Schiedsrichter Unparteiisch?

… und keinen Elfer bei dem Handspiel…

Dafür haben jetzt beide Trainer gelb … lustiges Bürscherl der Schiri

1 „Gefällt mir“

Aber beide Trainer verwarnen die sich zurecht aufregen.:-1:t6:

Verstehen sie Spass … ? Kommt bestimmt gleich der Guido um die Ecke …

Schiri heute ok so nach allem, was ich gehört & gelesen hab?

Ich fand den heute ok.
Die gelbe Karte gegen Salger war mMn eine Fehlentscheidung.

2 „Gefällt mir“

Der Löwenradiomensch hat sich sehr über den Hanslbauer aufgeregt.

warum ?

Einseitig gepfiffen; Entscheidungen im Zweifel immer für die anderen, Karten nur für uns usw.
Hat er so berichtet; einmal hat er richtig geschrieen; da ist er richtig sauer geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Schiedsrichter nicht gut gefunden. Teilweise haben aber auch die Löwen Freistöße fürs Hinfallen bekommen. Er hat die Löwentore aber nicht verhindert.

Zwickau ist nicht überhart eingestiegen. Und wenn man fast die ganze Zeit rund um den eigenen Strafraum verteidigt, muss man halt auch selten zu einem taktischen Foul greifen ;-) Hätte eher erwartet, dass sie die eine oder andere gelbe für Zeitschinden bekommen. Aber eigentlich haben sie auch das nur höchst dosiert gemacht. Die zwei Gelben für uns kann man geben.
Zu „im Zweifel immer für die anderen“. Muss man schon eine ganz blaue Brille aufhaben, um das im heutigen Spiel so zu sehen ;-) Mal andersrum: Hätten wir nach dem geschenkten (von mir aus: höchst umstrittenen) Freistoß in Minute 94 noch den Ausgleich gemacht, hätten sich die Zwickauer wohl hinterher ziemlich aufgeregt ;-) Aber mei, unsere Standards heute waren wirklich ein Grund zum Heulen!

2 „Gefällt mir“

Der Radiomensch erwähnt ja auch gelegentlich, nicht so ganz neutral zu sein… :shushing_face:

Also…ne überragende Schiedsrichterleistung war das gestern sicherlich nicht. Aber richtig grobe Fehler hat er aus meiner Sicht auch nicht gemacht. Drittliga-Durchschnitt, würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Na; dann passts ja, wenn seine damalige „Leistung“ bloß ein Ausrutscher war.

Wobei er schon wieder ein Handspiel übersehen hat!

Ein Handspiel war das meiner Meinung nicht. Auf diese Entfernung und der stramme Schuß dazu, da kann man nicht von aktiv zum Ball reden

Schiedsrichter Stieler, lassen sie sich bitte in den Kölner Keller versetzen.
Aber bitte nur Kaffee trinken, keine Spielszenen analysieren.

1 „Gefällt mir“

hat man eigentlich die Regel bei Einwurf geändert ? Da sieht man ja aktuell
die abenteuerlichsten Würfe. Wenn mir das vor 40 Jahren in der Kreisliga passiert wäre
hätte man jedesmal abgepfiffen

Eine ähnliche Entwicklung gibt`s bei den Elfmetern. Spitzfindig betrachtet ist durch Trippeln auf der Stelle oder Einschalten der Super-Slow-Motion der Anlauf in der Tat nicht unterbrochen…dennoch hätten vor noch wenigen Jahren viele SRs das abgepfiffen. Entscheidend ist offenbar immer, ob der @Wuppertaler2 in der Kreisliga das (ge)macht (hat) oder der Lewandowski beim 8:0 gegen den Tabellenzehnten…nur im letzteren Fall wird man zur Rechtfertigung für jeden leicht geltungsbedürftigen C-Jugend-Stürmer :man_shrugging:t4:

Bibi im Keller blieb still bei rot und Elfer für Darmstadt.

1 „Gefällt mir“