Schiedsrichter Unparteiisch?

Besteht denn die Möglichkeit Schiriansetzungen abzulehnen?

Du meinst so grundsätzlich und dann ohne Schiri spielen.

Warum mal nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schlechter würde es ohne auch nicht laufen.

Mia ham früher aufm Bolzplatz a ohne Schiri gspuit und des hod hi ghaut :grin:

Do hods ab und zua a paar Watschn gem, oba sonst war ois easy :grin:

3 „Gefällt mir“

Da hat sich aber auch ned dauernd einer an Kopf ghalten oder is 10m weit grollt ohne dass er getroffen wurde usw.
Trotzdem hatt man irgendwie schon das Gefühl, dass man von Seiten des DFB bestimmts Klubs gerne in einer bestimmten Liga halten will. Stell Dir mal die 3. Liga ohne Rostock und Sechzig vor.

2 „Gefällt mir“

Das war mal wieder ein Schiedsrichter, Respekt.
Und was für ein Auge der hatte. :+1:
Man sieht zwar die Hand die nach oben gestreckt war, aber ob der Ball überhaupt berührt wurde konnte man nicht einmal nach mehrmaliger Wiederholung der Aktion erkennen.
Aber dass der Niederlechner im STRAFRAUM an der Ferse getroffen wurde wollte er scheinbar nicht sehen.
Langsam hat man die Schnauze voll von diesen unfähigen Selbstdarstellern,
bei denen man sich fragt wie die es überhaupt geschafft haben Profifußball pfeifen zu dürfen.
Fehlentscheidungen am laufenden Band, auf beiden Seiten.
Solche Versager gehören aus dem laufenden Spielbetrieb genommen.

5 „Gefällt mir“

Die 3. Liga ist eben eine Ausbildungsliga und da macht der DFB ja gar keinen Hehl daraus.

btw… in Liga 3 gehts ja auch nur um Millionen und ned Milliarden wie im Lizenzfußball. Da macht das doch nix wenn die Schiris ins Auf- oder Absteigsgeschehen eingreifen. :zany_face:

Mag gar nicht daran denken wenn ich meine Azubis so ausgebildet hätte. :worried:

2 „Gefällt mir“

Nun, in der Ausbildung dürfens ja auch noch Fehler machen oder? Sonst wärens ja keine Azubis mehr.

Die technischen Mittel für eine Unterstützung der Schiris sind schon vorhanden und es wäre ein Leichtes diese zu nutzen. Es muss einfach mehr ins Bewusstsein rücken, dass auch in der 3. Liga Arbeitsplätze Existenzen und zweistellige Millionenbeträge auf dem Spiel stehen.
Aber der Spielbetrieb der 3. Liga liegt eben in der Hand eines ehrenamtlich geführten Vebandes und nicht wie die DFL in professioneller Hand.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern Nacht nach dem Spiel das Foul an Volland ettliche male angeschaut. Für mich war das kein normaler Bewegungsablauf, das war gezielt. Roter geht garnicht.Volland hat das im Interview auch sehr schön umschrieben. Da der Spieler ja mit Gelb bestraft wurde kommt vom DFB wieder das typische Geschwafel wegen Tatsachenentscheidung blabla.

Für mich war das vorsätzliche Körperverletzung, und der DFB heißt das noch gut!

Cafè King grüßt den Schiri

10 „Gefällt mir“

Zustimmung. Meine schwarze Sau hat er sich in der West auch ganz leicht verdient. Hat aber nichts mit meinem Beitrag zu tun. Auch dieser vermeintliche Betrüger ist halt ein Mensch.

3 „Gefällt mir“

Elfer Köln: IG Schiedsrichter und Rafati können kein Handspiel erkennen. Rafati benennt klare Fehlentscheidung

Dietz&Volland: Von der IG gar nicht bewertet, für Rafati Rot

Tor Niederlechner: Für IG und Rafati Hand von Haugen - Kein Tor

Elfmeter Niederlechner: IG Keine Bewertung - Rafati Foul Elfer

4 „Gefällt mir“

Also gut und gerne 3:1 statt 2:2 ;)

hast noch das nachtreten an Niederlechner vergessen, auch rot laut Raffati.

Also 1x Elfmeter 2, rote nicht gegeben und 1 Elfer gegen uns, der keiner war..

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schon unverhältnismäßig wie wir verpfiffen werden.

Uns fehlt halt die Lobby beim DFB

1 „Gefällt mir“

Nö.
„Somit liegt keine Tätlichkeit oder Nachtreten vor, vielmehr ein Nachstochern, das zwar nicht sein muss, aber eben auch nur eine gelbe Karte nach sich zieht. Somit eine richtige Entscheidung .“

Sollte zu Ende lesen…:innocent:

2 „Gefällt mir“

Das war gestern glaube ich neuer Rekord an spielentscheitenden Fehlentscheidungen gegen uns in einem Spiel. Scheiss DFB

2 „Gefällt mir“

Komisch Anfang der Saison hatten wir eher Glück mit den Schiris. Da waren wir positiv bewertet. Jetzt negative Stimmung und jetzt pfeifen sie wieder gegen uns. Ist also alles eher gesteuert.

Mittlerweile glaube ich auch das DFB und DFL bestimmte Vereine in ihren Ligen halten wollen.

2 „Gefällt mir“