Schiedsrichter Unparteiisch?

Ich verstehe ihn auch, wobei seine Kausalketten schon sehr gewagt sind. Bei der Ursachenforschung bin ich schon eher beim @Berger2.0 .

Völlig Recht hast Du mit der Ansicht, JEDER kann hier JEDE Meinung vorbringen, sofern kein anderer User herabgewuerdigt wird. Jede Form von Gesinnungsdiktatur sollte hier keinen Platz haben.

Eine Gesinnungsdiktatur? :worried:

In diesem Thread?

Tut mir leid, kann ich nicht erkennen.
Übertreibst du da nicht?

Ich glaube, da hast Du mich missverstanden: Ich habe lediglich Deinem Posting in dem Bereich zugestimmt, dass hier jeder unter den beschriebenen Voraussetzungen schreiben kann, was er will.
Gelegentlich wird auch im LF reflexartig über „Andersschreiber“ hergefallen, wobei die Art und Weise schon manchmal bedenklich ist.

Passt scho,
habe mich nur über dieses ekelhafte Wort erschrocken. :worried:

Ein gewisser Ulrich H., assistiert von einem Karl Heinz R. und einem Oliver K…

Nachnamen hab ich vergessen…

P. S. Glaube nicht, dass wir absichtlich verpfiffen werden. Allerdings an die totale Unfähigkeit deutscher Schiedsrichter. Da agiert da 75-Jährige SR der Kreisklasse Rerseve besser. Da weißt wenigstens, woran du bist.

Nah, er wollte damit nur sagen, dass wir uns an die Dingsbums halten sollen…an die ähm…

…an die CHATDISZIPLIN, höhö

1 „Gefällt mir“

Dann las es halt, ich werd die Parteiischen weiter kritisch begleiten und ab und zu auch loben.
Kannst gerne in meinen Posts weiter oben nachlesen, von wegen Zirkellogik.

Ahhh…okay. Dann kann ja nichts schiefgehen… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Boah, ich bin so sauer. Habe am Freitag, nachdem ich letzte Woche aufmerksam in diesem Thread gelesen habe, eine Kombiwette mit € 10.000 Einsatz auf Sieg Ingoldorf, Rostock und Wehen durch eindeutige Fehlentscheidungen durch die Schiedsrichter platziert, weil ich keinen Bock mehr auf Arbeit hab. Alles weg.

4 „Gefällt mir“

Hä was war das genau für eine Wette?

Naja; bei genauer Betrachtung ist „Mensch“ eigentlich das ultimative Schimpfwort überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Schrei mal in der Stehhalle:
Schiri du Mensch :sob:

2 „Gefällt mir“

Bloß „hängt ihn auf, den schwarzen Mensch“ klingt dann wieder rassistisch.…

1 „Gefällt mir“

Heutzutage darf ma scho gar nix mehr. :sob:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn die Schiris in zukunft weiß tragen und dann können wir doch weiße Sau schreien, Oder ?

Albinoschweinderl

Oder gar nichts, dann reicht Du Sau :blush:

Es gab auch schon pinke Trikots für Schiris. Aber „pinke S…“ oder „rosa S…“ wäre dann wohl für eine andere Gruppe diskriminierend…

Es ist heutzutage nicht einfach, den Schiedsrichter politisch korrekt UND effektiv zu beschimpfen… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man ihm wegen offensichtlicher Sehschwäche einen Blindenhund empfiehlt,
beschwert sich jemand, weil er fälschlicherweise „blinder Hund!“ verstanden hat.…

Und der arme Köter! Im vollen Sechzga bei dem Lärm!