Schiedsrichter Unparteiisch?

„Für Verschwörungsgläubige ist von Beginn an klar, dass es immer einen Nutznießer von schrecklichen Ereignissen und Katastrophen geben muss. Ausgehend davon wird nach Belegen gesucht, die diese Annahme stützen. Informationen und Tatsachen werden ausgeblendet, wenn sie nicht die eigenen Annahmen bestätigen. Gesucht wird gezielt nach Beweisen, die den eigenen Verschwörungsglauben stützen. Für Verschwörungsgläubige ist es einfacher zu akzeptieren, dass es einen aus dem Hintergrund manipulierenden „Übeltäter“ gibt, als anzuerkennen, dass man nicht weiß was vor sich geht oder dass Ereignisse zufällig passieren.“ Quelle

Volltreffer! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mei ist dir vielleicht langweilig.
Du hast natürlich absolut recht und ich bin der böse Verschwörer und morgen der böse Nazi und übermorgen da Höneß.
Bravo

Also bitte, so weit unter die Gürtellinie geht hier niemand…

Also DAS glaube ich mittlerweile nicht mehr…

Stimmt!
Wenn ich nicht ab und zu Dampfplauderern den Spiegel vorhalten könnte, wüsste ich gar nix mit mir anzufangen… :man_shrugging:
Du rettest mir den Tag! :grin:

DramaQueen… :princess::clap:

PS: Mitbekommen? Türkgücü hätte in Rostock beim Stand von 0:0 eigentlich nen Foulelfmeter bekommen müssen. Aber nachdem der gezielte Betrug an den Löwen spätestens letzten Samstag zu offensichtlich wurde, musste der DFB Spuren verwischen. Darum wurde der Schiri entsprechend eingenordet und Berzel nach der Karriere eine Stelle im DFB-Jugendbereich zugesichert, wenn er sich im eigenen 16er ein bisschen ungeschickt anstellt… :point_up::face_with_monocle::rofl:

Besser? :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh mei bist du wichtig.

Und gelangweilt! :point_up::grin:

Wieder so eine Fehlentscheidung!
Klaren Strafstoß verweigert.
Ein SR der Ersten Liga. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

ja Wahnsinn !! Und ob Lex im Abseits war da bin ich mir auch nicht sicher

Bei dem Abseits bin ich auch nicht sicher. Aber Mölders muss nicht hinfallen, sonder kann trotzdem noch die Bude machen. Die Kritik des schnellen Hinfallens muss er sich gefallen lassen.

100%iger Elfer. Noch klarer war nur der Handelfer letzte Woche.

2 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich einer war , ist es schon ein Skandal …wer hat gepfiffen ?

Osmers - ein Bundesligaschiedsrichter

Ach der , der letzte Woche das ‚‘ Foul! Bei VfB-Rot an den Torhüter von Rot gepfiffen hat

Gerade im tv gesehen , klar in die Wade getreten , muss Elfmeter geben.

Ach was nicht aufregen, der arme Schiri hat das natürlich nicht mit Absicht nicht gesehen, sondern einfach nur Pech und das gleicht sich doch ganz bestimmt wieder aus.
Wir werden doch nicht von den Schiris benachteiligt, sondern es ist jede Woche nur Zufall.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den Zupfer, den er an Neuer letzte Wovhe gegeben hat, mit dem Kontakt an Mölders vergleiche …

3 „Gefällt mir“

Ich reg mich über die schiris garnimmer auf, is sowieso immer die selbe scheisse. Und der fussball is sowieso total emotionslos und langweilig derzeit

Genau weil wir so oft benachteiligt werden, hab ich dieses Thema eröffnet.
Aber wie ja einige besser informierte User hier wissen, ist das ja immer Zufall und wer das nicht glaubt, so wie ich hat ja eh koa Ahnung.
Aufregen manchmal, aber es kotzt mich jedes mal an.

Ja aber ganz ehrlich, sind wir damit nicht aufgewachsen und gehört es nicht irgendwie zu sechzig dazu immer wieder aufzustehen trotz aller benachteiligungen?
Für mich ist das eben ein Teil des Fandasein.
Beschissen werden und trotzdem kämpfen

Ja, wir hätten nen Strafstoß kriegen müssen. Hab ich aber auch erst in der Wiederholung in Zeitlupe gesehen, live war das einfach ein Gestochere um den Ball. Leider ist Sascha bekannt dafür, dass er im Zweikampf ziemlich schnell/leicht fällt (und Ja: Sowas spricht sich in Schiedsrichterkreisen tatsächlich rum!). Ärgerlich? Auf alle Fälle!
Sauer bin ich aber über unseren Chancenwucher in der 1. HZ (genau wie das Beispiel in meinem Post vom 01. Dez.!). Schon vor der Elfer-Szene hätte es 0:2 stehen können und gleich danach gehen wir ja trotzdem in Führung. Wenn es zu Halbzeit 1:3 oder 1:4 steht, kannst über den Elfer ein Ei drüberschlagen. Stattdessen können wir uns bei Hiller bedanken, dass es keine richtige Klatsche wurde…

3 „Gefällt mir“