Schiedsrichter Unparteiisch?

Der helli wird dir gleich schreiben, dass du darauf rumreitest. :sweat_smile:

Mich macht des :fox: ig - fuchsig :joy:.

Anderes Beispiel, Verteidiger (Team A) würde im Laufduell den (springenden) Ball klären, aber der Stürmer (Team B) spielt ihn strafbar mit der Hand und deswegen kommt das Foul zustande.

Wer würde hier eine persönliche Strafe für den Verteidiger (Team A) aussprechen bei gleichzeitigem Freistoß für Team A!?

So ganz unrecht hast Du nicht.

Is aber ja müßig letztlich.

Ich denk es war 50-50. So richtig falsch wars nicht vom Schiri, aber fälschlicherweise richtig wars a ned.

1 „Gefällt mir“

Dann rate ich dir, einen neuen Fred mit dem Titel „Mennooo. Will aber.“ aufzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt hartnäckig oder eher bockig vom Grätscher :thinking: ?

Samma froh, dass der @loewengraetscherR keiner der VARs in der Bundesliga ist: Rekord-Spielunterbrechung 3 Stunden wg. VAR-Eingreifens :wink:

Wo isn eigentlich da @helli66 , wenn man ihn dringend braucht? :woman_shrugging:

Endlich mal ein schlüssiger Beitrag zum Thema :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist doch schon alles gesagt.
Es gibt die Spielstrafe und die persönliche Strafe.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade die Zusammenfassungen angesehen. Die Elfmeter für die Viktoria und für Energie sind unglaublich lächerlich. Beide jeweils spielentscheidend zum 2:1. Ein Sascha Mölders hätte zu unseren Zeiten ja da in jedem Spiel einen bekommen müssen.

1 „Gefällt mir“

Die Pfeife an der Pfeife wurde 90, Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Heute sind wir 1 HZ lang verpfiffen worden. War durchaus Spiel Entscheidend.

2 „Gefällt mir“

Was die Schiris heute gegen Sechzig, Essen und Rostock gepfiffen haben ist einfach lächerlich.

Sie werden schlechter und schlechter und der DFB macht nichts dagegen. Das sieht man doch daran, das der blinde Schiri vom Cottbus Spiel befördert wurde. Scheiß Vetternwirtschaft.

2 „Gefällt mir“

Der Gjasula hat vollkommen recht: Schiri sollten auch bestraft werden, wenn Sie nachweislich scheiße bauen. Die bekommen einen extrem Hohen Stundenlohn in Liga 3 - Rechenschaft Null.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bekommt er jetzt dafür noch eine Strafe von den DFB Herren.

habe mir jetzt auch noch mal die anderen Spiele angesehen. Unfassbar solche Fehlentscheidungen. Der VAR muss dringend auch in der 3. Liga her

1 „Gefällt mir“

Ja und es müssen endlich Profi Schiris her.

Definiere mal den SR Profi.

Mehr Geld kriegen und mehr Freizeit :grin:

2 „Gefällt mir“

Im Grunde wie in vielen anderen Ligen/Sportarten schon lange eingeführte Profis.

Nach dem Leistungsprinzip mit auf und Abstieg und das ganze Transparent.

1 „Gefällt mir“

Was mir aufgefallen ist. In den ersten Spielen hatten wir eher Glück mit den Entscheidungen, vielleicht weil es so eine positive Stimmung um uns da war. Jetzt wieder schlechte Stimmung und schon pfeifen sie wieder gegen uns. Ist aber vielleicht nur Zufall, würde aber den Beschiss der letzten Jahre erklären.

Einfach pfeifen, was man sieht und nicht auf Verdacht.
Man pfeift, weil jmd fällt.
Grundfehler
Schirikatastrophe heute

2 „Gefällt mir“

:partying_face: :partying_face: :partying_face: (ich fange schon mal an mit der guten Stimmung, die uns zum Aufstieg führt):clown_face: :bottle_with_popping_cork: :clinking_glasses: :clinking_beer_mugs:

2 „Gefällt mir“