Schiedsrichter Unparteiisch?

Ich frage mich wie der Assi das von der anderen Seite, gut 40m weg, überhaupt erkannt haben will. Unmöglich.

anscheinend findet der Schiri keine Linie wenn er uns pfeift… siehe letztes Jahr gegen uerdingen. Aber im Zweifelsfall für 60 zu pfeiffen gab’s anscheinend nicht…
Wenn ich dann lese ,wie der Schiri plötzlich den Elfmeter zurück genommen hat,Weil ein meilenweit entfernter Linienrichter sich da einmischt, dann ist es eine riesige Sauerei…

So jetzt durfte uns der Herr mit der Profi-Figur eines Kampftrinkers zum 3. mal bescheißen.
Aber klar macht er nicht mit Absicht dieser ach so tolle Unparteiische.
Wie oft lassen wir uns das noch gefallen?

Noch sehr oft; wirst sehen.

Da hast mit Sicherheit recht.

W I D E R L I C H!! Und ich sch… auf die ganzen Relativierer: das hat Methode!! Ständig willkürliche Fehl Entscheidungen! Bei 5 von den letzen 4 remis sind wir um die Punkte gebracht worden!! In der Summe acht’

Vereck DFB Dreck!

Deinen Ärger verstehe ich.

Wer kann mir jedoch erklären, wer bei DFB was gegen uns hat und warum.

Diese Verschwörungstheorien, dass der DFB unsere Spiele manipuliert, möchte ich mal bitte näher erklärt haben.

Das ist doch Ironie :). Wie kann man bei 5 von den letzten 4 Remis um die Punkte betrogen worden sein:D

Aaaaah :wink:
Da stand ich komplett auf der Leitung.

Also ich komm auf 3/4. Gegen Zwickau einen Elfer an Mölders verwehrt (steht sogar ohne Schuh da) und ein irreguläres Tor für Zwickau gegeben (deutliches Abseits).

Gegen Mannheim einen klaren Handelfmeter verwehrt.

Gegen Meppen war soweit alles gut.

Zu heute sag ich vor allem bezüglich des ersten Elfers gar nicht mal was.

Somit haben wir rein rechnerisch dank Schiedsrichtern aus den letzten 4 Spielen 6 Punkte weniger am Konto. Was dann letztendlich im Spiel passiert wenn das alles gegeben wird, weiß man natürlich nicht.

Was mich gestern lediglich gestört hat war das hin und her.
Schiri lass doch einfach weiterlaufen und gut is

für mich sind die pfeifen auch Fussballanhänger sprich 80 Prozent sind es rote und löwenhasser. Das lass ich mir nicht nehmen. Aber die auffälligkeit in welchem Maße gegen uns gepfiffen wird ist mittlerweile nur noch Hohn und Spott.

Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass wir ohne die Fehlentscheidungen gewonnen hätten. Das war 20 Minuten vor dem Ende. Dann wär halt einer von den 3 Bällen wo die Gegner frei auf Hiller zugelaufen sind, reingegangen. Dieses ganze „Hatti, Daadi, Waari“ ist doch Kaffesatzleserei. Punkte verlierste, wenn das Ganze 3 Minuten vor Schluß passiert und nicht mitten im Spiel.

der mann an der Pfeife kann sehr wohl ein Spiel kaputtpfeiffen, nicht erst in den letzten Minuten…

Mich wundert’s ja nur, dass er bei 13 Gelben Karten nicht den Überblick verloren und aus Versehen einem eine zweite gegeben hat. :wink:

Das ist nichts, was man nicht mit folgenden Personen klären könnte (Reihenfolge willkürlich)
-Köln
-4.Offizieller
-Trainer
-Fachbeisitzer/in in der VIP-Lounge
-Der Typ im Trepperlwirt
-Paul Meek
Macht’s doch ned immer so a G’schiß…

Wenn dannn hätt er schon allen 22 Spielern die Gelbe Karte zeigen müssen.
Dann wärs wenigstens gerecht verteilt gewesen. Und auf die 9 wärs auch nicht mehr angekommen.

Du schreibst ja selber „dann wäre halt einer von den 3 (…) reingegangen“. Im Fußball fallen nicht so viele Tore (Elfer ist zu 85% a Tor), sowas entscheidet natürlich Spiele. Oft gleicht sich sowas über die Saison aus, wobei manchmal in günstigen Phasen der Schiri hilft (zB Haching verliert eben nicht gegen Vik Köln weil ein Tor wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben wird) und manchmal wenn’s wurscht ist.

Wir haben nun mal ne geile Serie von ungeschlagenen Spielen, die wir aber nicht veredeln konnten. Der Rückenwind durch 1,2 weitere Siege oder innerhalb eines Spiels (Elfer vs Mannheim in der 90., kein Gegentor in Zwickau und man geht mit 1:0 in die Pause, oder auch das nichtgegebene Tor gegen Großaspach wegen Abseits (auch heute für mich sehr fraglich)) ist einfach da. Weiß nicht wieso man das abstreiten soll…
Glück hatten wir gegen Braunschweig bei dem angeblichen Hiller-Handspiel außerhalb des 16ers, wobei ich kein Bild kenne, dass das beweisen würde… oder gegen Chemnitz wo Steinhart rotxsehen muss statt gelb.

Grundsätzlich: Kein Schiri pfeift mit Absicht falsch. Es gibt Teams, die auch in der Schiri-Zunft eher respektiert und gemocht werden und welche wo das weniger der Fall ist. Das ist menschlich. Glaub nicht, dass wir da ganz oben oder ganz unten stehen.
Bei uns ist es v.a. die Saison a bissl verhext. Letztes Jahr hatten wir auch einige Male Glück (Elfer gegen Meppen, Überzahl vs Lautern) in für uns sehr wichtigen Phasen.

So komm ich halt mit einem Ergebnis klar, dass mir nicht gefällt! Wir müssen eben so spielen, damit man nicht vom Schiri abhängig wird. Gegen Mannheim hätt man das 2:0 machen können. Gestern haben wir ein 2:0 gemacht, was nicht gezählt hat, weil Mölders gefühlt immer im Abseits steht und sich immer darüber beschwert, statt mal zu schauen, dass man hinter den Gegenspieler kommt.
Aber das hat nicht geklappt, weil wir kein Spitzenteam sind, da wir die Big Points nicht verwandeln. Trotzdem liegen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz, was zu Beginn der Saison mein Wunsch war. Von daher als gut, auch wenn’s besser sein könnte.

Wir werden nicht erst seit dieser Saison von den Schwarzkitteln benachteiligt.