Schiedsrichter Unparteiisch?

Korrekt. Der Rest ist im Schirifred leider überflüssig.
Wir werden wiederholt beschissen, um das geht´s.

1 „Gefällt mir“

Bei dieser Fehlentscheidung ist also der Mölders schuld?
Super deine Versuche, die Schiris zu schützen.

Hab übrigens gestern in der BL. zwei ähnliche Fouls wie das von Dressel gesehen.
Einmal gelb , einmal ohne Verwarnung.

Wundert dich das?

Dein absichtliches falsch verstehen ist auf die Dauer ermüdend… :yawning_face:

Meines? :joy:
Du hast das über Mölders geschrieben.

Welcher Satz in meinem Post entspricht nicht der Wahrheit?

:joy: :rofl: :joy: Tolle Logik Spieler (Mölders) meckert und deshalb bekommt der Verein (1860) keinen Elfmeter.
Schaust du Fußball?

Das ist dieses Spiel mit dem Netz und den Schlägern, richtig? :blush:
Und Deinen Posts nach zu urteilen, guckst Du gerne Akte X, oder? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen… darf ich Dich Mulder nennen? :sunglasses:

Dass sich Sascha (selbst bei sauberen Zweikämpfen) gerne und leicht fallen lässt um dann lautstark zu reklamieren und gestikulieren, ist jetzt wirklich kein Geheimnis. Das gehört zu seinem Spiel und vermutlich braucht der das auch. Aber irgendwann hast halt auch Deinen Ruf weg (wir feiern ihn als „Fußballgott“ und geilen Typ, als Gegenspieler bekäme er von uns wahrscheinlich bei jedem Ballkontakt ein Pfeifkonzert). Dann rächt sich die Schauspielerei und es kann sein, dass Du ein tatsächliches Foul gegen dich nicht gepfiffen bekommst. Genauso wie Spieler, die ein Rüpel-Image haben (und pflegen) oft schneller verwarnt oder saubere Aktionen als Foul gewertet werden.

Hier mal die Sichtweise von einem der „Betrüger in Schwarz“, wie Du sie nennst:

Ja genau, wegen meckern… :man_facepalming:
Siehe im Link die letzten beiden Absätze!

Btw.: Den Einsatz von Ironie solltest Du besser nochmal in Ruhe üben. Aktionen von Spielern haben nämlich durchaus Auswirkungen auf den Verein (Tore, Platzverweise, etc.), da helfen auch keine lachenden Smileys.

Aber mutig, dass jemand wie Du sich traut und das Wort „Logik“ gegen andere verwendet. :+1:

Nie kann ich Dir was recht machen! :pleading_face:
Der Thread darf nicht sachlich werden und nicht mal mein Text zum Spiel Hansa - TG hat Dir gefallen, obwohl ich mir solche Mühe gegeben habe, Dein Weltbild aufrechtzuerhalten… Du machst es mir echt nicht leicht! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Welche Spiele und Szenen waren das denn? Würde da auch gern mal reinschauen.

Ein Foul in Realgeschwindigkeit oder in Superzeitlupe zu sehn, sind zwei völlig unterschiedliche Betrachtungsweisen.

2 „Gefällt mir“

Jemand wie ich?
Wow entschuldige bitte wenn jemand wie ich, den großen über alles erhabenen Meister stört.

Ich bin aber der Meinung, dass er von der Berührung nicht umfallen muss wie vom Blitz getroffen. Bleibt er stehen kann er in aller Ruhe einschieben und wir müssten hier nicht über Elfmeterentscheidungen diskutieren.

Szene 6: Patrick Koronkiewicz (Köln) tritt Fabian Greilinger (1860) bei einem Zweikampf im Mittelfeld auf das Schienbein, sieht von Schiedsrichter Harm Osmers aber keine Karte. [TV-Bilder – ab Minute 35:45]

Babak Rafati: Greilinger wird auf der linken Angriffsseite angespielt und hat Probleme bei der Ballannahme, sodass der Ball etwas nach vorne springt. Als er nachsetzt und zum Ball geht und diesen gerade noch zu einem Mitspieler weiterleitet, kommt Koronkiewicz etwas zu spät und will sicherlich auch an den Ball, tritt Greilinger aber mit offener Sohle und durchgestrecktem Bein mit den Stollen voraus auf das Schienbein. Das ist eine ähnliche Szene wie in der Vorwoche bei Dressel (1860), sodass es auch eine rote Karte gegen Koronkiewicz hätte geben müssen. Diese Spielweise ist eine Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers und somit liegt eine Fehlentscheidung vor, diese Aktion nicht zu ahnden.

Genau das sind die Aktionen, warum wir Woche für Woche heftige Proteste bei den Betroffenen erleben, weil die Vereine berechtigterweise eine einheitliche Regelauslegung wünschen. Für mich ist der Ärger der Betroffenen absolut nachvollziehbar, weil die Verhältnismäßigkeit einfach nicht stimmt und mit zweierlei Maß entschieden wird. Eine Einheitlichkeit der Regelanwendung wäre wünschenswert.

4 „Gefällt mir“

Statt Rot darf er 20 Minuten später den Ausgleich schießen

1 „Gefällt mir“

Und das 2:1 vorbereiten.

gut…aber ganz allein hat ers ja nicht geschafft! wir haben ihn schon nach kräften unterstützt

Anscheinend gibts auf jeden Fall Rassisten … PSG gg. BFK unterbrochen wegen rassistischer Äußerung des 4. Offiziellen gegen einen Betreuer von BFK

Angenommen! :wink:

Das war keine rassistische Äusserung