Schiedsrichter Unparteiisch?

Sie ist halt egal wo nicht zu gebrauchen, darf aber ihre Fehler immer weiter machen.

2 „Gefällt mir“

War brutal heute. Sowas ist halt eine klare Fehlentscheidung, das darf niemals passieren.
Da brauchst du keinen VAR…

2 „Gefällt mir“

Wieso was war denn?

Dürfte die Situation bei ca. 0:30 sein.

Hä das war ja garnix. Die macht echt nur fehler

1 „Gefällt mir“

Ein klarer Elfer wurde den Stuttgartern verwehrt.

Der Schiri ließ das Spiel weiter laufen und Leverkusen schoss im Gegenzug das 3:1.

1 „Gefällt mir“

Waren ja heute anscheinend wieder mal Glanzleistungen der schwarzen Zunft …

1 „Gefällt mir“

Wundert man gar nicht, diesen SR traue ich sowieso nicht mehr und er hat eigentlich nichts mehr auf dem Fußballplatz verloren.
Er hatte sich bestechen lassen und sowas geht gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Welcher?

Es ist zum Kotzen was sich diese sogenannten Unparteiischen erlauiben dürfen. Das du auf dem Feld einen Fehler machst OK, aber das diese VAR-Futsis so oft falsch entscheiden ist doch nicht mehr normal.

Herr Felix Zwayer

https://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de

2 „Gefällt mir“

Danke.

Jetzt verstehst vielleicht warum ich den Zwayer und den Koch nicht mag.

Vom DFB brauch mer gar ned reden.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich bestens.
Und der verlinkte Artikel ist sehr aufschlussreich und auch entlarvend.

2 „Gefällt mir“

das ist nur die Spietze des korrupten Eisberges.

3 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch.

1 „Gefällt mir“

blöd ist, die echten Eisberge schmelzen uns katastrophal weg und Der nicht!! tippe also dass es sich da eher um eine Misthaufen handelt :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Mal wieder kein Handelfer für uns.

Passt meiner Meinung nach besser: Die angeschossene Hand eines Rostocker Spielers wurde nicht als strafbar gewertet und so gab es korrekterweise keinen Elfmeter für uns.

3 „Gefällt mir“

Er verbreitert durch den Ellbogen seine Körperfläche und daher Handelfmeter.