Schiedsrichter Unparteiisch?

Wieder der typische Schiri, KSC darf alles ohne dafür gelb zu bekommen. Scheiß Parteiische Schiris.

Das zweite Tor war abseits, mit ein bisschen mehr Glück pfeift er das Tor zurück. Das notwendige Glück haben wir aber momentan leider nicht. Mir auch unverständlich, warum er den Freistoß vor der Halbzeit nicht mehr ausführen lässt. Nur weil Steinhart etwas zu viel nachdenkt?
Wir hatten schon schlechtere Schiris als heute (schlechter als der gegen Halle geht nicht mehr) aber in dieser Saison haben wir keine Lobby bei den Pfeifenmännern. Diese müssen wir uns erst noch erarbeiten. Außerdem sind die Schwarzen schon voreingenommen, wenn beim Einlauf der ganze Sechzger Block brennt. Helfen tun uns diese Fans nicht.

Also das der KSC Stürmer bei dem Tor 3 cm im Abseits steht stimmt, aber um das
zu sehen musst du Augen wie ein Adler haben da es keinen Videobeweis in Liga 3
gibt. Klar fehlt uns bei solchen 50/50 Aktionen momentan auch das Glück,
aber wir hatten schon schlechtere Schiedsrichter wie heute.

Glück find ich echt lustig.

Hab das Spiel gestern nur in der Zusammenfassung im Sportstudio gesehen.
Das 2. Tor vom KSC wurde extra nochmal beleuchtet - war regulär!

Ja, es war regulär. Aber ein kleiner Ausflug- die Regel- bzw die gängige Regelauslegung ist doch ein Witz!

Situation 1: KSC Spieler 1 steht 3 Meter im Abseits. Spieler 2 -nicht im Abseits- legt auf ihn ab. Kein Abseits, da eine „neue“ Spielsituation.
Situation 2: KSC Spieler 1 steht 3 Meter im Abseits. Spieler 2 -nicht im Abseits- schießt aufs Tor. Spieler 1 bekommt den Abpraller. Abseits, weil keine neue Spielsituation.

Ich bin so froh dass ich nicht mehr pfeiffe. Nach der Auslegung zum Thema Handspiel, bei dem ich mich zumindest gar nicht mehr auskenne, fehlt mir auch zur Abseitsregel zunehmend der Zugang. Aber das liegt sicher am Alter.

(Auch) Gestern haben wir nicht wegen dem Schiri verloren…

Exakt die gleiche Situation gab es 3 Stunden später bei Gladbach- Hannover. Da war es natürlich keine neue Spielsituation und damit ABSEITS!

up…

deadpool würde sagen: upsi pupsi

Schiri wie immer, 3 mal berechtigt Gelb wegen taktischen Foul für Sechzig und die gleichen Vergehen bei den roten Freunden 0 x Gelb.
TYPISCHE SCHIEDSRICHTER VERARSCHE. Von wegen gleiche Behandlung.

Gerade die Zusammenfassung im MDR gesehen.
Jena wurde sogar ein reguläres Tor aberkannt.
Nach Foul von Mölders im Sechzehner erzielt Jena das 2:0, aber beide bleiben liegen und wir bekommen den Freistoß…

Anscheinend hat die schiedsrichterin in lotte ihre Sache ganz gut gemacht…kommt such nicht oft vor …

Zumindest lags nicht daran. Sie hat versucht, das ganze nicht komplett in eine Schlammschlacht ausarten zu lassen, war ja ganz schön ruppig, das ganze.

Ob man bei den Platzverhältnissen spielen muss, kann man hinterfragen, aber wärs abgesagt worden, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen.

Die Bedingungen waren natürlich irregulär. Wenn man aber die 1.600 mitgereisten Löwenfans eine Stunde vor Spielbeginn gefragt hätte ob gespielt werden soll, dann …

Es ist bedeutend einfacher ein Spiel am Sonntag oder am Montag abzusagen, nachdem man bei einem Freitagsspiel sieht, dass es nicht ganz so einfach ist. Dann sind die Fans noch nicht auf dem Weg. So war es richtig, meines Erachtens, das Spiel anzupfeifen. Und mit einem Punkt bin ich auch ganz zufrieden.

Und am Samstag holen wir 3.

1 hz na ja…

Wieder der typische Schiri, übersieht wie immer die kleinen taktischen fouls von osnabrück. Rot geht in Ordnung aber sonst wie bei allen Heimspielen nur darauf bedacht den gast zu bevorteilen.

Richtig. Fand die rote Karte allerdings mehr als unberechtigt. Das Faul war auf Höhe des Mittelkreises, also kann hier von klarer Torchance nicht die Rede sein. Außerdem ist es nicht nur Berzel der zieht, sondern auch der Osnabrücker. Will es nicht nur auf den Schiri schieben aber die Leistung vom Schiri war leider mehr als Schlecht. i-Tüpfelchen das angebliche Stürmerfaul als sich 2 Osnabrücker gegenseitig umhauen.

Ja das ist die normale Benachteiligung in jedem Heimspiel.Von wegen Unparteiisch.