Schiedsrichter Unparteiisch?

Magdeburg???

Spielverderber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also die Kevins sind ja per se verdächtig!

Aus anonymer Quelle kann ich verkünden, dass alle Kevins grundsätzlich in die Schiedsrichterverschwörung eingeweiht sind. Die im Labor gezüchteten mit überdurchschnittlichem Aussehen und überragendem Intellekt ausgestatteten Spezialagenten sollen die Weltherrschaft für eine sogar ihnen selbst unbekannte dunkle Macht erringen. Für die Eroberung der Welt ist es unbedingt notwendig, dass Hansa Rostock aufsteigt und der SV Planegg weiterhin verpfiffen wird, das ist ja wohl offensichtlich!

1 „Gefällt mir“

Die Schiris sind einfach schlecht und haben genau wie wir ihre Lieblingsvereine.

Was jetzt? Könntest du dich bitte entscheiden? Gibt es eine Verschwörung oder bist du einfach so viel besser und objektiver als alle Schiedsrichter, die unsere Spiele geleitet haben und leiten werden?

2 „Gefällt mir“

:thinking: Sozusagen ein schlecht abgekartetes Spiel von Lieblingsvereinsbetrügern :crazy_face: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ob ich besser bin, kann ich nicht sagen, aber ich hätte den Handelfer gegeben.

Klar, vor dem Fernseher und vor allem mit Wiederholung bin ich mir da auch sicher. Wenn man sieht, dass es selbst trotz VAR weiter zu Fehlern und Diskussionen kommt, sollten manche einfach mal einen Gang zurückschalten. Fehler passieren. Wie schon erwähnt sogar mir in meinem Beruf.

1 „Gefällt mir“

In Köln war nach dem Spiel gestern auch die Kacke am dampfen

Richtig so, endlich wird mal ausgesprochen!

Als ich Anfang der 90er eines meiner ersten Spiele gepfiffen habe, weiss ich noch heute. Ich fand mich gut :grin:
Eintracht München - und irgendein türkisches Team - Name weiss ich nicht mehr. Hab zwei Eintrachtler vom Platz gestellt und drei Türken mit jeweils 10 Minuten Zeitstrafe belegt ( ich fand das wäre eine tolle Regel).
Dann wurden mir nach dem Spiel in der Kabine noch 50 DM angeboten wenn ich eine rote Karte nicht im Spielberichtsbogen aufführen würde. Hab ich natürlich nicht gemacht

Die Woche darauf stand in der Münchner Nordrundschau: Der schlechte Schiri, benachteiligte keine der beiden Parteien . :grin:

7 „Gefällt mir“

Natürlich ist so eine Statistik auch nicht der Königsweg, aber zumindest irgendwas rationales. Was dann jeder rausliest, ist sowieso subjektiv.

Beispiel:
Unberechtigte Platzverweise für den Gegner werden unter „profitiert“ verbucht. Jetzt ist es aber bei uns leider so, dass uns Überzahl überhaupt nicht entgegenkommt und wir uns im Gegenteil sogar schwerer tun, als bei 11 vs. 11. Soll die Fehlentscheidung deshalb unter „benachteiligt“ laufen?

Ich ärgere mich über Fehlentscheidungen genauso, wie jeder andere. Aber noch mehr über Dinge, die man selbst in der Hand hat wie z.B. Chancenverwertung - und eben nicht, was der Schiri pfeift oder nicht pfeift.

1 „Gefällt mir“

Do hammas!!! Und was war noch Anfang der Neunziger? Sechzig ist gleich wieder aus der 2. Liga abgestiegen!!!

Damals ging’s schon los damit!!!

2 „Gefällt mir“

Hat sich ein Spieler mit der Hand einen Vorteil verschafft dann wurde es früher auch schon gepfiffen.
Was das Ganze mit dem Gräfe zu tun hat verstehe wer möchte.
Mit solchen Aussagen wertet er den SR Fritz ab.
Vielleicht bekommt Köln jetzt die Quittung für das unsportliche Verhalten im Abstiegskampf der vergangenen Saison.
Und das freut mich und hoffentlich auch Düsseldorf.
Alle beide gehören runter, Köln und Bremen.

Ein kluger Mann meinte ja mal, es gleicht sich alles aus.

Wo Du sagst, Bremen und Köln haben es verdient.

Und Schalke sowieso…remember das Spiel als Oliver Held (Schalke) mit seiner Unfairness dafür sorgte, dass Köln unberechtigt abstieg.

Ich bin ja total bei dir.
Gegen Wehen hat mich die offensichtliche- Erklärung des Linienrichters ziemlich genervt. Aber vielleicht weiß die Zunft in schwarzer Kleidung wirklich selbst nimmer wann Hand auch Hand ist und wann nicht.

1 „Gefällt mir“

Habs doch gleich gesagt , linienrichter hätte es sehen können.

1 „Gefällt mir“

wurde ja auch im spieltagthread so korrekt geschrieben :+1:

klingt jetzt nicht beabsichtigt überhebl., arrogant - was auch immer:
selbst ich habe es gesehen + mein tv-gerät hat keinen monsterbildschirm.

1 „Gefällt mir“

Lustig wird es ja erst richtig wenn bekannt ist ,welcher unparteiisch er Schiri gegen Rot 2 und IN pfeift…

Es wird eher interessant, wenn den beiden Schiris auch so zufällige Fehlentscheidungen passieren.