… Dass es dabei auch zu Fehlentscheidungen komme, sei menschlich. Diese würden sich aber jetzt schon auswirken, da sie zu Punktabzügen in der Leistungsbewertung führen. Diese wiederum ist Grundlage für den Karriereweg der Referees …
Die Leistungsbewertungen würde ich mir gern mal ansehen …
Der Feuerherdt ist doch auch nur ein Schwätzer.
Möchte nur wissen wieviele Punkte bei Fehlentscheidungen abgezogen werden.
Können offensichtlich nicht genügend sein um einen SR im Profibereich eine Spielklasse tiefer zu versetzen.
Ausser Robert Kampka und Markus Wingenbach musste bisher kein SR aus der Ersten Liga absteigen.
Die Leistungsbewertungen werden wir nie zu Gesicht bekommen.
Uns wurde es verboten Beobachtungsbögen öffentlich zu machen.
Diese würden sich aber jetzt schon auswirken, da sie zu Punktabzügen in der Leistungsbewertung führen. Diese wiederum ist Grundlage für den Karriereweg der Referees.
Wie konnte dann der Schiri vom Cottbus Spiel eine Liga hoch steigen? Das ist so was lächerlich und ich vertraue diesen Personen überhaupt nicht.
Wissentliche Wett Betrüger durften weiter pfeifen und die erzählen was von Leistungsbewertung.
Aber diese Bewertung darf natürlich nicht öffentlich gemacht werden, warum wohl.
Wenn das so stimmt, zeigt es mir einmal mehr wo die größten Feinde des Fußball sitzen.
Da mein Vertrauen für diesen selbstherrlichen und ganz sicher nicht Unparteiischen Verband weit unter Null liegt, habe ich diese Ungerechtigkeit erwartet. Dieser Verband ist nur für ein paar vereine (Pfui Deife, Doofmund, SAP, RED Bull, Bayer )da und den Rest behandelt er wie Dreck.
Die Begründung für vier Spiele ist so lächerlich. Es gibt zwei Spiele mehr, weil er den Schiedsrichter angefasst hat? Ernsthaft? Sagt doch einfach, dass ihr beleidigt seid weil er das Maul aufgemacht hat. Da kann ich echt nur kotzen.
Unglaublich dieser Drecksverband.
Der Spieler hat nur das in den Raum gestellt was sich viele Fans wünschen würden.
Die Begründung ist ja sowas von lächerlich.
Als Spieler würde ich den nächsten dieser Selbstdarsteller der mich anfasst anzeigen.
Vier Spiele Sperre, geht’s noch.
war doch klar, dass hier “ein Zeichen gesetzt werden muss”
wo kommen wir denn hin, wenn solche Pfeifen (und damit will ich nicht verallgemeinern !!) öffentlich an den Pranger gestellt werden dürften! von Selbstkritik oder gar Konsequenzen keine Spur…….äh, sorry…stimmt nicht ganz…..für den Spieler selbstverständlich schon
Ich weiß nicht, wohin so etwas führen soll. Pranger, Geißelung, Selbstverbrennung sowie öffentliches Teeren und Federn? Und das nur, weil ein Fußballer mit 180 Puls so eine populistischen Scheiße raus haut, ohne überhaupt irgendwelche Konsequenzen zu checken. Also beim besten Willen, und auch wenn der DFB ein Arschloch ist, sind Schiedsrichter immer noch Menschen und kein Freiwild. Genausowenig übrigens wie Spieler.
@ nicht gegebenes tor:
. „Das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Handspiel von Haugen, der die Kugel in der Tat mit dem Arm ungewollt auf Niederlechner weiterleitet.“
(c) kicker. de 01.10.2025 liveticker
Schau mir zu Hause die Szenen an.
Der war jedenfalls parteiisch, nicht unparteiisch.
Wenn er da in der 2. Minute Elfer gibt, dann auch für die Löwen in der 58.
Verteidiger spielt klar den Ball, wie auch klares Handspiel. Die Frage ist es eine unnatürliche Körperhaltung bzw. Vergrößerung der Körperfläche. Mit blauer Brille beides nein und dazu noch (wohl) aus weniger als einem Meter angeschossen.
Was weiß ich wie diese Saison die Handregel ist (bin schon auf Rafati gespannt), aber würde der Verteidiger so das Handspiel machen, wäre es für mich nie und nimmer Elfmeter.