Schiedsrichter Unparteiisch?

Absicht unterstelle ich auch nicht. Zusätzlich könnte es sein, dass wir verloren hätten, wenn wir uns alle nicht so vehement über den schiri aufgeregt hätten. Das hat unserer Mannschaft nochmal einen push gegeben. Also die Tabelle sagt jetzt auch nichts über die Auswirkungen aus

Ich kenne den orginalen Polizeibericht nicht. Arik hat ihn beim Loewenmagazin gepostet.
Wenn er ihn nicht gekürzt hat ist das Zitat (so vom Verfasser des SZ Artikels benutzt), frei erfunden um ein bisschen Pepp in seine Geschichte zu bringen…

Ich finde es durchaus bemerkenswert, wenn Nazis den „Fußballclub Karl-Marx-Stadt“ feiern…

nene, der hat schon ganz gut ausgeteilt…

bloss ned ! der zermürbt seine Gegenspieler permanent auf 2 Ebenen…einmal per pedes und dann mit seinem unsäglichen Dauer-trah-talk

Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Die Gefahr besteht natürlich. Aber ich halte Coach Köllner für clever genug, das im Vorfeld zu erkennen und die Jungs einsprechend einzuschwören. Das wird schon. Nach DEM Kick vom vergangenen Samstag müssten sie allesamt auf der Euphoriewelle surfen und dann geht Einiges leichter als z.B gegen Zwickau. Ich tippe jedenfalls auf nen knappen Sieg für uns…

Ach so, vielleicht noch zum Personal: Felix Weber kann Erdmann 1:1 ersetzen, das sehe ich kein Problem. Bekiroglu würde ich jetzt aber wirklich mal ein Spiel Pause gönnen, der ist im Kopf nicht frei und das überträgt sich natürlich auch auf seine Performance. Gebhart kann man ruhig wieder von Beginn an bringen, vielleicht hat ihm das Tor büschen Auftrieb verliehen. Der Bursche braucht halt auch wirklich mal sowas wie Spielpraxis! Und ansonsten hat der Trainer die freie Auswahl, sind ja fast wieder Alle fit inzwischen.

Quelle?

Der CFC hieß bis 1990 „FC Karl-Marx-Stadt“

ich glaube, dass das Spiel abgebrochen wird und 2:0 für uns gewertet wird.

Never change a running/winning Tipp ^^

Ich lag mit meinen 4 Toren gegen Chemnitz richtig,
ergo probier ich’s nochmal mit der „4“, wir gewinnen 4-2 in Jena.
Abschenken werden die Jenaer Jenenser…die Thüringer natürlich nichts,
aber letztendlich wird unsere aktuelle Form und unser „Flow“ das Spiel entscheiden.

Zu Bekiroglu. Seine Unkonzentriertheit wurde ja schon angesprochen,
er hat momentan wirklich einen Durchhänger und könnte eine Pause gut gebrauchen.
Beki ist technisch schon klasse, am Ball kann der wahrlich viel, er wurde aber mMn öfter mal etwas überbewertet.
Für mich war sein bestes Spiel nach wie vor beim 3-2 Sieg, gegen…ähm…gegen wen war das nochmnal?
Ahja stimmt, gegen Sechzig :frowning:

Auswärtssieg…Auswärtssieg !

Natürlich sollte man keinen Gegner unterschätzen. Aber wenn ich beim Letzten, der 15 (!!!) Punkte Rückstand aufs rettende Ufer hat antrete, sollte ich nicht von einem schweren Spiel reden. Ansonsten kann ich gleich jede Woche sagen „das nächste Spiel wird schwer“, was den Informationsgehalt der Aussage dann doch überschaubar macht.
Die waren schon im Hinspiel klar unterlegen. Sollte der Spielverlauf nicht komplett unglücklich verlaufen, hauen wir die weg!

Zum Personal:

  • Viererkette steht
  • gerne ne Pause fürn Beki (vielleicht dann Dressel - Rieder - Wein, oder doch nochmal den Timo)
  • ich würde fast mit dem Prince starten (war die letzten Spiele gut und wär sicher mal gut für seine Moral) und dann gegen müder werdende Jenenser den schnellen Niemann einwechseln

Wenn die Spieler deiner Auffassung sind, dann verlieren wir.

Also erstmal bin ich mir sicher, dass es die ein oder andere Spielunterbrechung geben wird. Hoffen wir mal, dass wir nicht das erste Spiel sind was dieses Wochenende abgebrochen wird, sonst werden wir wieder mit „neuen Dimensionen der Gewalt beim Fußball“ genannt.
Zum Spiel:
Also ich finde Weber hat sich gegen Magdeburg alles andere als für die Startelf empfohlen, vielleicht mit Rieder in der IV starten? Dann noch Klaasen für Steinhart und im Mittelfeld Moll,Wein und Dressel. Karger oder Niemann als 10er und vorne drin Lex und Mölders, schau ma mal wie er spielen lässt, aber ich vertrau auf Köllner, dass er wieder die richtige Aufstellung findet und die Jungs auch für den vermeintlich leichten Gegner heiß machen kann.

Weber war gegen Magdeburg wirklich desolat und maximal verunsichert. So kennt man ihn gar nicht. Hoffe, er hat das jetz im Griff. Vielleicht ist er halt nur kein Spieler, den man reinwerfen kann sondern er braucht den Einsatz von Beginn an, um die nötige Sicherheit zu haben.

Gegen Jena dominant auftreten und aggressiv beginnen, sodass gleich klar ist, dass man nichts anbrennen lässt.

Dressel hat sich absolut eine Rückkehr in die Startelf verdient und seine körperliche Robustheit kommt für so ein Spiel grad recht. Mr. Zuverlässig Willsch kommt in die Startelf nach Gelbsperre zurück.

Hiller
Willsch - Weber - Berzel - Steinhart
Rieder Dressel
Lex Bekiroglu Niemann
Mölders

Willsch hat schon am Samstag gegen Chemnitz gespielt.
Hast du ihn da nicht bemerkt? ;-)

Hiller
Willsch Berzel Klassen
Niemann Wein Dressel Rieder Steinhart
Lex Mölders

Wär meine Aufstellung
Berzel Wein und Rieder sichern das Zentrum
Willsch und Niemann als rechte, Klassen und Steinhart linke Flügelzange.
Dressel als Antriebsmotor!
Stürmer sind eh klar!

Dann haben wir noch eine starke Bank: Weber, Beki, Gebhart, Owusu, Karger, Moll

Die „Fußballclub Karl-Marx-Stadt“-Rufe war zusammen mit „Hurra, Hurra, die Chemnitzer sind da“ das ziemlich Einzigste, was man von den Herrschaften im Gästeblock gehört hat.

Wie sieht es denn mit den Parkplätzen vor Ort aus? Kann man gut sein Auto stehen lassen?

Tippe auf einen gefährlichen 2:1 Sieg - weil´s läuft!