Schiedsrichter Unparteiisch?

Lächerliche Aussage von den Schiris , falls war.

Warum Verschwörung, das ist einfach eine klare Benachteilligung und selbst das siehst du nicht ein.
Daher ist dir eh nicht zu helfen und las dich weiter von denen Verarschen.

Das ist genau das Problem.
Keine klaren Anweisungen an die Schiedsrichter.
Die hätten die Regel halt so lassen sollen,
das Primäre war ganz klar die Absicht.
Diesen ganzen Käse wie die Vergrößerung der Körperfläche hat es
vorher gar nicht gegeben.
Das kam alles von den Medien.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Innerhalb von 5 Spieltagen hat Rostock durch 3x klare Elfer-Fehlentscheidungen 6 Punkte geschenkt bekommen. So steigt man halt auf und der DFB kann seine Bundesligalandkarte im Osten wieder aufhübschen.

2 „Gefällt mir“

Verschwörung…
Dass pro spielhälfte zwei und nicht einer beteiligt sind macht’s schlimmer und nicht besser.
Sag mir warum der wehentorschütze sekunden vorher keine gelbe bekommt. Konter unterbunden, grobst reingegrätscht, in der Zusammenfassung vom br latürnlich nicht gezeigt oder thematisiert. Gelbe karte ist Bestrafung und macht erst mal vorsichtiger. Keine Bestrafung ist geil und sorgt für adrenalin. Mit karte hat er weniger Power und macht das ding nicht so leicht. Meine persönliche und völlig subjektive Meinung.
Warum kriegt er keine karte???
Und wenn ma scho dabei san.
Für was war die gelbe vom steinhart?

Taktisches Foul, richtig dass Steini es zog und gelb war ok.
Wenn man nur die Szene betrachtet, alles i.O.

1 „Gefällt mir“

zum Glück haben sich unsere anderen „ gefährdeten“ kein gelb geholt heute

1 „Gefällt mir“

Ok und warum kriegt dannder wehenmann keine???

2 „Gefällt mir“

Für dich setze ich einen Satz meines Beitrages in Ausrufezeichen, vllt kams nicht bei dir an.

„Wenn man !!!nur!!! !!!die!!! !!!Szene!!! betrachtet, alles i.O.“

Lesen, danke.

Ich hatte eigentlich gehofft, aus meinen Texten ginge hervor, dass ich das Spiel durchaus etwas eigenartig gepfiffen fand. Der männliche Linienrichter braucht einen Blindenhund und der Dingert ist sowieso ein (zensiert).
Ich bin nur kein Anhänger von V-Theorien; mir scheint dergleichen einfach eine Kombination aus Unfähigkeit und unterbewusster Parteilichkeit.

Edith meint noch: der Dingert war heute weniger schlecht als sonst.

1 „Gefällt mir“

Das hat der aber noch nie geschafft.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war auch einfach nur ich zu gut gelaunt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das in diesen oder in den Trainer-Thread gehört: aber ich finde es gut, dass der Köllner nicht immer über die Schiedsrichter schimpft. Seine Sichtweise zum Elfmeter heute teile ich komplett: wenn du das 100 Leuten zeigst, sagen 30 „Elfmeter, so ist die Regel!“, 30 schimpfen „So was ist doch niemals ein Elfer!“ und 40 geben zu, dass sie die aktuelle Regel nicht so ganz verstanden haben. Finde ich fair von ihm, dass er da nicht versucht, sich rauszureden und die Schuld beim Schiri zu suchen.

6 „Gefällt mir“

Hatte auch grad Glück, als ich jetzt youtube eingeschaltet habe und grad zufällig die Pressekonferenz gelaufen ist - der Köllner hat das echt gut geschildert. Wir haben auch den Saft, dass wir den Aufstieg ohne irgendeinen Elfer schaffen.

Das musst du als Mannschaft auch so machen. Wenn du dich in irgendwelche Schiedsrichterentacheidungen reinsteigerst, verpennt du, an dir selber zu arbeiten.

Dass die gegen uns einen Scheißdreck zusammenpfeifen, ist bekannt, ist aber im Gegensatz zur Chancenverwertung nicht zu ändern…

3 „Gefällt mir“

Stimmt.
Außerdem hast Du uns die große Schiebung schon zum TG-Spiel versprochen. Seitdem hast Du Dich erstaunlich ruhig verhalten. Aber da haben schließlich auch die Ergebnisse gepasst, wie?

Sofern es nicht um nicht gegebene Platzverweise geht, wird sowas eher selten thematisiert. (Tore darf man übrigens mit und ohne Gelbe Karte schießen…)

Ach DESWEGEN hat er getroffen! :flushed:
Und ich dachte, weil er den Ball im Mittelkreis der eigenen(!) Hälfte bekommt, ungestört(!) bis zu unserem 16er läuft und Belkahia mit einer einfachen Körpertäuschung vernascht hat. Mit Gelb hätte der das bestimmt nicht riskiert und wäre am Anstoßpunkt stehen geblieben… :smile:
Wenigstens gibst Du zu, dass das Deine subjektive Meinung ist.

Ob Du es glaubst oder nicht: Ich ärgere mich tatsächlich mehr darüber, dass Sascha den Ball frei aus 5m nicht ins Tor bringt oder dass der Wehener Keeper den Ball von Lex noch irgendwie an den Pfosten lenkt, als über ein Handspiel, das ich erst in der Zeitlupe erkannt habe.

Btw.: Wer Begriffe wie „Gut“ und „Mensch“ als Beleidigung benutzt, disqualifiziert sich selbst.

Nicht nur bei uns. Ruf bitte beim FCI an. Die wundern sich auch, dass sie heute in der 1. HZ keinen Hand-Elfer bekommen haben. Obwohl doch alle Schiris Audi fahren, gell @putzbrunner_lowe?..

Sie haben geläutet? :bell::face_with_monocle:
Witzig: Zu akzeptieren (nicht zu leugnen!), dass Schiris schlecht pfeifen gilt heutzutage schon als Verteidigung. :point_up:

Nicht wirklich. Nur keine Lust, noch mehr Zeit in Deine Zirkellogik zu investieren. Darfst aber gerne die Suchfunktion nutzen und in meinen bisherigen Posts dazu schmökern…

6 „Gefällt mir“

Was hat der gutmensch mit Beleidigung zu tun? In diesem satz steht er für diejenigen die an das gute im sport glauben und dass alles oder das meiste mit rechten dingen zugeht. Sollte das anders rübergekommen sein ist es schade und selbstverständlich nicht so gedacht.
Ansonsten hast du natürlich weitestgehend recht, hab ich auch geschrieben dass man selbst schuld ist wenn man die dinger nicht macht. Aber eine Antwort warum es da keine karte gab vermisse ich.
Komisch, wird man geblitzt hält man sich oft erstmal genau an die Geschwindigkeit sbegrenzungen was dann im lauf der Zeit wieder nachlässt. Fährst du einmal überladen und wirst nicht erwischt ist die Wahrscheinlichkeit dass du wieder überlädst höher als wär man bestraft worden. Warum sollen diese humanen gefühle im fußball anders sein.
Natürlich wär der nicht im mittelkreis stehen geblieben aber vielleicht hätte er in dem Augenblick nicht die power gehabt so durchzuziehen und vielleicht abgespielt. Kann doch sein, oder?
Das der schiri nix dafür kann das quasi gar nicht verteidigt wurde steht auf am anderen blatt.
Er kann aber sehr wohl was dafür dass es die karte nicht gibt.
Mir ist halt die logik dass nur unfähigkeit und unterschwellige parteilichkeit ursache sein sollen zu dünn. Paranoid, dann ist es halt so😐

Das ist doch gerade das interessante an einem Forum.
Die Meinungen sind unterschiedlich.
Jeder Löwenfan ärgert sich doch über solche vergebene Torchancen, aber über Schiedsrichterfehler regt man sich doch genauso auf.
Das gehört einfach zum Fussballsport.
Ob der nicht verwarnte Spieler das Tor auch mit gelber Karte erzielt hätte ist sowieso hypothetisch.
Aber ein nicht gegebener Strafstoß wegen Handspiel regt mich richtig auf,
unerheblich ob der Zuschauer dieses erst in der Wiederholung erkennen kann.
Dafür sind die SR da, sie stehen näher zum Geschehen als jeder Zuschauer.
Da gibt es keine Ausreden, dann hatte er halt ein schlechtes Stellungsspiel, oder sein Assistent hat versagt.
Das sind Fehler, das ist Fakt.
Ich verstehe den User Löschzwerg, auch wenn er sich nicht mehr beruhigt.

Habs mir nochmal angeschaut. Da darf Dressel den Raum nicht freigeben. Des Tor geht auch auf seine Kappe.
Aber natürlich kann Semi auch das Foul ziehen, oder Salger den Pass nicht spielen oder Mölders besser entgegen gehen

Weiß man schon, wer gegen Abschaum II an der Pfeife agieren wird? Ich bin ja mal gespannt…