: Für die böse Aktion zeigt Schiedsrichter Petersen Zirkzee umgehend die Rote Karte.
Stimmt nicht, sein Griff ging sofort an die Brusttasche und erst als er die schlimme Verletzung erkannte und nach offensichtlicher Rücksprache sprach er den Feldverweis aus.
Nein, denn die ersten drei Beiträge sind verfasst worden, bevor der Schiri einen einzigen Pfiff getätigt hat. Eine solche Vorverurteilung ist für mich unanständig.
Er holt sie aber definitiv aus der Brusttasche raus (ab 28:50) während zeitgleich auch mutmaßlich eine aus der Gesäßtasche blitzt. Sollte man schon genau hinschauen und nicht falsche Aussagen noch mit Ausrufezeichen versehen!
Ob er zuerst gelb geben wollte (ab 26:25) kann ich nicht sagen, denn es kam ja sofort zur Rudelbildung und der Sticher wurde von mehreren Löwen geschubst und angegangen und da ist doch dieses fassen zur Brusttasche typische Geste für „auseinander Jungs sonst gibt es gleich gelb wegen Rudelbildung“. Auf alle Fälle kann man daraus nicht schließen er hat nur wegen der Verletzung rot gegeben, die er ja dann auch aus der Brusttasche geholt hat!
war auch der Meinung, die Rote muss am Arsch sitzen (deswegen werden die Stricher ja „die Roten“ genannt !!) und hab schon aus dem Sofa abgehoben, als Mr. Petersen an die Brusttasche griff…aber schwuppdiwupps hat er auch da die Richtige gezückt
möglicherweise ist er Hobbymagier und hat uns eine kleine Fingerübung gezeigt
Ich glaube schon, dass die Verletzung von Hiller da eine Rolle gespielt hat. Hätte er ihn nur leicht berührt wäre eine rote ja auch übertrieben gewesen.
So isses halt klar, dass der den Hiller voll getroffen hat, wie man dann in der Zeitlupe sieht, auch mit offener Sohle.