Schiedsrichter Unparteiisch?

Vielleicht gehts ja remis aus, hatten wir ja lange nicht.
Also in deinem Sinn 0:0

Find es nicht überheblich. Wir können es auch nicht pflichtsieg nennen, sondern spiel das man eventuell gewinnen sollte. Ich bin auch keiner der vom Aufstieg träumt, aber wenn du den klassenerhalt so schnell wie möglich erreichen willst , sollte man so ein Spiel durchaus gewinnen… Wenn mölders sagt: „wir haben bock“ wird er auch nicht ein 0-0 in jena meinen. Es ist sicherlich nicht überheblich wenn man nach Jena fährt um drei Punkte zu holen.

„Bock haben und gewinnen wollen“ ist aber etwas anderes als „Pflichtsieg, alles andere ist lächerlich“. So souverän tritt keine Mannschaft in der ganzen Liga auf, dass sie das mal eben raushauen kann. Auch 60 nicht.

Ich lese gerade, dass ein Chemnitzer eine Klobrille auf das Spielfeld geworfen hat. Hat davon jemand was mitbekommen? Selten sowas kurioses gehört, oder wie der DFB sagen würde “neue Dimensionen der Randale” :wink:

oder kurz gesagt: Wir fahren mit dem nötigen Respekt aber ohne Furcht nach Jena, haben Bock auf einen Sieg
und gewinnen nach hartem Kampf verdient mit 4-2.

Ein 0-0 wirds kaum geben, wir sind hinten immer für ein kleines Böckchen gut, und vorne aktuell sehr stark.

So mach ma’s!

Basler wird dazu sagen: „da muss man den Frauen eben zwischen die Beine greifen, die können soetwas besser verstecken“

Vermutlich gibt es in der Ost auch ein Scheisshaus und da hat einer die
Klobrille halt rausgerissen. Aber wann die geworfen sein soll weiß ich auch nicht,
habe da nichts gesehen. Auch nicht das es im Block einen Polizeieinsatz gegeben
haben soll

wenn man den Polizeibericht genau durchliest, merkt man schon, dass das ganze etwas überzogen dargestellt wurde. Da wurde ein Löwenfan nach verbaler Auseinandersetzung geschubst, da muss natürlich sofort wegen versuchter Körperverletzung verhaftet werden, mit dem Schlagstock um sich geschlagen und weitere personen wegen gefangenenbefreiung (gibts das überhaupt?) Verhaftet werden…

Unterschätzen sollten wir Jena nicht. Ich hoffe trotzdem, das wir die Serie fortsetzen und drei Punkte mitnehmen.

das mit der Klobrille ist für den DFB kein Problem, solange da niemand HS draufschreibt

wir schauen uns jetzt erst das Spiel an. Ist das ein entspanntes Schauen, wenn man weiß, wie es ausging :smiley:

wenn ein im abseits befindlicher Spieler den Ball vom Gegner bekommt ist es dann abseits… ?

endlich moi a gscheida Plan…somachmas !

des selbe dacht ich mir vorhin auch

Sauba, dann ist das also beschlossene Sache…gfoid ma :-)

Ich teils dann unserm Trainer mit, der verklickerts dann dem Team,
und dann dürft da eigentlich nix mehr schief gehn.

AUSWÄRTSSIEG !

Der Mann kommt früher von der Arbeit nach Hause
und erwischt seine Frau im Bett mit dem Nachbarn.
Sie: „Schatz, ich kann dir Alles erklären“.
Er: „Ja ok, dann erklär mir mal Abseits“ ;-)

Stimmt, das letzte 0:0 war am 17.08.2019 gegen Meppen. Und da wurden uns 2 lupenreine Kopfballtore vom Schiri annulliert! Ein Paradebeispiel für meine These. Ein frühes 1:0 und 80min Zittern wäre mit deutlich lieber.

Jena darf / sollte man nicht unterschätzen. Ich tippe auf ein 4-1 für uns. Das Gegentor ist ein Eigentor von Berzel.

Ich find die Diskussion gar ned blöd, und ja ich bin der Meinung das eher gegen als für uns gepfiffen wird.