Schiedsrichter Unparteiisch?

Die enntscheidende Frage ist ja nicht wer bekommt wie viele Vorteile auf die Saison verteilt.
Der Zeitpunkt/-zeitraum ist entscheidend.

Ein Klub kann 6x bei Elferentscheidungen bevorzugt worden sein, aber keine einzige Fehlentscheidung hatte Auswirkungen auf das Ergebnis oder gar Abstieg oder Aufstieg.
Ein anderer Klub wird nur 3x bevorzugt was aber jeweils effektiv zum Punktgewinn führt und da es sich auf die Saisonschlussphase konzentriert sogar zum Aufstieg oder Nichtabstieg.

Also ist so eine Statistik wie z.B. die wahre Tabelle zunächst primär dazu zu gebrauchen die Qualität der Schiedsrichterleistungen in der Dritten Liga insgesamt zu bewerten. Für einzelne Klubs und die effektive Bevorzugung oder Benachteiligung bedarf es der Analyse und Wirkung jeder einzelnen Fehlentscheidung.

Kiel gegen Regensburg.
Warum braucht man dafür den VAR?
So ein Handspiel muss der SR und sein Assistent sehen.
Ganz schwach Herr Koslowski. :-1:t6:

Auch schwierig, beim Ingolstadtspiel eben war der Elfer schon ein Dosenöffner, aber wenn die danach noch 4 Tore schießen, ist es nach dem Spiel trotzdem schwer zu beurteilen. Weil kein Mensch (Außer uns) sagen kann, was ohne den Pfiff passiert wäre
(Ingolstadt wäre in der 78. in einen Konter zum 2:0 gelaufen)

Also es geht ja um klare Fehlentscheidungen.
War das eine klare Schwalbe von IN?
Darum gehts letztlich.

Ganz ehrlich, keine Ahnung, ob das ein Elfmeter war oder nicht. Ich weiß nur, dass wir den nie im Leben bekommen hätten.

1 „Gefällt mir“

Hab mir grad die Zusammenfassung augschaut.

A klare Fehlentscheidung war es jedenfalls nicht.
Den kann man schon geben.

Was hat das mit einer Schwalbe zu tun? Gehts noch.
Der Abwehrspieler wurde ganz klar gestoßen und zu Fall gebracht,
Kaufts euch mal das Regelbuch bevor ihr solches wirres Zeug labert,
Ganz klarer Verstoß gegen die Regel 12.

Du meinst den Stürmer oder?
Oder über welche Szene wird denn geredet :see_no_evil:?

Wenn der helli einen klaren schubser vorm Elfmeter erkannt hat nehm ich meine Aussage während des Spiels zurück. Hab die Zusammenfassung nicht gesehen, aber egal, dann muss man auch mal zurückstecken.

Trikotzupfer im Strafraum. Mei wenn er fällt kann ers halt pfeifen.

Ja genau. Gehts noch ?!
Abgesehen von der offensichtlichen Unfähigkeit einem Diskussionstrang korrekt zu folgen, kennst Du den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer einfachen Frage zum Hergang?

Und dann die Frage auch noch falsch beantworten.
Es war nicht gestossen sondern gehalten.

Tipp am Rande… im Regelbuch gibts keine Wiederholungen oder Spielberichte.
Mann oh Mann!

2 „Gefällt mir“

@harie
Möchte mich bei dir entschuldigen.
Habe mich da gestern völlig vertan.
Mir ging es da nicht um den Strafstoß von Ingolstadt
sondern um das Tor in Unterhaching.
Dem ging ein klares Foulspiel voraus und darüber habe ich mich furchtbar aufgeregt.
Das in Duisburg habe ich gar nicht gesehen.
Hatte gestern Abend ein wenig zuviel intus, rechtfertigt aber nicht meinen Blödsinn.
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
ELiL, Helli

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern ein wenig über den Elfer der Roten aufgeregt. Ja, da ist jemand dem Müller auf dem Fuß gelandet. Zuvor war aber sehr viel Ellenbogeneinsatz und Aufstützen eines Roten beim Kopfball. Das Stürmerfoul hat niemanden interessiert, das Landen auf dem Fuß vom Gegner dann schon …

Weiss jemand wer pfeift hoffe nicht der brych, hansl.

Frank Willenborg (SR)
Tom Bauer (SR-A. 1)
Timo Daniel (SR-A. 2)

Gehört das Team zur Verschwörung oder ist das objektiv? Ich frage für einen Freund, der wetten will.

3 „Gefällt mir“

:+1:…auf die Löwen!

2 „Gefällt mir“

Für dich sind doch eh alle Verschwörer, die nicht deiner Meinung sind.

Guter Schiri und endlich einer der berechtigte Elfer uns auch gibt.

fand das echt lustig, da labert einer von den Bauern, dass man „so einen Elfer im Abstiegskampf ned pfeifen kann“… wusste gar nicht, dass die Regeln dem Anlass/ Rahmen des Spiels angepasst werden :thinking:

3 „Gefällt mir“