Schiedsrichter Unparteiisch?

Es geht nicht ums Präsidium sondern um die Fans. Und wir sind und bleiben die einzigen Erzrivalen der Roten, weil wir die gleiche Stadt teilen. Aber wem sag ich das…einem der sogar mit seinen roten Freunden zu 60 geht, wenn ich mich richtig an einen früheren Post erinnere.
Klar dass du das nicht verstehst…

Ich glaube eher du unterschätzt die Angst der roten vor blauen Erfolgen.
Den wirklichen Pfui Deife Fans geht doch Doofmund am Arsch vorbei und nur gegen uns und den Club ist richtiger Haß dabei.

Huihuihui, da gibt aber einer den Oberlehrer :thinking:
bin echt froh, dass du den check intus hast,echt…da beneid´ich dich fast a bisserl!
aber dass du ausgerechnet den @Berger2.0 anpinkelst, geht mir ordentlich gegen den Strich, zum einen weil die Begründung deppert ist und zum anderen hat der Gute echt Hammerahnung und ist noch ein Pfundskerl dazu

4 „Gefällt mir“

Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm solange die roten Fans sich benehmen… klar hass ich die roten aber auch da gibts unterschiedliche arten von fans. Ein aufrichtiger roter mit herz und verstand ist mir lieber als ein blauer der gegen die mannschaft hetzt und sie nur toll findet wenn man gewinnt

3 „Gefällt mir“

Wo ist da das Problem?
Mein Schwiegersohn ist ein Knallroter und geht mit mir manchmal
unsere Löwen anschauen.
Selbstverständlich in neutraler Kluft.
Umgekehrt würde ich es nie machen und das weiß er.
Es gibt auch Fans der Seitenstraße die uns den Erfolg gönnen und sogar wünschen.
Mein Abneigung richtet sich in erster Linie gegen die Spieler und Funktionäre der Roten.
Aber man kann ja bekanntlich alles übertreiben.

2 „Gefällt mir“

So schauts aus. Wir gucken auch manchmal mit roten am Samstag.
Erst 60 dann bundesliga
Bei 60 sagen die nix negatives und gönnen sogar.
Bei den roten sticheln wir dann natürlich hehe

Von wem redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Kenn ich nicht…gehört irgendwie auch nicht hier her …unwichtig!

2 „Gefällt mir“

Ich gebe Thomas Recht…

1 „Gefällt mir“

Ja, Du erinnerst Dich richtig. Und wenn Du mit sowas Probleme hast, solltest Du einen Psychiater aufsuchen.
Alles weitere dazu hat der @schweinfurterloewe gut erklärt. :+1:

Nicht nur ich…

Dito! Bei mir weiß auch jeder, dass er sich entsprechende Angebote diesbezüglich sparen kann. Ich schau mir deren Spiele ja nicht mal im TV an…

Erstaunlich, was ich mit meinem Vorschlag zur Änderung des Thread-Titels losgetreten habe. Darum zurück zum Thema:

Die Schiris kommen aus dem ganzen Bundesgebiet. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man auf dem Niveau auch noch höhere Ambitionen als die 3. Liga hat. Und dann macht man sich das Leben selber schwer, pfeift (unterbewusst) absichtlich falsch, bringt Spieler und Zuschauer gegen sich auf, riskiert schlechte Bewertungen vom Beobachter… für was!? Für Schulterklopfer vom roten Kumpel, weil man den Blauen eins ausgewischt hat? Weil man im Endeffekt trotzdem Fan ist? Sorry, wirkt mir zu konstruiert…

Ja die große verschwörung seh ich jetzt nicht, dass man alles richtig machen will is sowieso klar. Wobei ich den gedanken eigtl. Eh so langsam verwerfe wenn ich so genauer drüber nachdenke.
Muss sagen bei den geisterspielen ist mir noch nix besonders systematisches aufgefallen.
Vielleicht isses echt manchmal einfach das publikum, dass der schiedsrichter standhaft bleiben will

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da ist nichts, aber auch garnichts dran. Ein Spezl von mir ist roter, der ist der Felsenfesten Überzeugung, dass sein Sauhaufen systematisch verpfiffen wird, damit die Liga spannend bleibt.

Es ist einfach so: jede „man kann über eine Gelbe Nachdenken“ Situation für uns ist Glasklar, jeder „Ein Kontakt war da“ Zweikampf im Strafraun strenggenommen schon fast Körperverletzung.

Ich war selber Schiedsrichter in einem anderen Sport(American Football) und kann einerseits sagen, dass ich scheißfroh bin, dass es dieses Level an Diskussionen auf dem Platz dort nicht gibt und andererseits jeder, aber auch JEDER Verein der festen Überzeugung war, er wird von den SR kaputtgepfiffen, weil vom Verband gehasst. Natürlich ist man beeinflussbar, aber fast ausschließlich durch das Verhalten der Spieler. Wer permanent ein Foul fordert, bekommt auch eins gepfiffen - gegen sich (Zusammenhänge mit aktiven Mittelstürmern im mittleren Alter sind hier rein Zufällig)

2 „Gefällt mir“

Manchmal fremdle ich doch sehr mit dem Forum hier…
Man muss sich allen Ernstes dafür rechtfertigen dass man es nicht für „normal“ hält dass man mit Roten zu 60 geht? Häää…?
Von dem abgesehen dass ich das geschrieben hab um zu verdeutlichen dass man dann vielleicht auch rote Schiedsrichter nicht erkennt, kann ich es rational nachvollziehen aber doch nicht emotional!
Fußball ist für mich pure Emotion. 60 ist Liebe!
Klar gibt es Rote, in der Familie, im Bekanntenkreis, bei den Kollegen. Und klar dass man anständig miteinander umgeht. Deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen jemand zu 60 mitzunehmen (außer um ihn/sie zu bekehren…). Ich teile ja auch nicht die Frau mit anderen.
Und dafür wird man dann noch hier beleidigt?
Da bleibt auch mir nur noch der Sarkasmus: kein Wunder dass die Stimmung im GWS manchmal so schlecht ist…oder schön dass die Roten auch uns mal was gönnen…oder ohne die Roten würden wir unser Stadion gar nicht vollkriegen…oder wegen mir könnt ihr das Stadion noch länger geschlossen lassen…
Nix für unguad…

2 „Gefällt mir“

Wir sollten zum Fredthema zurück kehren ,
Schiedsrichter .

und uns nicht gegenseitig anmau len .

3 „Gefällt mir“

Warum gelb für pusic , einfach weiter spielen lassen

Hätt ihm auch gelb gegeben. Frechdreist war die Aktion von ihm, trotz blauer Brille

neeeee einfach laufen lassen

Ansonsten heut gut gepfiffen

Wenn der sich nicht fallen lässt ist er alleine vorm Tor. Alleine dafür gehört ihm Gelb

Aber unbedingt!
Allein schon wegen Würschtels anschließender Reaktion!

1 „Gefällt mir“

stimmt - und wenn Pusic Pech hat bekommt er bei der 2. Aktion im
Strafraum gelb/rot.
Er hat das Spiel zwar nicht entschieden aber ganz schönen Mist gepfiffen

Gelb für die Notbremse und kein Gelb für den Wrestlinggriff.
Ansonsten haben wir das Spiel heute selbst vergeigt.

1 „Gefällt mir“