Schiedsrichter Unparteiisch?

Fairerweise muss man aber auch zugeben, dass der Schiedsrichter in Rostock eher für uns gepfiffen hat. Bestimmt wieder, um zu Beweisen, dass er sich nicht von der Atmosphäre beeindrucken lässt…

Heute fast zum ersten Mal gesehen, dass der linienrichter den schiri mal überstimmt. Oft sind die mir viel zu feige, obwohl sie eine Situation viel besser gesehen haben müssen.

ja der hat einen guten Job gemacht. Da merkt man einfach ob jemand aus
der Bundesliga kommt oder sich unbedingt in Liga 3 profilieren will.
Wobei das Abseits durchaus eine Sache der Auslegung war ob der Kölner
Spieler aktiv wurde oder nicht.

Der Assistent 2 an der Seitenauslinie der Stehhalle hatte leider das Handspiel im Strafraum der Kölner übersehen.

Ich hab zwar auch laut Hand geschrieen, aber im nachhinein bin ich mir nicht so sicher ob das nicht doch die Brust war.

im tv sah man es nicht richtig.
das abseits war für mich auch abseits da er aktiv eingreift

Er beeinflusst auf jeden Fall das Abwehrverhalten unserer Verteidigung. Kann man also schon so sehen.

In der Zusammenfassung sieht man es sehr deutlich, dass es tatsächlich Abseits war, weil Rieder von dem im passiven Abseits stehenden Spieler geblockt wird, wodurch es aktiv wird. Der Reporter der BR-Zusammenfassung erklärt es richtigerweise genau so. Respekt für den Linienrichter!

Das ist aber auf jedenfall schwer zu sehen.

Aber endlich mal ein Heimspiel, bei dem der Schiedsrichter Zweikämpfe konstant ähnlich bewertet.

Allerdings; die hatten gute Augen!
(Und das „Handspiel“ war eindeutig Brust.)

Die Bewegung mit dem Arm war im TV aber deutlich zu sehen.
Aber der SR sollte auch nur das ahnden was er eindeutig erkennt.
Schönen Gruß an Frau Doktor.

Die mag ich, die Frau Doktor.

Dein Problem

Wieso?
Ich bin auch der Meinung, daß der SR nur das ahnden sollte, was er eindeutig erkennt.

Edith meint:
Aso, sorry; stand auf dem Schlauch; Du meintest diese Frau Doktor; aber seit wann ist die Doktor…?

Dr. Riem Hussein

hab nur von den letzten 3 Spiele rostock und Halle gesehen schiedsrichterleistung gut.

Ahja; nicht Dr. Bibinger.

DIESE EINTEILUNG IST EINE EINZIGE PROVOKATION UND AN FRECHHEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!!!

So viel zum Thema UNPARTEIISCH. Das ich nicht lache.

jetzt wirds schwierig…

Foul gegen Rieder am Anfang nicht mal gelb
Elfer außerhalb
Foul an der Seitenlinie von hinten in die Beine nur gelb,
danach klarer Handelfmeter!

Fazit: Beende endlich deine Karriere Bibi!