Schiedsrichter Unparteiisch?

Kein Elfer bzw. Der komplett Pikmentierte fällt aus mehr wie zweifelaften Gründen um… einmal nix sehen OK…

Kein Abseits

Und bei beiden Elfern klar ein Halle Spieler zu früh im Strafraum ( sonst hätte Mölders im Nachschuss getroffen).

Spielen zwar scheiße, aber der Schiri ist halt nur noch witzlos.

Schiri war heute echt Scheiße. Aber wenn du daheim zwei Elfer bekommst und 60 Minuten Überzahl hast…

Wird für die kommenden Schiri s schwer werden so eine klägliche schlechte Leistung zu überbieten…

wir haben ein echtes Schiri Problem in den unteren Ligen. Der von heute war so ziemlich das Schlechteste was ich seit langem gesehen hab.

Die rote Karte war überzogen. Der Elfmeter gegen uns war, wenn überhaupt, nur ein Freistoß. Falscher Abseitspfiff kurz vor der Pause.

Aber Respekt dafür, dass der Schiri den Elfmeter für uns in der zweiten Halbzeit gibt. Den gibt sicher nicht jeder. Aber ich finde es gut, wenn man einem Torwart nicht jede Rücksichtslosigkeit durchgehen lässt.

Insgesamt keine gute Schirileistung in einem allerdings sehr schwierig zu leitenden Spiel, wo hinterher beide Mannschaften davon überzeugt sind, das sie die benachteiligte Mannschaft ist.

War zum wiederholten male eine bodenlose Frechheit von den Parteiischen.Abseits-lächerlich,Elfer Halle-blödes Arschloch Schwalbe,2. Elfer wird selten gepfiffen, für mich aber zu recht da der Torwart nicht alles darf und bei der Situation eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
ABER NOCH SCHLECHTER WIE DER SCHWARZKITTEL IST HALLES TRAINERChen. So ein blinder!

Nicht nur in den unteren Ligen.Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Wird aber leider passieren.

Den Elfmeter für Grimaldi muss er geben und dann ist es eben rot. Gelb kann er geben, wenn er versucht, den Ball zu spielen, was nicht der Fall war.
Elfmeter gegen uns war sicherlich ein Witz. Wenn überhaupt gab es einen Minikontakt, Weeger zieht noch zurück und außerdem war es außerhalb des Strafraums.
Zweiter Elfmeter für uns war auch ein Witz. Torwart fängt den Ball und hat die Knie angewinkelt. Habe eher ein Foul von Lex gesehen, weil er in den Torwart reinrennt.
Die Abseitssituation muss ein erfahrener Fandlwinker sehen. Die Assistenten waren leider auch von der Rolle.
Insgesamt die schwächste Schiri Leistung in dieser Saison.

In normaler Geschwindigkeit hätte ich den 2. Elfen für uns auch nicht gegeben. Konnte es anfangs nicht fassen, dass da auf den Punkt gezeigt wird.

Schiri stand in der Szene gut und hatte einen freien Blick. Lex agiert freilich unglücklich und orientierungslos bevor er getroffen wird.

Aber der Halle-Keeper wollte dem Lex bewusst eine mitgeben bei der Aktion. Verletzen wollte er Lex sicher nicht, aber er nahm es billigend in Kauf und das muß geahndet werden.
Es kann doch nicht sein, dass der Torwart unter dem Deckmantel des „Schutzes im 5er oder 16er“ einfach jmd bewusstlos haut. Das sind alles Profis mit entsprechender Körperbeherrschung. Der fängt den Ball genauso gut, auch ohne Lex k.o. zu knocken.

glücklich waren die entscheidungen heute sicher nicht, jedoch haben wir mit 11 gegen 10 kaum eine möglichkeit aus dem Spiel heraus gespielt. Der Punkt geht somit in Ordnung. Da muss dann aus dem Spiel einfach mehr kommen.

Wir haben auf der Tribüne das ungeahndete Zeitschinden fast nimmer ausgehalten. Da werden Bälle von den Balljungen ignoriert, kurz vorm Anlauf doch nochmal der Freistossschütze gewechselt, vom ewigen Rumliegen ganz zu schweigen.

Die Schiris haben leider alle kein Gefühl für so ein Spiel, wahrscheinlich, weil die wenigsten jemals selbst gespielt haben.

Ich lechze nach der Regel: Behandlung? 5 Minuten fix raus.

Und bitte wieder Gelbe für Schwalben (Nr 7) und Zeitschinden!

Ja jeder der sich hinlegt muß 5 min raus, dafür bin ich auch und dann gibt es diese ach so schweren Verletzungen nicht mehr.Torhütern sollte sehr viel früher gelb wegen Verzögerung gezeigt werden.Die 6 sek. Regel wird nie von irgendeinem Schiri eingehalten.Es gibt weltweit keine schlechteren wie bei uns.

Festival der Fehlentscheidungen gegen Halle. Im Grunde wurden wir wieder mal total beschissen trotz dem geschenkten Elfmeter. Wenn Justus Zorn in der HZ nicht so eine Scheiße gepfiffen hätte und sich in HZ 2 darum gekümmert hätte, dass mehr als 19 Minuten Fußball gespielt worden wäre…

Sorry, aber an die Regeln sollte man sich schon halten. Das war eine klare Rote Karte ohne wenn und aber. Grimaldi direkt beim Schuß aus 10 Metern Entferung alleine vor dem Torwart zu foulen ist die klassische Notbremse. Da gibt es keine 2 Meinungen! Wenn man da anfängt zu diskutieren kann man aufhören!

das kann ich leider nicht beurteilen, ich schau mir nur Sechzig an, glaube Dir das aber unbesehen

Wurden hier die Regeln nicht vor paar Jahren geändert, dass eine doppelbestrafung elfer+rot abgeschafft wurde, außer bei klarer Tätlichkeit ?

So, habe mir das komplette Spiel im TV angesehen.

Nr 23 Manu,
Hat sich im gesamten Spiel 8 x fallen lassen um jeweils ein Foulsspiel vorzutäuschen.
Dazu kommt noch die glasklare Schwalbe beim unberechtigten Strafstoß.
Selbst zieht er in der 4. Minute am Trikot des Gegenspielers.
Selbst spielt er noch in der 11./53./ und 62. Minute Foul, Einmal von hinten.
Nichts, keine Verwarnung, nicht eine Ermahnung.

Nr.7
Schwalbe 48.Minute im Strafraum, 54.Minute im Mittelfeld, spielt 3x grob Foul und bekommt
endlich in der 85.Minute die längst fällige gelbe Karte.

Den ersten Strafstoß muss er wiederholen lassen, der Spieler der den Nachschuss von Mölders verhindert steht bei der Ballberührung des Schützen bereits hinter diesem.

Das nicht gegebene Tor für die Löwen wegen angeblichen Abseits war der Fehler seines Assistenten.

Dieses unsägliche Zeitschinden der Gäste wusste der SR nicht zu unterbinden.
Lächerlich die gelbe Karte für Kindsvater in der 72.Minute für ein angebliches Stürmerfoul.

Wenn SR Justus Zorn nächste Saison noch dritte Liga pfeift dann stimmt im SR Wesen nichts mehr.

Die Regeln wurden nur dahingehend geändert, dass ein Spieler, der grätscht und den Ball spielen will dann nur mit Gelb bestraft wird wenn er den Gegenspieler dabei foult. Wenn er keine Chance auf den Ball hat oder ausschließlich den Gegner foult ist es Rot. Und das war klar Rot auch wenn es nur ein kurzes Zupfen von hinten war. Eine Chance auf den Ball hatte er eben nicht mehr.