Schiedsrichter Unparteiisch?

So der nächste Schiri der natürlich den klaren Elfer für uns nicht gibt.
Es ist ein abgekartetes Spiel von diesen Betrügern!!!

Bist nicht der einzige!
Ich habe jedesmal ein ungutes Gefühl wenn ein Selbstdarsteller aus der Ersten Liga eingeteilt wird.
Sieht man ja heute wieder eindeutig.
Die machen doch keine Fehler. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Und ein kleiner nichthandelfer hinterher. Diesmal unsanfte Entscheidung. Egal man ist ja laut der gutmenschen immer selber schuld. Gibt ein klar schirigesteuetes halbzeitergebnis, auch wenn man selbst viele chancen liegengelassen hat.
Scheiss dfb!!

Aber es ist ja nur Zufall.
In jedem verdammten Spiel die gleiche Scheiße.

Der soll einfach seine roten Affen pfeifen,
die dritte Liga braucht solche Kasperl nicht.

Und nochmal an die gutmenschen: erklär mir einer warum das keine gelbe war, egal was in der abfolge dann passiert. In dieser entscheidenden phase der saison so Entscheidungen. Mal schaun was sie zweite hälfte läuft…

1 „Gefällt mir“

Glück haben wir aber gar keines.

Wo sind den die Schir Verteidiger?
Erkennt ihr etwa das ihr doch falsch liegt?

Das war klar zu sehen und ist nicht unentschuldbar

Wie leider so häufig.

Der Handelfer, den wir nicht für uns bekommen haben, den hat Rostock nicht gegen sich bekommen.

Der Köllner, der elende Gutmensch ;-) War für mich - auch wenn ich diese Handelferschwrmme überhaupt nicht mag - eher ein Elfer als keiner. Vor allem, wenn man die Situationen in allen möglichen Ligen betrachtet, bei denen auf den Punkt gezeigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Muss aber beim Hand nicht der Linienrichtet das sehen … ich geb in der Szene eher dem linienrichtet die Schuld , schiri war durch Körper die Sicht versperrt… Mein Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor allem ein ungutes Gefühl, wenn ein Schiri pfeift, der Dingert oder Dankert heißt.

Ja, und der Linienrichter hat wohl in der Pause zum Köllner gesagt, dass der Wehener den Arm zurückziehen wollte und man sich deshalb gegen einen Elfer entschieden habe.
Wie schon angedeutet, ich könnte mit so einer Auslegung auch ganz gut leben. Wenn es halt für alle gelten würde (Elfmeter nur bei glasklaren Handspiel-Situationen) und es nicht im nächsten Stadion den nächsten Witzelfer gibt, wenn einer aus einem halben Meter Entfernung mit voller Wucht angeballert wird.

2 „Gefällt mir“

Hanselbauer

Wollts auch grad sagen: zumindest laut Eckl Flo war der Linienrichter schuld, nicht der Schiri selber.
(Aber die Linienrichter sind latürnich Teil der Verschwörung.…) :u7a7a:

Wingenbach.… Gagamann.…
Irgendwie gab es immer so Kandidaten.…

Hör bloß auf mit dem Gagelmann,
da könnt ich heut noch kotzen.

4 „Gefällt mir“

Dann hat halt das Gespann versagt, ändert nichts anderes Tatsache dass wir wieder mal beschissen wurden.

3 „Gefällt mir“