Schiedsrichter Unparteiisch?

Genug Geld von Erdogan erklärt einiges

Das wurde bewusst nicht gepfiffen.

So das war mal wieder ein beschiß der Löwen durch den Schiri.

  • Klarer Elfer
  • Gelb für ausführen eines Freistoß?
  • Rot zu hart , da kein Foul sondern in der Bewegung
  • Warum bekommen die Türken keine 2. Gelbe

Ach ja wird natürlich alles ausgeglichen, dann haben wir aber mal eine Saison gut.

2 „Gefällt mir“

Bewußt beschissen !!!

Wie heißt der Präsident von Türk Gücü?

Also Moll hätte am Anfang gelb bekommen müssen für sein Foul, obwohl der Sararer gleich eine Verletzung magiert hat.
Das erste Gelb für TG war auch rotverdächtig.
Die Gelbe für Moll lächerlich.

Man könnte jetzt ewig weitermachen

Schiri gekauft?

Ganz am Anfang hat er dem (glaub ich) Moll eine Gelbe erspart. Ansonsten hast Du es gut zusammengefasst, find ich.
An Absicht glaub ich irgendwie nicht so recht. Auch wenns schon a bissl arg viele entscheidende Fehler zu unseren Ungunsten waren…

Ich tu mir halt von Spiel zu Spiel immer schwerer zu glauben, das das ohne Absicht passieren kann.
Es ist einfach viel zu oft, das wir beschissen werden.

Wenn er nicht richtig sehen kann , muss er halt zum Augenarzt
Auch hier hätte es anscheinend der Linienrichter sehen müssen.

Wir sind vielleicht aber auch zu brav gegenüber dem Schir i , wenn ich an Rostock denke wie die nach dem Hand auf dem Schir i losgegangen sind … Da hat sich der Schiri wenigstens noch mal mit linienrichter besprochen

Wir bekommen doch schon Gelb, wenn wir auf den Rasen treten, diese Betrüger in Schwarz.

Wir bekommen Gelb, weil wir einen Freistoß zu früh ausführen. TG macht das Gleiche und darf wiederholen. Vermutlich hat Kölner auch dafür Gelb gesehen.

1 „Gefällt mir“

Man muss sich wundern, dass unsere Spieler diese ganze Schieberei relativ ruhig akzeptieren. Wäre ich auf dem Platz gewesen, hätte mich die dfb-mafia für den Rest der Saison gesperrt …

3 „Gefällt mir“

Ja, er hätte Moll für das Foul Glb gebe können. Das rechtfertigt aber nicht die Glbe für den zu früh geschossenen Freistoß, zumal es anders herum nicht geahndet wurde. Das Handspiel muss aber zumindest vom Linienrichter gesehen worden sein. Wenn es nicht gepfiffen wurde, muss man schon hinterfragen, warum man so etwas nicht pfeifft. Das und auch die rote Karte gegen Dressel sind spielentscheidende Situationen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ein SR für diese Aktion gelb zeigt dann ist das sehr sehr kleinlich.
Wenn sich ein SR auf so eine Linie begibt dann muss er auch Vergehen gegen die Regel 12 ahnden,
nämlich die Verhinderung einer schnellen Ausführung bei einem Freistoß.
Da schreibt die Regel zwingend eine persönliche Strafe vor.
Sich vor den Ball stellen oder auch noch den Ball wegtragen.
Kannst du bei fast jedem Spiel mehrfach sehen.

1 „Gefällt mir“

Grauenvolle Leistung eines heillos überforderten Schiedsrichters in einem Stadtduell, das eigentlich gar nicht mal so schwer zu leiten gewesen wäre. Immerhin hat er die selten tölpelhafte Schwalbe erkannt. Da ein Elfer - das wäre noch die Krönung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Mit das schlimmste für mich ist, das solche Leistungen geduldet ja wahrscheinlich sogar honoriert werden von den blinden im DFB.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, jeder Verein sollte am Beginn einer Spielzeit einen Schiedsrichter benennen dürfen, der kein Spiel von ihnen leiten darf.

3 „Gefällt mir“

Die Liste wäre a er so lang, da wäre der heutige gar nicht drauf gewesen …

Wir sollten einen benennen, der darf.

2 „Gefällt mir“

Dieser Schiri wäre prädestiniert in Griechenland zu pfeifen, die Pfeife … sein zusätzliches „Gehalt“ wäre auch bestimmt höher.

Die kommende Strafe wird dir Recht geben