurde es nicht besser…
Wann haben die Schiedsrichter eigentlich aufgehört zum Mittelpunkt zu zeigen bei einem Tor? Ich war mir bei jedem Tor unsicher ob es zählt, beim 3:0 stand er gefühlt eine halbe Stunde mit seinen zwei Armen nach oben da (um Vorteil anzuzeigen, ich hatte es eher als Abseits interpretiert, da ich das Vergehen an Pfeifer komplett übersehen hab)
Bin ja froh, dass nicht nur ich das so gesehen hab.
Hab ihn anfangs noch mental in Schutz genommen: „der erwartet wohl ein holziges Spiel und will die Grobheiten gleich von vornherein unterbinden, damit nicht wieder so eine Vollkontaktveranstaltung draus wird“.
Aber nach und nach ging er mir zunehmend aufn Sack mit seiner seltsamen Kinkerlitzchenpfeiferei, die ja auch noch inkonsequent war.
Aber wenigstens war er nicht parteiisch; das ist doch auch schon mal was.
Ja genau!
Und mit dem Schiri gwinn ma immer, der darf weiterpfeifen.
Für Rafati war es sogar glatt rot…
Für die IG-Schiedsrichter zumindest auch zwingend gelb-rot
Wenn einer schon „Igitt“ heißt.…
![]()
Zumindest sind wir in der benachteiligt und bevorteilt Tabelle jeweils 2ter. Das ist die Wende im Vergleich zu den letzten Jahren. Wir steigen auf, wenn auch die Schiris ein Einsehen haben. Das ist vielleicht auch der positiven Einstellung und Erfahrung von Kevin zuzuordnen.
Abwarten was den Herren noch so alles einfällt.
Wahnsinn was in der ersten Runde vom DFB-Pokal gepfiffen wurde oder eben nicht.
Das hat nichts mit unparteiischen Verhalten sondern mit Unfähigkeit zu tun…..
Ab 05:27:59 | Alex Feuerherdt zu Regeln und Schiedsrichtern in der kommenden Saison
Was für eine unsinnige Regeländerung. Sechs Sekunden besagte die vorherige Torwartregel, dann kam die Anweisung auf 10 Sekunden und auch diese wurde nicht umgesetzt.
Jetzt sind es acht Sekunden mit einem Eckstoß als Spielstrafe.
Lächerlicher geht es nicht mehr.
Das mit den anzeigen und runterzählen der letzten Sekunden hätte man auch bei bestehender Regel anwenden können.
Einen Eckstoß zu geben ist ein Witz zumal ein indirekter Freistoß allemal interessanter für den Zuschauer ist.
Ein paarmal das Torwartvergehen mit einem indirekten Freistoß zu ahnden hätte genauso genügt.
Hauptsache wieder mal eine Regel geändert, dieser Kasperl Board muss scheinbar sein Dasein berechtigen.
Interessant finde ich die Bemerkung über den KI,
da wird es nicht mehr lange dauern und dieser wird die Spielleitungen übernehmen. ![]()
Schiri unglaublich… zumindest aus Stadion-Perspektive.
Pro Stuttgart und einfach nur schlecht.
Macht das Spiel kaputt