Am Montag wird Rafati sagen , das es ein Elfmeter war und das der Betrüger das anspielen beim Abstoß zurück pfeift war sicher auch falsch. Da stehen wir zu 4 vor dem Tor und was macht der Betrüger, er pfeift ab.
Vor allem wärs ja ansonsten dann auch ein Elfer gewesen.
Bei all dem verständlichen Unmut, denn ich bin auch sauer, sollte man sich aber wirklich auch alle Szenen im Spiel ansehen und bin gespannt was Rafati zum 1:0 sagt. Für mich steht da Niederlechner klar im Sichtfeld des TW und ziemlich sicher auch im Abseits. Mit VAR nicht ausgeschlossen, dass der Treffer zurück genommen worden wäre.
Ja, ist so. Zu dem Zeitpunkt hätten wir schon an 11er haben müssen
Glaub ich nicht
In der Zusammenfassung gibt es leider die Wiederholung nicht mit Sicht von der Löwenkurve (gab es im BR von da auch zu sehen), aber auch hier lässt sich sowohl Sichtfeld wie Abseits vermuten.
Ob dem so war kann man wohl genau so wenig sagen, wie Elfer immer sicher auch ein Tor ist.
Und ich möchte hier nicht den Schiri verteidigen, der schon wieder einige extreme Entscheidungen gegen uns gepfiffen hat, aber wenn man schon genau hinschaut, dann bitte auch wo er es womöglich gut mit uns gemeint hat.
Der Niederlechner steht mittig und der Schuss geht an den rechten Pfosten. Also Nein.
Darüber wird er sich sicherlich Ärgern. Gute Aussagen vom Chritiansen.
Vermutlich, nein absolut sicher, wirst du recht haben und Niederlechner sich dann nur zum Spaß wegdrehen, sowie der TW nur aus Spaß auch bis zu diesem Moment warten, bis er mit seiner Parade beginnt.
Was sagte er?
Das ist auch ärgerlich. Da war genug Zeit wieder zurück zu kommen, wenn da des Tor nicht gegeben wird läuft des unter “vermeidbar”.
Grundsätzlich bin ich hier sogar bissl beim Putzbrunner, finde dass der Torhüter sehr schnell reagiert, vmtl steht FN nicht in der Sichtachse.
Wenn da aber gepfiffen wird, brauchen wir uns nicht beschweren.
Warum so giftig, nur weil ich deine Meinung nicht teile?
Schreibe doch, im Gegensatz zu mit Hundertprozent NEIN, dass ich mir nicht sicher bin und auf Rafati gespannt. Niederlechner könnte auch Haarscharf nicht im Abseits gewesen sein.
Finde es auch gut (selbst wenn Scheißhof das Tor geschossen hätte), dass es gegeben wurde. Mit VAR sieht es halt dann in solchen Situation ganz anders aus und genau deswegen lebe ich lieber mit den Fehlern der Schiris, als mit dem Scheißdreck aus Köln!
PS: Schau es dir noch mal an, denn der TW macht erst einen Zwischensprung und reagiert extrem spät
Das der Schiri so war, wie wir es auch gesehen haben und das so etwas natürlich nicht spurlos an den Spielern vorbei geht.
Wenn du so beschissen wirst, haderst du natürlich und wirst unkonzentrierter , da du dich wiederholt ungerecht behandelt fühlst.
Ok, vielleicht nicht drauf geachtet
.
Kein Abseits, da bin ich sicher.
371 von 571 aktiven türkischen Schiedsrichtern besitzen ein Wettkonto (Quelle: ARD-Teletext). Der Spitzenreiter kommt auf über 18.000 platzierte Wetten.
Schiedsrichter Felix Wagner wurde übrigens vom Kicker mit 3,5 benotet. In zwei weiteren Spielen gab es auch ne 3,5 für den Schiri, in allen anderen Partien dieses Drittliga-Spieltags waren die Kickernoten für die Schiedrichter besser.
Zum Vergleich, der Schiri unseres Heimspiels gegen Wiesbaden bekam eine 5,5.
In der Rafati-Tabelle sind wir nun bei den Fehlentscheidungen erwartungsgemäß an der Spitze. Was allerdings nicht unerwähnt bleiben darf: Dicht auf den Fersen mit nur einer Fehlentscheidung weniger ist uns der SC Verl, welcher auch einmal weniger als wir von einer Fehlentscheidung profitiert hat. Bei „benachteiligt vs profitiert“ haben wir also genau denselben Wert wie Verl, die aber trotzdem 7 Punkte mehr als wir haben und Dritter sind. Erfolg zu haben trotz verpfiffen zu werden ist also möglich!
In Deutschland ist es bestimmt der dfb, der ein Wettkonto für seine Pfeifen hat …