Schiedsrichter Unparteiisch?

Holladi hollado…
Irgendwie klingt das wie ein Lied, das im Cafe King gesungen wird.

Genau, als ob das ein Einzelfall gewesen ist.

Bin schon auf den Schiri am kommenden Samstag gespannt, wenn man sich anschaut was für Elfer die Chemnitzer geschenkt bekommen, wird mir Angst.

War auch überhaupt nicht mit dem Schiri einverstanden, auch vor den Elfern, bzw. Nicht-Elfern. Der wird sobald kein Löwenspiel mehr Pfeifen, da bin ich relativ sicher. Trotzdem bin ich froh, dass sein Assi nach der Rücknahme des Elfers nicht mit Bechern oder Sonstigem aus Stehhalle beworfen wurde! Allerdings hatte er ab diesem Zeitpunkt immer 1-2 Leute am Zaun, die im Nettigkeiten zugerufen haben… dem Depp! Tschuldigung ich hab ‚Johnny‘ vergessen zu schreiben. [Danke Edith]

Fehlentscheidungen (benachteiligt - profitiert) - Stand: 18.02.2020
size=8[/b] liga3-online.de [/size]

Von der Stehhalle und auf den Assi nicht, aber in Richtung Schiri flogen aus der Westkurve schon ein paar Teile - ging aber wahrscheinlich im allgemeinen Trubel unter …

Weltverschwörung gegen Großaspach

Interessant. Deckt sich mit meinem Eindruck, dass Haching diese Saison i-wie alles zufliegt

…schwer zu treffen wär er ja nicht gewesen

Wo Du gerade Haching sagst, fällt mir was ein:
23. Spieltag. Rostock vs. Haching. Beim Stand von 0:0 geht Haching durch Hain in Führung, wird aber zu Unrecht wegen angeblichen Abseits nicht gegeben. Das Spiel endete mit einem (für Haching schmeichelhaften!) 1:1. Beim Interview nach dem Spiel hat sich Hachings Trainer Claus Schromm zur aberkannten Führung überhaupt nicht geäußert sondern gemeint, bei so einem Spielverlauf müssen sie froh sein, noch 1 Punkt geholt zu haben. Dabei wurden sie doch (nach der Logik dieses Threads) um die aktuelle Tabellenführung betrogen… ;-)

Man kann sich alles so hinbiegen, damit es ins Schema passt. Genauso wie die Roten heute ja nur wegen dem (unberechtigten!) Platzverweis verloren haben - obwohl sie davor schon in Rückstand waren…

Fun Fact am Rande:
Letzte Saison sind mit Fortuna Köln (Platz 1 im Ranking) und Energie Cottbus (Platz 3) zwei der größten Schiedsrichter-„Lieblinge“ übrigens abgestiegen…

Das gestern in Chemnitz war der ultimative Beweis für die rote DFB-Verschwörung. Kaum wird in diesem Forum wieder einmal aufgedeckt, wie da hinter den Kulissen geschoben wird, zündet man eine Nebelkerze auf dem Rasen. Dafür bekommt eine Schiedsrichterin (!) mit Migrationshintergrund (!) genau für den Spieltag, an dem es eine ligaweite Aktion gegen Rassismus gibt, die Anweisung, einen dunkelhäutigen (!) Spieler aus der Seitenstraße völlig unberechtigt des Feldes zu verweisen. Das macht sie dann auch noch in der 39. Minute (3 = C, 9 = I, also Chemnitzer Intervention). Wer das nicht durchschaut, fühlt keine Wahrheit.

ich glaube, dass uns da Mölders permanentes reklamieren überhaupt nicht hilft. Dazu kommt, dass wir vorteile (öfter mal eine Halbzeit gegen 10) überhaupt nicht nutzen konnten…

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie uns am kommenden Spieltag NICHT benachteiligen, um ihre Machenschaften zu verheimlichen.

Die Schweine!!!

Oder aber sie verfolgen Plan B und verschaukeln uns, weil sie denken, dass es jetzt nicht mehr auffällt. Aber nicht mit uns!

das nervt mich auch tierisch. Hat er überhaupt nicht nötig. Als Schiri auch schwer einzuschätzen ob er wirklich auf die Latten bekommen hat, wenn er sich bei nahezu jeder Aktion aufm Boden krümmt bzw. permanent am lamentieren ist.

Ach geh, klar fällt der Sascha oft und breitet seine Arme aus. Aber wenn ich unsere Gegner beobachte wie die sich ALLESAMT bei jeder Kleinigkeit auf den Rasen werfen und mit den Fäusten auf den Rasen trommeln kann ich gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte. Von dem irrsinnigen Trainer am Sonntag mal ganz abgesehen. So etwas intressiert die Zunft in schwarz aber leider herzlich wenig…

Zu deinem Geschwurbel gibt es nur eins anzumerken: Die Schiedsrichterin ist - ausnahmsweise - kein FCB-Fan. So einfach ist es manchmal…

So lustig ist aber manchmal auch Ironie… ;)

„Ich mach’ mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt…“
So einfach ist es tatsächlich manchmal… :-)

Schiris waren nur selten unsere Freunde