Wir werden bewusst Benachteiligt und das schon seit Jahren.
Aber was solls, ist ja alles nur Zufall.
Wir werden bewusst Benachteiligt und das schon seit Jahren.
Aber was solls, ist ja alles nur Zufall.
Mei der Typ vom Kicker hat doch das Spiel gar nicht gesehen.
Journalisten, das ich nicht lache.
Dem Thread-Titel gehört hinzugefügt :Schiedsrichter unfähig !
Gestern Heidenheim und Frankfurt … heute natürlich Köln, klar beschissen, wegen den unfähigen Schiedsrichtergespannen, die ohne var aufgeschmissen sind …
Ganz oft werden die sog. kleineren Teams beschissen.
Verzwerger!
War nicht auf uns bezogen
Das Gespann in Frankfurt würd ich von der harschen Kritik mal ausnehmen. Eine Abseitsstellung von geschätzt 10 Zentimetern kann einem Assistenten schon mal entgehen. Ansonsten haben die das Spiel gut geleitet, finde ich. Und es war auch nicht so, dass der Dortmunder, der aus dem Abseits kam, in der nächsten Sekunde vollstreckt hätte. Bei den folgenden sieben, acht Pässen hätte die Abwehr der Eintracht schon noch die Möglichkeit gehabt, sich deutlich besser aufzustellen und den Gegentreffer zu verhindern.
Und in welcher Liga wird der Scheiß wohl getestet? Sicherlich in der dritten. Da hab ich echt keinen Bock drauf. Lieber an jedem Spieltag verpfiffen werden (würde sich ja nichts ändern), als diese scheiß Warterei auf Entscheidungen.
Gegen VAR in allen Ligen!
also das klare Handspiel des Ingolstâdters gerade hätten sowohl der Schieds- als auch der Linienrichter sehen mússen - auch ohne VAR
Hat man nicht so genau gesehen, aber wenn der Ball zuerst an den Körper und dann an die Hand geht wird sowas nicht geahndet.
Verstehe nicht warum man sich nicht einfach an anderen Ligen wie z.b. die Serie c in Italien orientiert.
oder Allsvenskan in Schweden
Scheiß VAR!
Sowas wird in D nicht gemacht … funktionierendes von anderen Ländern übernehmen …wo kämen wir da hin …
Geht ja die Politik mit bestem Beispiel voran, ich sag nur da sind die unsrigen total beSCHEUERt …
Schiedsrichter gestern übrigens mit guter Leistung👍
Der Schiri grad bei Köln gegen den HSV ist mal wieder absurd schlecht.
Danke…ich habs mir kaum schreiben trauen! Teer und Federn, kombiniert mit kruden Verschwörungstheorien incl. gibts hierfür in der Regel ![]()
Saarbrucken hätte in Aachen auch einen Elfer kriegen mússen. Wie man aus 5 m Entfernung so ein Foul úbersehen kann ist unerklärlich
Was man feststellen kann: 3. Liga ist brutal eng. Aachen schlägt Saarbrücken. Havelse und Schweinfurt werden ins Gras beißen müssen. Aber alle anderen Teams wandeln auf einem extrem schmalen Grat zwischen Auf- und Abstieg. Das ist echt hart. Und so eine Schirientscheidung spielt tatsächlich eine riesige Rolle. Diesmal hatten wir mal ausnahmsweise Glück, den Elfer für uns hätt ich nicht gegeben, war zumindest grenzwertig.
Mein Fazit: Wir können noch auf und absteigen. Im Moment würde ich Duisburg und Verl favorisieren.
Platz 3 Rostock oder Essen.
Mir ist wieder bewusst geworden, welch großen Einfluss die Schiris haben. Und ich denke, da müsste man unbedingt was verändern.