Schiedsrichter Unparteiisch?

Also den Patrick Alt muss ich hiermit von der Liste der Verschwörer streichen, denn der hat heute rein gar nichts für die Seitenstraßler getan. Ich war mir absolut sicher, dass er den Roten zum Sieg verhilft und hatte deshalb € 1860,- gesetzt, um die Verluste des gestrigen Tages ein wenig auszugleichen. Puh, das ist schon echt schwierig mit diesem Kartell, ich durchschaue es definitiv noch nicht. Ich bleib aber dran!

1 „Gefällt mir“

Also ich hab gestern das Gefühl gehabt, das der Dingert immer kurz überlegt hat, ob er pfeifen soll, dann ist ihm eingefallen dass die Bibi ned im Keller sitzt und hat dann weiter gewunken. Und der Magenta-Laberer hat schon am Anfang erzählt, dass der Dingert in seinem einzigen 3.Ligaspiel diese Saison keine Karte gebraucht hat. Vielleicht wollt er seine Authorität beweisen.

Was setzt du für Summen?
Bist du Millionär?

Nein, aber ich werde es, sobald ich die Verschwörung endlich durchschaut habe.

8 „Gefällt mir“

„Mit dem Ausdruck Gutmensch wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren."

Aber konntest Du ja nicht wissen, latürnich nicht… :unamused:

Es sollte mindestens 2 ‚‚Flaggen‘‘ pro Team geben, wo man den Schiedsrichter auffordern darf sich etwas nochmal anzusehen, ähnlich wie im Football.

Denn das was da schon seit 2017 abgeht ist doch kein Zustand, das ist Betrug durch Unfähigkeit.

Falls es Dich und den @Löschzwerg interessiert:

Aber was sind schon nüchterne Zahlen gegen euer Bauchgefühl? :man_shrugging:

Diese Seite liefert billigste und leicht durchschaubare Propaganda des DFB! Rafati war doch selbst aktiver Teil des Kartells und arbeitet jetzt in neuer Funktion weiter. Du checkst echt gar nix.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, er macht nach seinem Rücktritt den Snowden und arbeitet jetzt als Whistleblower!? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nix. Guckst du Impressum: Ein Julian Koch und ein Christoph Koch. Die sind doch garantiert mit dem Rainer verwandt. Dazu ein Kevin (aber nicht Koch). Mann Mann Mann.

Ich mag diese Auswertung nicht so richtig, da sie nur einen Ausschnitt zeigt (Konzentrieren auf wenige aber nicht alle strittigen spielentscheidenden Szenen), die 50:50 Szenen unberücksichtigt lässt.

Aber weiß natürlich keine bessere Herangehensweise :smiley: .

Generell bin ich diese Saison selten unzufrieden mit den Schiris. Meckern tut man eh immer :slight_smile:

Meckern gehört definitiv dazu, sowohl im Stadion als auch auf der Couch. Da ich selbst aber in meinem freiwillig gewählten Beruf auch fast täglich Fehler oder Dinge, die andere dafür halten, mache, unterstelle ich weder Absicht noch eine Verschwörung. Also: Kritik ja, bösartige Unterstellungen nein.

Schau Dir doch die Zahlen mal genau an.
Das beweist doch das Bauchgefühl seit 5 Spieltagen.

Rostock soll in die 2. Liga gepfiffen werden. Der Überhang der Vorteile bei Elfmetern ist mit 3 genau die Zahl der letzten 5 Spieltage. Also die 3 grasse Fehlentscheidungen die ihnen 6 Punkte (!!!) im Aufsteigskampf verschafft haben.

Bei IN und 60 gleicht sich das fast aus. Und nur bei IN war die Diff 1 zugunsten der Audistädter in der Schlußphase der Saison. Bei 60 war die Fehlentscheidung(nicht gegebener Elfer) ohne jede Auswirkung auf Ergebnis und Tabelle. Ganz im Gegensatz zu Rostock.

1 „Gefällt mir“

Rostock spielt seit 9 Jahren in der 3. Liga, wurde zuletzt 3x in Folge 6ter.
In der Saison 18/19 waren sie noch das Team, das am Häufigsten benachteiligt wurde.
Wann und warum wurde „beschlossen“(?), dass sie heuer in die 2. Liga „dürfen“?

1 „Gefällt mir“

Wenn Rafati eine Fehlentscheidung gegen uns nennt, ist er die Instanz im Fußball schlechthin. Wenn Rafati einen Fehlentscheidung für uns nennt oder sich erlaubt, eine strittige Situation anders zu bewerten, ist er Teil des Komplotts des DFB, der uns unter allen Umständen in der 3. Liga halten will. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich weiß die Antwort: Hansa ist das neunte Jahr in der dritten Liga und die Seitenstraßler wurden zum neunten Mal in Folge Meister und weil 3x3 9 ergibt, darf Hansa jetzt rauf.
Edit: Seit 10 Jahren in der dritten Liga? Dann stimmt an meiner Theorie irgendwas nicht.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich hab mich vertan! :wink:

2017/18 wollte man uns unter allen Umständen in der RL Bayern halten, weil das gut für den Koch und die Amateurvereine gewesen wäre. Voll versagt, die Pfeifen.

So wird das fei nix :rofl:

Ich habe noch einen Ansatz: Letzte Saison wurden Jena und Chemnitz nach unten gepfiffen, diese Saison sollen dafür DD und Hansa hoch. Liga drei ostclubfrei. Das muss es sein.

1 „Gefällt mir“