Und ich hatte schon Angst, dass der Schiri ihn dafür mit Gelb-Rot runter schickt, weil er sich verarscht vorkommt. Mir ham ja schon die kuriosesten Entscheidungen erleben dürfen.
Haha, endlich einer, der das Spiel und die Fouls richtig lesen kann.
Du solltest der Nachfolger von Rafati werden.
Großer Respekt!
Es ist unfassbar, was manche Leute hier von sich geben.
Was ist die Intension?
Aber egal, da wird jede Diskussion sinnlos.
Nein, hier ist auch noch einer. Hab definitiv kein Foul gesehen. Der Abwehrspieler hält sich aber sofort nach dem Hinfallen wieder den Kopf. Da muss der Schiri ja quasi schon fast abpfeifen. Da braucht es wirklich ne Regel, dass man nach Behandlung am Kopf erst nochmal “sicherheitshalber zum durchchecken“ 2 Minuten draußen bleiben muss. Dann wird da auch nicht mehr so oft simuliert.
Wobei hier Foul und Freistoß gepfiffen wurde.
Zum Rest - ja, Zustimmung.
Dass er auf die regelkonforme Ausführung beim Einwurf achtet finde ich in Ordnung.
Sieht man öfters dass der Spieler einen Fuß in der Höhe hat, oder mit beiden Füßen im Spielfeld steht.
An der Mittellinie den Spieler drei Meter zurück beordern konnte er sich sparen.
Der Löwenfan hätte halt gerne einen Platzverweis für dieses Allerweltsfoul gesehen. ![]()
Mit mehr Lesekompetenz hattest Du herausgefunden, dass ich so ziemlich das genaue Gegenteil von dem geschrieben habe, was Du und der andere da oben meinen. Oder, mit Luke Skywalkers Worten: „Erstaunlich, jedes Wort, das Du eben gesagt hast, war falsch!“
hätten wir mit Sicherheit 5 Punkte mehr.
Stimmt so weit habe ich das gar nicht durchdacht. In der Situation wäre es wirklich kurios gewesen, aber die gleiche Aktion letzten 10 Minuten bei 2:1 Führung und die Wahrscheinlichkeit ist bei weiten nicht mehr so gering, da wegen Zeitspiel gelb zu bekommen.
Mein erster Eindruck war: Wieso pfeift er denn da? Zweikampf um den Ball, bläd glaffa, Pressschlag.
Mein Eindruck nach der Zeitlupe: Ui, das schaut übel aus.
Insofern hat @helli66 Recht (Ersteindruck), aber auch @Alrik , da der VAR genau diese Zeitlupe anschauen würde und für solche Sachen schon Leute vom Platz geflogen sind (außer solche mit roten Trikots).
Generell geht’s mir mit Deniz ähnlich wie es @rais schrieb: Solche Spieler sehe ich gern bei uns, aber er taucht mir immer wieder zu lange ab. Dennoch würde ich auf ihn setzen, allerdings etwas weiter vorne.
Bescheuert war aber wirklich seine Einwurfaktion: Gelb vorbelastet und dann diese sinnlose Schiriprovokation (aus dessen Sicht).
das wäre eine typische gelb-rote a la Deniz gewesen, vermeidbar, unnötig und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt! da hat er eine echte Schwäche, ansonsten ,je nach Mondphase, ein echter Unterschiedsspieler ![]()
Top-Schiri,
wer behauptet sowas.
Solange es den VAR gibt reicht das vollkommen aus was bei uns alles so rumläuft.
Und schon wieder ein Elfer für uns nicht gepfiffen!
Heute wurden wir zum wiederholten Male bewusst BETROGEN!!!
Wann wird das endlich mal angesprochen.
Werden wir wohl mal wieder die Führung in der Rafati Tabelle übernehmen.
Wir hatten in der C Klasse mal einen Schiri, der meinte er hatte am Tag vorher einen Hexenschuss und kann sich nur im Mittelkreis bewegen…
Der hat besser gepfiffen als der heute…
Das mit dem Freistoß geht Anfang der 2. HZ geht einfach auf keine Kuhhaut.
Wozu hampeln da 2 an der Seitenlinie rum? Selbst wenn es der Schiri nicht sieht, dann müssen die es ihm doch sagen…
–
Selbst wenn wir daraus das 2:1 machen (hätten wir nicht), hätten wirs wieder hergeschenkt
Man soll die Spielleistung von der Schirileistung trennen. Die Niederlage haben wir uns klar selbst zuzuschreiben.
Trotzdem versteh ich einfach nicht, was die Gründe sind, dass wir so extrem benachteiligt werden, Spiel für Spiel.
Zu den Heimspielen schickt man uns Auswärtsschiris, zu den Auswärtsspielen Heimschiris. Soll mir mal einer von unseren Schiriverstehern des Löwenforums plausibel erklären.