Schiedsrichter Unparteiisch?

ja Manuel Gräfe hat einen schönen Mist gepfiffen. Dabei ist er eigentlich aufgrund
seiner Erfahrung und Ausstrahlung einer der besten den auch die Spieler akzeptieren

Ich kann mit dem nichts anfangen,
dieses kumpelhafte und ständige anfassen der Spieler ist normalerweise ein Tabu bei einer Spielleitung.
Das heute war wieder gar nichts,
ein Platzverweis ist für einen Spieler die Höchststrafe und sollte auch nur dann ausgesprochen wenn er berechtigt ist.
Warum hier ein VAR SR nicht eingreift ist mir unverständlich und dann kommt auch noch die Strafe des Sportgerichts dazu.
DFB Mafia Gesänge kann ich immer mehr verstehen.

Aber was rege ich mich da auf Thomas,
der tolle Auftritt unserer Löwen überwiegt doch alles.:blush:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätt lieber den Handelfmeter gegen TG gehabt, als den von gestern. Wir kriegen gefühlt 2 Elfer pro Saison, selten, wenn wir sie brauchen.

2 „Gefällt mir“

Selten, obwohl berechtigt

Die heutige Leistungen in Liga 3 einfach nur zum :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Wofür war die rote Karte gegen den Kölner?

er hat ihm etwas deutlich gesagt was er von ihm hält

Dafür glatt Rot? Da scheint der wohl nen Nerv getroffen zu haben

Seit keine Zuschauer mehr im Stadion sind, pfeifen die Schiris noch schlechter.
Mei haben ja nix zu befürchten, da es ja keine Konsequenzen für ihre Leistungen gibt.

Das VAR-System sollte man unbedingt wieder abschaffen. Wenn Du trotz VAR immer noch beschissen wirst, ist das zum Kotzen.

Heute FCA gegen Frankfurt. Schiedsrichter Daniel Siebert pfeift einen klaren Elfer nicht, FCA beschwert sich vehement. Die Bibi sitzt im Keller vorm Fernseher und läßt weiterlaufen.

Sogar Adi Hütter hat zugegeben, dass das ein Elfer war. Sowas ist doch ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Ja, kennt man doch, ich verpass auch immer was, wenn ich schnell zum Kühlschrank laufe!

3 „Gefällt mir“

Ebenso bei :face_vomiting:: Zweimal gleiche Höhe, bei Bayer abgepfiffen, bei :face_vomiting: weiterspielen lassen. Suele bekommt den Ball im Strafraum an die Hand, wodurch dessen Richtung vom Tor weggelenkt wird - kein Elfer. Wenn man jetzt an manche Handelfmeter denkt…

die Bibi macht schon Fehler beim zuschauen

1 „Gefällt mir“

Alleine, wenn man sieht, dass die Videoschiedsrichter einige Minuten gebraucht haben, um das Abseits festzustellen, das man in keiner Widerholung nachvollziehen konnte.

1 „Gefällt mir“

Die pfeifen einen Dreck zusammen,
auf Pauli bekommt der TW Rot , nach VAR wird die Strafe geändert auf Gelb.
Da kennst dich nimmer aus.:flushed:
Wenn der SR Foulspiel vom TW außerhalb vom Strafraum pfeift dann kann es nur den Feldverweis geben.

Die ist so schlecht und bekommt dafür noch Geld.

2 „Gefällt mir“

Und beim ZDF hatte der Kommentator innerhalb Sekunden die Erklärung parat, dass abgestützte Hand kein Handspiel sein kann. Also ich melde da mal leichte Zweifel an.

@helli66 …kannst du das aufklären?

so miserabel hat sie auch gepfiffen als sie noch aktiv war. Da habe ich Spiele
gesehen da konntest du nur den Kopf schütteln

3 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht, hab diese Aktion nicht gesehen.
Dort war der 300 Silberlinge SR im Einsatz und dann wundert mich sowieso nichts mehr.
Diese Auslegung der Handspiel-Regel ist sowas von zerfahren, leider kenne ich die derzeitigen Anweisungen nicht.
So macht man diesen schönen Sport kaputt.

Und leider auch immer gegen uns, kann mich an das Spiel gegen Sankt Pipi erinnern.
Mei hat die uns beschissen.