Schiedsrichter Unparteiisch?

Kann ich dir nur zustimmen, was für ein rotverseuchter Sender … :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Lösch das oder ich muss mich selbst blenden ;-)

Edith nimmt auch hier Rücksicht auf die Sehfähigkeit…
]

Und das ist nur das Inhaltsverzeichnis… :point_up:

2 „Gefällt mir“

ich guck das schon lange nicht mehr. Genauso wie Blickpunkt Sport.

2 „Gefällt mir“

Kann ich dir wärmstens empfehlen

Grmpf!
Ich hatte das extra nur als Link gepostet, damits hier nicht gar so in die Augen beißt…

Mir kommt es im fernsehen eh immer so vor, als wäre es pflicht eines jeden Bürgers die Bayern toll zu finden und was sie alles für den Deutschen Fussball getan haben…
Kritik ist da schon Majestätsbeleidigung

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist so. Wenn man den Kommentatoren zuhört … Egal, ob Sky, Blickpounkt Sport, Magenta …Es hält auch jeder für legitim, dass sich die roten die jeweils besten Spieler der Liga „aussuchen“ können. Das ist praktisch Gesetz.

1 „Gefällt mir“

Schwache Schiri Leistung bisher.

Sehr gute Leistung heute. Vor allem, weil er von Beginn an eine klare, sehr großzügige Linie vorgegeben hat und auch bis zum Abpfiff dabei geblieben ist. Hat auch Mölders schnell erkannt, der ist heute kein einziges Mal im Zweikampf zu Boden gegangen. Weil er genau wusste, dass eh kein Pfiff gekommen wäre ;-)

Hmmm… Tobias Reichel…
Der Name kommt mir so bekannt vor…
Den hatten wir doch schon mal am Pfeiferl, oder?

Lübeck

Ahja. Und wie war er da?
Kann mich nicht erinnern…

Naja… Kurzweg hätte bei mir auf jeden Fall gelb gesehen dafür, dass er Lex den Schuh ausgezogen und später Neudecker(?) an der Seitenlinie abgeräumt hat. Ansonsten nichts zu meckern. Besonders, da den Einwurf, aus dem das Tor entstanden ist, eigentlich IN hätte kriegen müssen…

Bei 4 -1 vergisst man wie er war .

1 „Gefällt mir“

in unserm Alter spielt das Ergebnis beim „vergessen“ schon keine Rolle mehr :rofl:

Stimmt. Beides.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn -alles in allem- ganz okay. Keine gröberen Fehler, die Karten gingen in Ordnung, vielleicht hätt’s die ein oder andere mehr sein können…aber ansonsten? Da hatten wir schon deutlich Schlechtere.

Ich fand den nicht gut, der hat viele Kleinigkeiten für Ingolstadt gepfiffen. Außerdem hat Ingolstadt sicher 3 mal mit Foul einen Konter unterbunden - jedesmal ohne Konsequenzen.

Koreanerfreund bei den Türken, keine Karte für ne rüde Attacke von hinten (wäre gelbrot gewesen) … absolut lächerlich die Pfeife.