Meine Theorie ist ja eher so:
Die Schiris wollen im Grünwalder Stadion immer krampfhaft beweisen, dass sie sich von der Atmosphäre nicht anstecken lassen. Der DFB schickt sie da hin als Härtetest.
Der Kerl gestern deutet in der dritten Minute auf den Elfmeterpunkt gegen die Heimmannschaft. Sehhhhr mutig!
Der Verteidiger tritt dem Volland brutal in die Wade. Nein ich lass mich vom Publikum nicht anstecken. Gelb reicht auch.
Niederlechner wird im Strafraum in die Knochen getreten. Nein, er ist zu keiner Konzession bereit.
Programm durchgezogen.
ICH BIN KEIN HEiMSCHIRI. PUBLIKUM IST MIR EGAL.
Da ist schon was dran.
15000 Zuschauer und nach zwei Minuten gegen die Heimelf einen Strafstoß zu verhängen, das kommt beim Beobachter gut an.
Kann mich an einen Lehrgang erinnern, da hat der BSO auch gemeint dass da schon was dazu gehört wenn ein SR in der letzten Minute einer Begegnung den Mut hat gegen die Heimelf einen spielentscheidenden Strafstoß gibt.
Ja für mich ist das das Hauptproblem.
Sie wollen mutig und standhaft sein und das leider auf Kosten von 1860.
Jetzt wenn ich auch für 60 einen Elfer gebe, wird mir das als Konzessionsentscheidung ausgelegt. So ähnlich muss das im Kopf abgehen.
Mal abgesehn davon, dass der Verband natürlich Interesse hat eine Liga attraktiv zu halten.
Egal in welcher Minute und zuhause oder auswärts. Eine Fehlentscheidung bleibt eine Fehlentscheidung und muss in der Beurteilung ohne Mumm Bonus einfliessen.
Eiun Foul ist in der 90+6. Minute kein anderes Foul wie in der 55. und natürlich bleibt ein schlechte Schirileistung ein schlechte Schirileistung, völlig egal ob er in der letzten Minute noch ein richtige Entscheidung im falschen Stadion trifft.
Wenn Schiri Leistungen nur noch wie Mutproben beurteilt werden, dann kannst den Fußball echt einstellen.
Ich vermute mal und bin sehr überzeugt:
Dieser Schiri hätte in der dritten Minute niemals einen Elfer gepfiffen, wenn sich dieselbe Situation im Strafraum der Viktoria abgespielt hätte.
Und das ist die eigentliche Schweinerei.
Haben die Schiedsrichter eigentlich auch einen Wettanbieter als Armelsponsor?
Frage für einen Nachbarn.
Hier übrigens der Stand der Fehlentscheidungen.
Hier sind wir ganz oben mit dabei!
Da der Parteiische Schiri letzten Mittwoch so gut gepfiffen hat wurde er vom Verband gleich mal zur Belohnung zum heutigen Spiel Hertha gegen Münster eingeteilt.
Diese Bewertungen würde ich wirklich gerne sehen, das dieser Betrüger gleich wieder pfeifen darf, deutet eher darauf hin das er eine tolle Bewertung für unser Spiel bekommen hat.
Verl wurde heute in Schweinfurt auch wieder ein klarer Handelfmeter verwehrt.
Die Schiris sind einfach schlecht…
Trotzdem: VAR war, ist und bleibt Scheisse für Fans/Zuschauer im Stadion, ob in Deutschland oder österreich oder sonstwo.
Finds aber gut was die Italiener in der Serie c machen.
Was machen denn die Italiener in der Serie C ??
Sowas in der Art hatte ich auch schon angedacht. Einen Versuch wär’s wert…
Richtig schwerwiegende Fehler waren Dank Dähne nicht dabei, aber mit Ruhm hat sich der Kerl auch nicht bekleckert. Ärgerlich, dass wieder einmal das hinfallen und nicht weiterspielen mit einer Gelben belohnt worden wäre. Das weiterspielen samt direkten Gegenstoß und Hand aber fast die Führung für Duisburg bedeutet hätte. Dass die persönliche Strafe für den Duisburgen nicht nachträglich gezogen wurde, passt da noch genau dazu.
Heute bei der Rafati-Rubrik „strittige Szenen“ auf liga3-online keine Einzige mit Löwenbeteiligung dabei.
Wann gab es das eigentlich zuletzt?
wobei ich den Stempel auf Flo´s Oberschenkel oder die nicht gegebene Gelbe beim Konter von Haugen, wo er massiv gehalten wird und weiterspielt……schon sehr diskutabel finde
Es werden nur die wichtigsten Szenen raus gepickt. Ich fand ihn nicht gut , da er viele taktische Fouls von Duisburg nicht mit Gelb bestraft hat. Er hat wie alle Schiris in Deutschland viel zu viel gepfiffen und dadurch wird das Spiel langsam.
Wir hatten schon noch schlechtere Schiris diese Saison.
Die gelbe Karte für Deniz war ein Witz. War es überhaupt ein Foul? Für die Schauspieleinlagen müsste öfter Gelb gezogen werden.
Dann die Freistoßsituation, als Haugen umgesäbelt wurde. Könnte ein Schiri da nicht auch mal rot zeigen. Ist sehr fraglich, ob da noch ein anderer Duisburger hätte eingreifen können. Letzter Mann war er nicht, aber grob unsportlich war das schon und eine klare Torchance wurde vereitelt.
Tunay geht mir offener Sohle unglücklich auf den Knöchel des Gegners und trifft nicht den Ball. Klare gelbe Karte.
Auf jeden Fall hat er öfter die Zebras verschont. Eimal offene Sohle gegen Flo, hat mich an das Foul an Kevin erinnert. Dann einmal Schlag an den Kopf von Flo. Und eigentlich nachträglich gelb für das Halten von Haugen beim Konter. Und das Foul an Haugen vor unserem Tor hätte auch rot sein können, hat ja gar nicht versucht den Ball zi spielen. Gelb für Deniz war richtig. War aber richtig von ihm so rein zu gehen.
Hat der Schiri mich aufgeregt.