Ich verstehe ihn auch, wobei seine Kausalketten schon sehr gewagt sind. Bei der Ursachenforschung bin ich schon eher beim @Berger2.0 .
Völlig Recht hast Du mit der Ansicht, JEDER kann hier JEDE Meinung vorbringen, sofern kein anderer User herabgewuerdigt wird. Jede Form von Gesinnungsdiktatur sollte hier keinen Platz haben.
Ich glaube, da hast Du mich missverstanden: Ich habe lediglich Deinem Posting in dem Bereich zugestimmt, dass hier jeder unter den beschriebenen Voraussetzungen schreiben kann, was er will.
Gelegentlich wird auch im LF reflexartig über „Andersschreiber“ hergefallen, wobei die Art und Weise schon manchmal bedenklich ist.
Ein gewisser Ulrich H., assistiert von einem Karl Heinz R. und einem Oliver K…
Nachnamen hab ich vergessen…
P. S. Glaube nicht, dass wir absichtlich verpfiffen werden. Allerdings an die totale Unfähigkeit deutscher Schiedsrichter. Da agiert da 75-Jährige SR der Kreisklasse Rerseve besser. Da weißt wenigstens, woran du bist.
Dann las es halt, ich werd die Parteiischen weiter kritisch begleiten und ab und zu auch loben.
Kannst gerne in meinen Posts weiter oben nachlesen, von wegen Zirkellogik.
Boah, ich bin so sauer. Habe am Freitag, nachdem ich letzte Woche aufmerksam in diesem Thread gelesen habe, eine Kombiwette mit € 10.000 Einsatz auf Sieg Ingoldorf, Rostock und Wehen durch eindeutige Fehlentscheidungen durch die Schiedsrichter platziert, weil ich keinen Bock mehr auf Arbeit hab. Alles weg.
Selbst wenn man ihm wegen offensichtlicher Sehschwäche einen Blindenhund empfiehlt,
beschwert sich jemand, weil er fälschlicherweise „blinder Hund!“ verstanden hat.…